+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 309

Thema: Heiliger Apfel!

  1. #101
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ja genau, armer Mensch, überall lauern die bösen Reichen Menschen. Du bist voll auf dem degeniertem Holzweg: [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht die Realität aus. Aber ok, du bist einer der Typen die überall nur Schlechtes sehen, wenn es Menschen gibt, die Kohle haben und Gutes tun. Mir scheint du bist einfch nur ein armer Mensch welcher nicht so Reich ist und darum deren immer Schlechtest unterstellst. Schau mal in den Spiegel.
    Ich dürfte hier im Forum der radikalste Kapitalist vielleicht zusammen mit lupus_maximus sein.

    Er kann seine Kohle raushauen, aber ich habe etwas dagegen, wenn er den Leuten über seine Drecks NGOs oder Stiftungen vorschreiben will, wie sie zu leben haben.

    Er ist genau so ein LinksGrüner, welche du angeblich so hasst.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Keine Frage ... Bill Gates ersteigerte die Handschrift Codex Leicester ... sie enthält Notizen, Skizzen und Zeichnungen von Leonardo da Vinci und digitalisierte sie und sie ist seitdem für jeden Kunsthistoriker jeder Zeit abrufbar. Ich habe sie auf meinen iMac und kann sie mir jederzeit ausdrucken.

    Und wenn er stirbt, wird diese Handschrift ein Museum in New York erhalten.

    Servus umananda
    Eben.. er hat es nicht nötig und Bill ist im Vergleich zu anderen Grössen nicht Grössenwahnsinnig.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich dürfte hier im Forum der radikalste Kapitalist vielleicht zusammen mit lupus_maximus sein.

    Er kann seine Kohle raushauen, aber ich habe etwas dagegen, wenn er den Leuten über seine Drecks NGOs oder Stiftungen vorschreiben will, wie sie zu leben haben.

    Er ist genau so ein LinksGrüner, welche du angeblich so hasst.

    Das kann sein, aber er spielt politisch keine Rolle. Hauptsache sein Geld hilft Menschen. Da er sowieso bei den "Grünen" als Kapitalist verhöhnt wird, kann es mir egal sein. Hauptsache seine Mio Dollars helfen Menschen.

  4. #104
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Eben.. er hat es nicht nötig und Bill ist im Vergleich zu anderen Grössen nicht Grössenwahnsinnig.
    Nun, er hat eine wichtige Handschrift der europäischen Kultur erworben. Wenn dieser Codex Leicester am Ende ein renommiertes Museum erhält, dann ist daran nichts auszusetzen. Immerhin handelt es sich um das Werk eines genialen europäischen Künstlers von großer Bedeutung. Im Grunde ist es unbezahlbar. Es gehört in einem Museum, damit es der Öffentlichkeit erhalten bleibt. Und New York sollte wohl neben Paris, London, Madrid und Wien ein geeigneter Ort dafür sein.

    Solche sozialen Leistungen können die meisten Menschen jedoch nicht nachvollziehen. Für sie ist Kultur nur ein Begriff unter vielen ANDEREN.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Der Apfel-Laden um die Ecke hatte eine Zeit lang das WiFi offen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #106
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie einen Apfel und werde mir auch nie einen Kaufen. Das hab ich mir schon vor Jahren geschworen. Das große Problem, neben der Sklaverei während der Herstellung, mit Apfelprodukten ist, dass keinerlei Fremdanwendungen funktionieren. Bestes Beispiel dürfte Flash sein. Alle gängigen Videoplattformen nutzen dieses Format, nur leider eben nicht der Apfel. Heißt auf gut deutsch: Jeder sich diesen fast 1000 Euronen teuren Schmarrn kauft, kann sich nicht mal ein popeliges Youtubevideo ansehen. :hihi:

    Dazu muss man sich Hausinterne Applications herunterladen, die dann auch nochmal Euronen kosten. Apfel macht also seine Kunden vollkommen von sich abhängig und das lasse ich mit mir nicht machen. Da bleibe ich lieber beim guten alten Windows Betriebssystem, welches viel günstiger und kompatibler ist.:]
    Anscheinend scheinen dann meine Apple-Geräte defekt zu sein. Ich kann sowohl mit meinem iPhone als auch mit meinem MacbookPro problemlos und ohne Zusatzapplikation auf sämtliche Videoportale zugreifen.

    Nichtswissende Apple-Basher sind mindestens so peinlich wie die bedingungslosen Apple-Fanboys.



    ---

  7. #107
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    (...) Jeder sich diesen fast 1000 Euronen teuren Schmarrn kauft, kann sich nicht mal ein popeliges Youtubevideo ansehen. :hi hi: (...)Dazu muss man sich Hausinterne Applications herunterladen,
    :hi hi: ... wirklich hihi ... sind also youtube-Videos Deiner Meinung Flash-Videos? Und die "Apps" sin auch alle von "Apple", also "hausintern" und alle natürlich Bezahl-Dienste?



    @Rest: Tssssss ... nicht verraten. Ich find's immer putzig wenn Menschen sich Unterhaltungsgeräte nicht leisten können, dies aber nicht mit Humor hinnehmen sondern nach den "objektiven" Gründen suchen, warum diese scheiße sind.
    kol-ut-shan

  8. #108
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    @Rest: Tssssss ... nicht verraten. Ich find's immer putzig wenn Menschen sich Unterhaltungsgeräte nicht leisten können, dies aber nicht mit Humor hinnehmen sondern nach den "objektiven" Gründen suchen, warum diese scheiße sind.
    Die Produkte von Apple, sind schon toll. "Objetive" Gründe, weshalb man sie meiden sollte, gibt es allerdings einige - und ich meine nicht (nur) den überzogenen Preis. Sondern die unmenschlichen Arbeits- und Umweltbedingungen, unter denen iPhones und iPads hergestellt werden. Ein Stichwort unter vielen: Foxxcon.

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    [Links nur für registrierte Nutzer] über Steve Jobs:

    06 October 2011 (Steve Jobs)

    Steve Jobs, the pioneer of the computer as a jail made cool, designed to sever fools from their freedom, has died.

    As Chicago Mayor Harold Washington said of the corrupt former Mayor Daley, "I'm not glad he's dead, but I'm glad he's gone." Nobody deserves to have to die - not Jobs, not Mr. Bill, not even people guilty of bigger evils than theirs. But we all deserve the end of Jobs' malign influence on people's computing.

    Unfortunately, that influence continues despite his absence. We can only hope his successors, as they attempt to carry on his legacy, will be less effective.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hätte es nicht ganz so harsch formuliert, denn immerhin hat Steve Jobs einen Markenkult geschaffen wie kaum ein anderer. Die Apple-Sekte ist allerdings nicht die erste, die nach dem Ableben ihres Gurus in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist bzw. verschwinden wird.

  10. #110
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von mentecaptus Beitrag anzeigen
    Die Produkte von Apple, sind schon toll. "Objetive" Gründe, weshalb man sie meiden sollte, gibt es allerdings einige - und ich meine nicht (nur) den überzogenen Preis. Sondern die unmenschlichen Arbeits- und Umweltbedingungen, unter denen iPhones und iPads hergestellt werden. Ein Stichwort unter vielen: Foxxcon.
    Abgesehen davon, dass die anderen Auftragsfertiger auch nicht "humaner" sind als Foxconn, lassen auch Intel, Microsoft, Sony & Co. dort fertigen.

    Man muss nicht grenzgenial sein, um das zu wissen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiliger-Jesus-Moschee
    Von Zeljko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 06:11
  2. Heiliger Krieg
    Von EUROFREUND im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:43
  3. Heiliger Krieg in Europa
    Von poly_tick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:42
  4. Holger Apfel´s Badezimmer ?
    Von Difool im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben