+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Details über Streit mit Euro-Abweichler: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen."

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard Details über Streit mit Euro-Abweichler: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen."



    Details über Streit mit Euro-Abweichler Bosbach

    Berlin (dpa) - Auch Tage nach Verabschiedung der umstrittenen Ausweitung des Euro-Rettungsschirms kommen immer weitere Einzelheiten über den in der Koalition aufgebauten Druck auf Abweichler an die Öffentlichkeit.


    Nach Darstellung von "Bild am Sonntag" sagte Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) dem CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach bei einem Treffen am vergangenen Montag in der NRW-Landesvertretung in Berlin unter anderem: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen."

    Die Zeitung berief sich dabei auf Teilnehmer des Treffens der beiden CDU-Politiker und zitierte Pofalla weiter, Bosbach mache mit seiner "Scheiße alle Leute verrückt". Als Bosbach seine harte Haltung im Streit um den Euro-Rettungsschirm mit Verweis auf Gewissensentscheidungen von Abgeordneten verteidigte, habe der Kanzleramtsminister geantwortet: "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe."

    Regierungssprecher Steffen Seibert sagte auf dpa-Anfrage, Bosbach und Pofalla hätten sich bereits am folgenden Tag ausgesprochen. Seibert betonte, "dass beide die Angelegenheit als erledigt betrachten". Bosbach sagte der "Bild am Sonntag": "Ich versuche, den Vorgang zu vergessen. Ronald Pofalla und ich haben miteinander telefoniert. Für die übernächste Woche haben wir uns zum Vier-Augen-Gespräch im Kanzleramt verabredet" (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Nerven scheinen blank zu liegen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Details über Streit mit Euro-Abweichler: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen."

    Es geht in die Phase, in der bis zur letzten Patrone, bis zum letzten Cent, gekämpft wird.
    Beim Rumbringen der mehr werdenden Abweichler kann man schon mal die Beherrschung verlieren.

  3. #3
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Details über Streit mit Euro-Abweichler: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen."

    So sieht das respektieren anderer Meinungen eben bei den Christlichen aus.

    Prolalla sollte zurücktreten ......

    Man könnte aber auch sagen, der Kerl braucht ne Brille und ein Hörgerät ....
    er kann nicht mehr sehen und hören.

    ... und Bosbach sollte den Fiffi einmotten und sich zu seiner Glatze
    bekennen ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Details über Streit mit Euro-Abweichler: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen."

    Regierungssprecher Steffen Seibert sagte auf dpa-Anfrage, Bosbach und Pofalla hätten sich bereits am folgenden Tag ausgesprochen. Seibert betonte, "dass beide die Angelegenheit als erledigt betrachten". Bosbach sagte der "Bild am Sonntag": "Ich versuche, den Vorgang zu vergessen. Ronald Pofalla und ich haben miteinander telefoniert. Für die übernächste Woche haben wir uns zum Vier-Augen-Gespräch im Kanzleramt verabredet" (...)
    Na klar, alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.....
    Ist es den beiden "Volksvertretern" peinlich, dass dieser Vorfall an die Öffentlichkeit geraten ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Details über Streit mit Euro-Abweichler: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen."

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Details über Streit mit Euro-Abweichler Bosbach

    Berlin (dpa) - Auch Tage nach Verabschiedung der umstrittenen Ausweitung des Euro-Rettungsschirms kommen immer weitere Einzelheiten über den in der Koalition aufgebauten Druck auf Abweichler an die Öffentlichkeit.


    Nach Darstellung von "Bild am Sonntag" sagte Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) dem CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach bei einem Treffen am vergangenen Montag in der NRW-Landesvertretung in Berlin unter anderem: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen."

    Die Zeitung berief sich dabei auf Teilnehmer des Treffens der beiden CDU-Politiker und zitierte Pofalla weiter, Bosbach mache mit seiner "Scheiße alle Leute verrückt". Als Bosbach seine harte Haltung im Streit um den Euro-Rettungsschirm mit Verweis auf Gewissensentscheidungen von Abgeordneten verteidigte, habe der Kanzleramtsminister geantwortet: "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe."

    Regierungssprecher Steffen Seibert sagte auf dpa-Anfrage, Bosbach und Pofalla hätten sich bereits am folgenden Tag ausgesprochen. Seibert betonte, "dass beide die Angelegenheit als erledigt betrachten". Bosbach sagte der "Bild am Sonntag": "Ich versuche, den Vorgang zu vergessen. Ronald Pofalla und ich haben miteinander telefoniert. Für die übernächste Woche haben wir uns zum Vier-Augen-Gespräch im Kanzleramt verabredet" (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Nerven scheinen blank zu liegen.
    Interessantes Sachargument von diesem Pofalla: "ich kann deine Fresse nicht mehr sehen"

    Und für dieses Affentheater riskieren wir 211 Milliarden Euronen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Details über Streit mit Euro-Abweichler: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen."

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Interessantes Sachargument von diesem Pofalla: "ich kann deine Fresse nicht mehr sehen"
    Als Merkels devoter Pudel wollte Pofalla halt auch mal als potenter Kraftmeier dastehen. Die Chefin wird ihn dafür sicher mal mit einer persönlichen SMS belohnen.

    Bosbach sollte diesem Unionsscheißhaufen das Parteibuch vor die Füße werfen und sich ins Private zurückziehen. Er und die erschütternd wenigen anderen Anständigen täten gut daran, sich für das schmutzige antideutsche Geschäft, dem sich die "christlich-demokratische" Partei widmet, nicht mehr herzugeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Heisenberg-Würfel" verrät Details über Hitlers Atomprogramm
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:59
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:15
  3. ,,Ich hau Ihnen in die Fresse, mehr sind Sie nicht wert!"
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben