User in diesem Thread gebannt : Strandwanderer, Springpfuhl, von Richthofen and KTN


Thema geschlossen
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Steve Jobs ist tot

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Weil Reichtum den man mit dem Elend anderer Menschen erwirtschaftet einem nicht die Tür ins Paradies öffnet und dazu reicht ein ausgebeutetes Kind. Gott vergißt nicht, hoffe ich mal.

    Mal von dem Religions Schmuß abgesehen, was macht die Aktie :-) !

    Es gibt keinen Gott und wenn doch ist er nicht mit unseren Maßstäben zu messen.
    Es ist kein menschlisches Elend, wenn man jemanden für seine Arbeit bezahlt! Dies ist es eher wenn man niemanden beschäftigt oder beschäftigen kann!
    Hört endlich mal mit eurer Unternehmerschelte auf. Ohne Unternehmer wäre die Hälfte der Weltbevölkerung bereits verhungert.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    Wer auch immer den zu Hause vorm politisch korrekten, Fair-getradeten PC sitzt, und sein sauberes, einwandfreies Phone verwendet, derjenige werfe den ersten Stein.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #23
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es ist kein menschlisches Elend, wenn man jemanden für seine Arbeit bezahlt! Dies ist es eher wenn man niemanden beschäftigt oder beschäftigen kann!
    Hört endlich mal mit eurer Unternehmerschelte auf. Ohne Unternehmer wäre die Hälfte der Weltbevölkerung bereits verhungert.
    Genau deshalb ist die Menschheit ja auch schon vor Millionen von Jahren ausgestorben, da es ja keine Unternehmer gab und das was wir führen ist das Leben nach dem Tod mit Himmel und Hölle verwirklicht auf dem Planeten Erde?

    Die Menschen verhungern weil man das will!
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #24
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    Mein Beileid. Jobs war ein großartiger Visionär und Selfmademan. Wie Barack Obama schon richtig bemerkte, ist ist für Jobs wohl die größte Ehrung, dass ein Großteil der Welt die Nachricht von seinem Tod auf einem von ihm erfundenen Gerät gelesen hat. Wie ich auch.



    ---

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Genau deshalb ist die Menschheit ja auch schon vor Millionen von Jahren ausgestorben, da es ja keine Unternehmer gab und das was wir führen ist das Leben nach dem Tod mit Himmel und Hölle verwirklicht auf dem Planeten Erde?

    Die Menschen verhungern weil man das will!
    Die paar Männiken die es vor Millionen vor Jahren gab, lebten von der Jagd und nicht von Unternehmern. Seitdem sich die Idioten ungebührlich vermehren, brauchen wir immer mehr Unternehmer wie Steve Jobs, leider sind diese IQ-Minderungen nicht für normale Arbeit geeignet, sondern nur für Raub und Diebstahl!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #26
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    Apple, deren Produkte und die ganze Firmenpolitik waren/sind niemals meins gewesen.

    Aber natürlich sollte keiner so früh gehen müssen, erst recht, wenn er die guten Jahre seines Lebens nicht an seine Lieben, sondern eine Firma verschwendet hat.

    Schade, ich hätte es dem Mann gegönnt seinen Lebensabend als steinreicher, verkorkster Computerfreak zu begehen, zu dem tausende Nerds wie zu einem Heiland pilgern.

    Er war Buddhist, möge ihm nach diesem Glauben eine gute Widergeburt beschert sein.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ein Selfmademan wie er im Buche steht! Respekt vor seinem Werk! Er war der Apfel
    ...
    Die Entwicklung der Computertechnik, Mobiltelefone und Internets in den letzten 20 Jahren war menschheitsgeschichtlich schon so eine revolutionäre Epoche.
    Sie wird nicht wiederkommen bzw. es wird lange dauern, bis so eine rasante Technikentwicklung wieder stattfindet.
    Jobs war die Pop-Ikone dieser Entwicklung, neben Bill Gates, der aber etwas in der Versenkung verschwunden ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    "I'm a little bit, like, awestruck, just dumbfounded, and I can't put my mind into gear, I can't do things," said Wozniak, 61, who founded Apple with Jobs in 1976.

    "It's kind of like when John Lennon died, or JFK .. I don't think anyone else, maybe Martin Luther King," he said.

    Ob Wozniak weiß, wer die Antibiotiga erfunden hat, ohne die Jobs bereits vor 7 Jahren gestorben wäre? Oder die Organtransplantation, ohne die er vor 2 Jahren gestorben wäre.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die paar Männiken die es vor Millionen vor Jahren gab, lebten von der Jagd und nicht von Unternehmern. Seitdem sich die Idioten ungebührlich vermehren, brauchen wir immer mehr Unternehmer wie Steve Jobs, leider sind diese IQ-Minderungen nicht für normale Arbeit geeignet, sondern nur für Raub und Diebstahl!
    Das habe ich mich neulich auch gefragt.
    Alle unsere technischen, aber auch gesellschaftlichen und künstlerischen Errungenschaften stammen von einigen wenigen Großgenies!
    Es sind immer diese Genies, die die Welt verändern. Oder wie sagte Schopenhauer mal "Das Talent kann in dieser Welt besser sehen, das Genie sieht aber in eine andere Welt".

    Gerade die weiße Rasse hat aber einen Hang, Genies hervorzubringen, ob nun einen James Watt oder einen Joseph Haydn oder Steve Jobs.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Steve Jobs ist tot

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich neulich auch gefragt.
    Alle unsere technischen, aber auch gesellschaftlichen und künstlerischen Errungenschaften stammen von einigen wenigen Großgenies!
    Es sind immer diese Genies, die die Welt verändern. Oder wie sagte Schopenhauer mal "Das Talent kann in dieser Welt besser sehen, das Genie sieht aber in eine andere Welt".

    Gerade die weiße Rasse hat aber einen Hang, Genies hervorzubringen, ob nun einen James Watt oder einen Joseph Haydn oder Steve Jobs.


    ---

    Der wichtigste um mal beim Thema zu bleiben war ja wohl Konrad Zuse.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steinmeier will 4 Mio. Jobs schaffen
    Von Jojo im Forum Europa
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 17:48
  2. Flugzeugwrack von Steve Fosset endlich gefunden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 14:43
  3. Steve Fossett - Missing in Action!
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 18:14
  4. 1 Euro Jobs
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 17:10
  5. 1 Euro Jobs.....
    Von weber im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben