+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Ab nach Deutschland

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wir sollten nicht vegessen, dass unser Geld nicht an die Griechen, sondern an die Banken geht und die EU Griechenland zu radikalen Sparmaßnahmen zwingt. Die Griechen haben also aus der "Euro-Rettung" nur Nachteile.
    Es ist vergleichbar damit, dass dein Nachbar nur zu einem sehr hohen Zinzsatz (25%) einen Kredit bekommen kann, weil Banken auf Grund der Bewertung von Rating Agenturen der Meinung sind, das es ein hohes Risiko ist ihm Geld zu leihen.
    Du als sein Nachbar und guter Freund leihst ihm das Geld das er braucht, wel du es zu 7% bekommst und da du das Geld nicht hast gibst du ihm das Geld aus einem Kredit, den du selbst aufgenommen hast.
    Folglich haftest du dafür wenn er es nicht zurückzahlen kann. Wenn er es zurückzahlen kann ist alles i.O. und es hat dich keinen Cent gekostet. Erst wenn er es nicht zurückzahlen kann, dann erst kostet es dich tatsächlich Geld.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  2. #22
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Es ist vergleichbar damit, dass dein Nachbar nur zu einem sehr hohen Zinzsatz (25%) einen Kredit bekommen kann, weil Banken auf Grund der Bewertung von Rating Agenturen der Meinung sind, das es ein hohes Risiko ist ihm Geld zu leihen.
    Du als sein Nachbar und guter Freund leihst ihm das Geld das er braucht, wel du es zu 7% bekommst
    und da du das Geld nicht hast gibst du ihm das Geld aus einem Kredit, den du selbst aufgenommen hast.
    Folglich haftest du dafür wenn er es nicht zurückzahlen kann. Wenn er es zurückzahlen kann ist alles i.O. und es hat dich keinen Cent gekostet. Erst wenn er es nicht zurückzahlen kann, dann erst kostet es dich tatsächlich Geld.
    Schon klar das du ein plakatives Beispiel zeigen willst. Allerdings hat das nichts mit dem "Scoring" in der realen Welt zu tun. Dein Nachbar hätte nämlich deine Bonität mit versaut und du würdest auch min. 20% oder so zahlen müssen. Nur mal so am Rande.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #23
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Die Griechen verhöhnen uns öffentlich als Nazis. Heute im TV: Merkel tanzt mit Hitler! Das ist empörend!!!
    Und jetzt wollen sie nach Deutschland kommen? Deutschland nicht nur als Zahlemann für Griechenland, sondern auch noch als Unterschlupf für arbeitslose Griechen?

    Jetzt brechen alte Feindschaften wieder auf, das ist die Quintessenz der Scheiß EU!
    Zur Erinnerung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies nach all den Zuwendungen!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies nach all den Zuwendungen!
    Das ist in der Tat ziemlich unverschämt. Aber das würde ich eher den griechischen Politiker anlasten, nicht den Griechen als Volk. Und unseren Politikern ist anzulasten, da trotzdem noch Geld reinzustecken.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ziemlich unverschämt. Aber das würde ich eher den griechischen Politiker anlasten, nicht den Griechen als Volk. Und unseren Politikern ist anzulasten, da trotzdem noch Geld reinzustecken.
    Und Blödmichel ist es anzulasten, dass er eben diese Politiker mit traumhaften 95% immer wieder auf´s Neue wählt.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und Blödmichel ist es anzulasten, dass er eben diese Politiker mit traumhaften 95% immer wieder auf´s Neue wählt.
    Der Ehrlichkeit halber muss man schon sagen, dass die BRD 2011 nicht wirklich der freie, demokratische Staat ist, der er vorgibt zu sein. Wir Deutschen sind zwar relativ schlau, aber eben auch nur Menschen.

  7. #27
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Ein großteil der jungen griechen ist gut ausgebildet, da sehe ich kein problem und sie integrieren sich weitaus besser als manch anderer zugezogene.:]
    Echt?

    Wohin denn?

    Und warum soll überhaupt hier jemand einwandern?
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  8. #28
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Eben. Im Gegensatz zu Moslems fast aller Art.
    Stimmt.

    Deswegn sollte alles und jeder einwandern der besser ist als "Moslems".

    Gott, was ein Volk von Gimpeln...
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #29
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wir sollten nicht vegessen, dass unser Geld nicht an die Griechen, sondern an die Banken geht und die EU Griechenland zu radikalen Sparmaßnahmen zwingt. Die Griechen haben also aus der "Euro-Rettung" nur Nachteile.
    Stimmt.

    Wie wärs damit, ich kauf mir einen Porsche auf Kredit, und du bezahlts an die Bank, geht ja nicht an mich, sondern an die Bank.

    Kannst aber gern in meinem Hinterhof Urlaub machen, wir sind auch ganz super "nett" zu dir, meine Frau bringt euch morgens Kaffee zum Zelt.

    Lästern zwar permanent über dich, aber kannst du ja nicht verstehen.... gut manchmal können wir es uns nicht verkneifen, und dissen auch mal mehr direkt, aber als Teutscher schnallst du das ja eh nicht*.

    Wenn du dann weg, bist lachen wir uns den Ast und verarschen dich als Nazi-Deppen - aber du bist ja schon zuhause und deine Alte erzählt ihren KollegInnen wie toll das bei uns war.... und der Kaffee der war so köstlich, das wir vorher reingepisst haben und Schimmel von den Wänden reingeschabt.....

    * ist immer süß mit polnischen Handwerkern, italienischen Gastronomen etc.
    Wenn ich ne Schule machen würde, würd ich den deutschen Kids mal nen Grundkurs in fremdländischen Schimpfwörtern und insbesondere Bezüge zu Deutschen angedeihen lassen....

    Da könnten die ihren weltoffenen Muttis und Papis aber mal was erzählen zu Thema Stammitaliener/Grieche/Dönerbude...

    Ich mein, die machen ja keinen Hehl draus, die halten Deutsche für so blöd wie deutsche Politiker Deutsche für blöde halten.... und das zu recht...
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ab nach Deutschland

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies nach all den Zuwendungen!

    Den Griechen muss es wohl sehr sehr dreckig gehen ?!

    Komisch, in Zeiten, als deutsche Touristen noch zig Millionen DM in's Land geschaufelt haben, war von solchen Forderungen nichts zu hören....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FPÖ will nach Deutschland expandieren
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:02
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02
  3. Als der Krieg nach Deutschland kam
    Von Rechtsaussen im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 01:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben