+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 233

Thema: Schweinesteuer-Maut

  1. #11
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das war doch zu erwarten. Jetzt fehlt nur noch eine Erhöhung der Kfz- und Mineralösteuer - natürlich nur wegen der Klima- und Europarettung (sonst Krieg). Es kommt wohl genauso, wie ich es von Anfang befürchtet habe.
    Daß die PKW-Maut kommt war ja auch eine logische Prognose (zumal ja auch noch genug Idioten hier rumlaufen die sagen "aber ich muß im Ausland zahlen also sollen die bei uns zahlen und die liebe Regierung senkt bestimmt im Gegenzug die KfZ-Steuer...").

    Geirrt habe ich mich aber trotzdem, ich hätte erwartet, man würde das ganze mit der verpflichtenden Einführung der "on-board-unit" (=Stasi 3.0) verknüpfen.

    Aber das kommt bestimmt noch, sicher brabbelt bald irgendein bezahlter Handlanger, die Vignette wäre "ungerecht" und man müsse doch diejenigen, die viel fahren bestrafen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das war doch zu erwarten. Jetzt fehlt nur noch eine Erhöhung der Kfz- und Mineralösteuer - natürlich nur wegen der Klima- und Europarettung (sonst Krieg). Es kommt wohl genauso, wie ich es von Anfang befürchtet habe.
    Irgendwie muss doch der großzügige Rettungsschirm finanziert werden...

  3. #13
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Radwege und Radfahrer-Ampeln kosten auch Geld. Warum gibt es keine Radfahrer-Steuer?
    Bei der sogenannten "Privatisierung" der Infrastruktur wird das über Jahrzehnte vom Volk bezahlte VOLKSEIGENTUM (sic!) von der korrupten Staatsmafia IMMER ausländischen Konsortien, Hedgefonds und anderen Heuschrecken übergeben.
    Dem Volk wird also von der korrupten Demokrattenmafia SEIN EIGENES HAB UND GUT ENTRISSEN!

    seit Jahren übereigneten servile Stadtbüttel auf diese Weise sogenannten "amerikanischen" Unternehmen über das Cross-Border-"Leasing" ganze Kanalsysteme, U-Bahn-Netze etc etc, obwohl dies laut BRD-Gesetzgebung EXPLIZIT ILLEGAL ist.


    In Texas gehört inzwischen das gesamte Autobahnnetz dem spanische König usw
    In aller Regel jedoch sind es sogenannte "amerikanische Unternehmen" mit einem definierten ethnischen Hintergrund, welche sich die Infrastruktur ganzer Länder unter den berühmten Nagel reissen und damit ganze Völker in den Frondienst werfen.

    Wer sich am Duft beim Ausbluten ganzer Völker besonders erfreut, um sich diesen dann unter seine krummen Nasen zu reiben, ist hinlänglich bekannt.

    Selbst Wikipedia hält mit diesen Zusammenhängen nicht hinter dem Berg, sodass sich jeder auf die Schnelle ein Bild machen kann.
    Geändert von Registrierter (04.10.2011 um 11:30 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #14
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Daß die PKW-Maut kommt war ja auch eine logische Prognose (zumal ja auch noch genug Idioten hier rumlaufen die sagen "aber ich muß im Ausland zahlen also sollen die bei uns zahlen und die liebe Regierung senkt bestimmt im Gegenzug die KfZ-Steuer...").

    Geirrt habe ich mich aber trotzdem, ich hätte erwartet, man würde das ganze mit der verpflichtenden Einführung der "on-board-unit" (=Stasi 3.0) verknüpfen.

    Aber das kommt bestimmt noch, sicher brabbelt bald irgendein bezahlter Handlanger, die Vignette wäre "ungerecht" und man müsse doch diejenigen, die viel fahren bestrafen.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Keine Regierung würde auch ein solch teures und technisch augeblasenes - weil satellitengestütztes - Mautsystem ohne irgendwelche Hintergedanken einführen. Mit Sicherheit nicht, um "mit Kanonen auf Spatzen" zu schießen. Denen geht es nur um "unser Bestes": unser Geld. Immer mehr Streuern und Abgaben. Auch mit so scheinheiligen Begründungen wie des angeblichen "Klimaschutzes". Die Warten nur darauf, bis sich der öffentl. Widerstand dagegen abnutzt und die Wähler verblödet genug dafür sind, um denen immer tiefer in die Taschen zu greifen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #15
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss doch der großzügige Rettungsschirm finanziert werden...
    Dieser grosszügige Rettungsschirm wird aus schulden für Jahrzehnten finanziert.
    Mit anderen Worten: der Lebensstandard des fleissigen, effektiven und ehrlichen Deutschen Volkes wir über Jahrzehnte gesenkt, um anderen ein schönes und bequemes Leben zu finanzieren:

    1. den Schuldnern, welche jetzt jahrelang ein schönes Leben auf unsere Kosten genossen

    2. eine schönes Leben für kriminelle Banker, welcher aus der Misere ganzer Völker jetzt den Deal des Jahrhunderts schmieden, um wiederum andere Völker dafür bluten zu lassen und selber den größten Reibach dabei zu machen.


    DAS konnten sie schon IMMER sehr gut, DIESE Banker.
    Doch regelmäßig in der Geschichte schlug ihnen der Volkszorn entgegen und ihre ganze Sippe wurde totgeschlagen und ausser Landes getrieben.
    Geändert von Registrierter (04.10.2011 um 11:44 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Daß die PKW-Maut kommt war ja auch eine logische Prognose (zumal ja auch noch genug Idioten hier rumlaufen die sagen "aber ich muß im Ausland zahlen also sollen die bei uns zahlen und die liebe Regierung senkt bestimmt im Gegenzug die KfZ-Steuer...").

    Geirrt habe ich mich aber trotzdem, ich hätte erwartet, man würde das ganze mit der verpflichtenden Einführung der "on-board-unit" (=Stasi 3.0) verknüpfen.

    Aber das kommt bestimmt noch, sicher brabbelt bald irgendein bezahlter Handlanger, die Vignette wäre "ungerecht" und man müsse doch diejenigen, die viel fahren bestrafen.
    Wart's ab, die Woche hat ja gerade erst begonnen. Im Zweifelsfall sollte man aber immer von Schlimmsten ausgehen. Irgendeine ökologisch verbrämte Begründung wird schon nch nachgeliefert werden.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Radwege und Radfahrer-Ampeln kosten auch Geld. Warum gibt es keine Radfahrer-Steuer?
    Wir sollten uns bei der SPD nach der Maut-Plänen erkundigen. Nach 2013 haben Ramsauer und seine Experten dazu doch eh nix mehr zu melden.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns bei der SPD nach der Maut-Plänen erkundigen. Nach 2013 haben Ramsauer und seine Experten dazu doch eh nix mehr zu melden.
    Das ist auch für die SPD eine ausgemachte Sache.

    Warum schweigt zu den Plänen die FDP so stille ?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns bei der SPD nach der Maut-Plänen erkundigen. Nach 2013 haben Ramsauer und seine Experten dazu doch eh nix mehr zu melden.
    Es ist egal, wer ab 2013 weiterstümpert. Das Ergebnis wird in jedem Fall so sein, daß der Autofahrer weiter geschröpft wird.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Schweinesteuer-Maut

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es ist egal, wer ab 2013 weiterstümpert. Das Ergebnis wird in jedem Fall so sein, daß der Autofahrer weiter geschröpft wird.
    Man muss die Reissleine des EURO-Rettungsschirmes finanzieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesundheitskarte --> Maut-II
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:38
  2. LKW Maut im Probelauf!!!
    Von derWoodi im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 11:57
  3. Abzocke mit der Maut
    Von Eisen im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben