+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97
Zeige Ergebnis 961 bis 965 von 965

Thema: die Occupy-Bewegung / Sammelstrang

  1. #961
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Occupy-Protestcamps New York wird geräumt

    Da hat mal wieder einer von den banker in seiner langeweile geschaut, wie man dieses optische übel beseitigen kann.
    Mit erfolg, der staat greift ein!
    Wenn sie bei den spekulationsgeschäften auch mal so schnell wären.....:]

  2. #962
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Occupy-Protestcamps New York wird geräumt

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Da hat mal wieder einer von den banker in seiner langeweile geschaut, wie man dieses optische übel beseitigen kann.
    Mit erfolg, der staat greift ein!
    Wenn sie bei den spekulationsgeschäften auch mal so schnell wären.....:]
    Keine Chance. Die Bankster finanzieren die Parteien, und im Ernstfall macht sich der gemeine Politiker vor einem Bankster in die Hose wie der Schiffsjunge vorm Großadmiral. Die NPD und die paar braunen Brüder sind dagegen derart kleine Lichtchen, daß von dieser Seite kein ernstzunehmender Widerstand zu erwarten ist.

    Sich auf Kosten kleiner Lichtchen und armer Würstchen zu profilieren ist deshalb Standardgeschäft der Politmischpoke. Soweit habe ich für dieses Verhalten vollstes Verständnis. Daß aber die Resonanz hier im Forum im Prinzip nach dem gleichen Schema geht, bzw. daß sich die Masse meiner Mitforisten von so einer Hatz derart von den wesentlichen Themen ablenken lässt, enttäuscht mich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #963
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Occupy-Protestcamps New York wird geräumt

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Da hat mal wieder einer von den banker in seiner langeweile geschaut, wie man dieses optische übel beseitigen kann.
    Mit erfolg, der staat greift ein!
    Wenn sie bei den spekulationsgeschäften auch mal so schnell wären.....:]

    Sehr gut
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #964
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Occupy-Protestcamps New York wird geräumt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Keine Chance. Die Bankster finanzieren die Parteien, und im Ernstfall macht sich der gemeine Politiker vor einem Bankster in die Hose wie der Schiffsjunge vorm Großadmiral. Die NPD und die paar braunen Brüder sind dagegen derart kleine Lichtchen, daß von dieser Seite kein ernstzunehmender Widerstand zu erwarten ist.

    Sich auf Kosten kleiner Lichtchen und armer Würstchen zu profilieren ist deshalb Standardgeschäft der Politmischpoke. Soweit habe ich für dieses Verhalten vollstes Verständnis. Daß aber die Resonanz hier im Forum im Prinzip nach dem gleichen Schema geht, bzw. daß sich die Masse meiner Mitforisten von so einer Hatz derart von den wesentlichen Themen ablenken lässt, enttäuscht mich.
    kommen keine Musels drin vor, insofern ist das nicht so wichtig.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Eurasische Bewegung
    Von Bärwolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben