+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 309

Thema: Heiliger Apfel!

  1. #121
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (...) Die Eigentümer kaufen weniger die Technik, als vielmehr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
    Es ist viel mehr so, dass diejenigen, dies es sich leisten können, Apple Produkte zu kaufen, kaufen diese weil sie gut, durchdacht, intuitiv bedienbar, praktisch, smart und vergleichsmaßen langlebig sind. Der Rest aber denkt, die Apple-Käufer würden Apple-Produkte kaufen, um was "besonderes" zu sein.
    kol-ut-shan

  2. #122
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    (...) Ich finde die intuitive Bedienuing beider Geräte faszinierend, die Funktionen haben andere Geräte zwar auch aber bei Apple brauchst Du einfach keine Bedienungsanleitung.(...)
    So ist es.

    Ich arbeite seit 2004-2006(?) auf dem gleichen Mac, seit dem musste ich ein mal einen zusätzlichen RAM-Balken einbauen und eine zweite Festplatte. In der gleichen Zeit habe ich aber 3 PCs und 1 Laptop "verlebt".

    Iphone brauche ich nicht, mir ist das Gerät zu schwer zum Telefonieren, meinen iPod touch mag ich hingegen und den iPad will weder ich noch mein Sohn mehr missen.
    kol-ut-shan

  3. #123
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.990

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Eine meiner Töchter hat mich auch so lange bearbeitet, bis ich mir ein iPhone kaufte, um meine Ruhe zu haben. Jetzt bin ich schon seit über einem Jahr mit dem iPhone unterwegs. Heute kann ich es mir gar nicht mehr wegdenken. Es ist praktisch. Es funktioniert auch als Navigationssystem. Man kann schnell was im Internet nachschauen und nette Fotos machen und seit ich weiß, wie ich meine CDs umwandeln kann, habe ich auch eine stattliche Musikbibliothek dabei. Bevor ich es vergesse. Telefonieren kann man auch damit. Nicht schlecht, sprach der Specht. :]
    Tja, alles das konnte der MDA I (MS Pocket PC 2002 Phone Edition) von Timobeil bereits 2002.
    Ich glaube, 2002 wurden gerade die iPods gebacken.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.784

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Es ist viel mehr so, dass diejenigen, dies es sich leisten können, Apple Produkte zu kaufen, kaufen diese weil sie gut, durchdacht, intuitiv bedienbar, praktisch, smart und vergleichsmaßen langlebig sind. Der Rest aber denkt, die Apple-Käufer würden Apple-Produkte kaufen, um was "besonderes" zu sein.
    Ich gehöre zum Rest und denke, ich würde mir auch ein Apple-Produkt kaufen, so ich denn das Geld dafür hätte.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Ich arbeite seit 2004-2006(?) auf dem gleichen Mac, seit dem musste ich ein mal einen zusätzlichen RAM-Balken einbauen und eine zweite Festplatte. In der gleichen Zeit habe ich aber 3 PCs und 1 Laptop "verlebt".

    Iphone brauche ich nicht, mir ist das Gerät zu schwer zum Telefonieren, meinen iPod touch mag ich hingegen und den iPad will weder ich noch mein Sohn mehr missen.
    Du lässt Deine Kinder an den iPad? Ich sehe schon Klein-Kugelfisch sein Butterbrot draufpacken, das Saftglas daneben und es wird drauf rumgepatscht.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Mein Handy hat schon einen Fenstersturz vom 3 Stock ausgehalten.
    Display ok, hat mich echt gewundert
    Da kann der Saft nicht so schlimm sein
    Ahso mein Handy ist im Dunkeln schon in den Rhein gefallen und ich hab es rausgefischt und am nächsten Tag den Akku herausgefischt. Und was soll ich berichten .... auch überlebt :hihi:
    Geändert von dZUG (10.10.2011 um 18:33 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Hallo, werter Gelehrter, wie das mit Marken und Produkten nun einmal so ist, jeder entdeckt die Produkte, auf die er schwört. Ich persönlich habe nie auf Apple-Produkte gesetzt, weswegen ich dazu wenig beitragen kann, wenn allerdings außergewöhnlich viele diese Produkte preisen, spricht einiges dafür, daß sie wirklich gut sind (nicht zwingend, es gibt auch manchmal den Misthaufen, um den Millionen Fliegen schwirren).

    Weswegen man um diese Person so einen Bohei macht, verstehe ich allerdings auch nicht.

  8. #128
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Es ist viel mehr so, dass diejenigen, dies es sich leisten können, Apple Produkte zu kaufen, kaufen diese weil sie gut, durchdacht, intuitiv bedienbar, praktisch, smart und vergleichsmaßen langlebig sind. Der Rest aber denkt, die Apple-Käufer würden Apple-Produkte kaufen, um was "besonderes" zu sein.
    Ich hatte ab dem ersten Mac von Berufs wegen mit dem Zeug zu tun. Es war auch nur ein Computer, und er unterschied sich vom PC neben dem Preis eigentlich nur dadurch, daß er andere Macken hatte. Regelrecht furchtbar fand ich die Abhängigkeiten von upDates. Du wolltest ein neues Programm zur Verwaltung von Schriften installieren, dazu mußtest Du erst mal das Betriebssystem aktualisieren, mit der Folge, daß dann verschiedene anderer Programme nicht mehr liefen, weil sie nicht mit dem neuen Betriebssystem zurechtkamen.

    Das soll allerdings besser geworden sein, seit das Betriebssystem auf Unix umgestellt wurde.

    Aber sei's drum. Steve hat immer einen guten Job gemacht und war ganz sicher einer der Großen der Branche. Vielleicht bewundere ich ihn gerade weil er seine Produkte auch gut verkauft. Letzteres ist meine größte Schwäche.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werter Gelehrter, wie das mit Marken und Produkten nun einmal so ist, jeder entdeckt die Produkte, auf die er schwört. Ich persönlich habe nie auf Apple-Produkte gesetzt, weswegen ich dazu wenig beitragen kann, wenn allerdings außergewöhnlich viele diese Produkte preisen, spricht einiges dafür, daß sie wirklich gut sind (nicht zwingend, es gibt auch manchmal den Misthaufen, um den Millionen Fliegen schwirren).

    Weswegen man um diese Person so einen Bohei macht, verstehe ich allerdings auch nicht.
    Tja, um dich wird man keinen machen denn du bist eines garantiert nicht: ein Pionier, der seine Vorstellungen überdies in großem Stil umsetzt.

    Steve Jobs war einer, genau wie Bill Gates einer ist, Carl Benz einer war oder Robert Bosch, just name dropping....
    Wären sie nicht gewesen hätte es andere gegeben, aber es waren nun mal sie. Deshalb der Bohai um sie und nicht um andere.

  10. #130
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du lässt Deine Kinder an den iPad? Ich sehe schon Klein-Kugelfisch sein Butterbrot draufpacken, das Saftglas daneben und es wird drauf rumgepatscht.
    Mein Großer kann iPod touch bedienen, seit er zweieinhalb ist... seit ca. einem halben Jahr (er ist bald 4) darf er nun auch am iPad spielen und Zeichentrickfilme gucken. Warum auch nicht.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiliger-Jesus-Moschee
    Von Zeljko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 06:11
  2. Heiliger Krieg
    Von EUROFREUND im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:43
  3. Heiliger Krieg in Europa
    Von poly_tick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:42
  4. Holger Apfel´s Badezimmer ?
    Von Difool im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben