+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 309

Thema: Heiliger Apfel!

  1. #151
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil ist der Fall ... ein Apple-Benutzer ist im Grunde nur ein schlichter Anwender, der das Besondere ganz und gar nicht benötigt ... es sogar eher als lästig empfindet. Und dafür gibt er oder sie liebend gern ein paar Euro mehr aus.

    Der Euro ist sowieso nur ein Zahlungsmittel ohne Wert ...

    Servus umananda
    Gewiß, daher stecken sich kleine Unterschichtmädchen ganz verzweifelt weiße Kopfhörer in ihre Billig-MP3-Player damit sie wenigstens auf den ersten Blick Teil der supiindividuellen Masse sein können.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #152
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob irgendein Ami Millionär Krepiert. Betroffen war ich zum Beispiel das Frau Meier* mit 95 Jahren beim TV schauen verstarb. (...)
    Wieso ein Millionär krepiert und eine Frau Meier verstirbt ... bleibt mir verschlossen. Aber vielleicht gehört das zur Neidkultur, die ein wenig Verbitterung zurücklässt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #153
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    (...) ganz verzweifelt weiße Kopfhörer (...)
    Vielleicht tun das manche Menschen in den U-Bahnen oder anderswo nur deshalb, damit sie das Geschwafel nicht hören müssen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wieso ein Millionär krepiert und eine Frau Meier verstirbt ... bleibt mir verschlossen. Aber vielleicht gehört das zur Neidkultur, die ein wenig Verbitterung zurücklässt.

    Servus umananda
    Das hat mit Neidkultur nichts am Hut. Herr Jobs steht für eine Raubtiermentalität und eine Anspruchshaltung einer Klasse von abgehobenen Millionären die meinen [Links nur für registrierte Nutzer] würden. Da ich für solche Parasiten nix über habe nenne ich ihr ableben halt Krepieren.


    Frau Meier dagegen gehört einer Aussterbenden Spezies an die ohne die Attribute eines Herrn Jobs viele gute Dinge in ihrem Leben getan hat.

    *= Bill Gates Wants Depopulation Through Vaccines and Health Care

    "The world today has 6.8 billion people. That's heading up to about nine billion. Now if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by perhaps 10 or 15 percent!" (About 1 Billion People!)

  5. #155
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es war ihr zu umständlich? Nun, selbst meine kleine Tochter kann damit umgehen ... aber wir sollten hier nicht explizit über Verweigerung diskutieren. Nur eine Sache stimmt beim besten Willen nicht ... niemand muss Musik über den iTunes Store kaufen. Musik kann man nach wie vor ganz konservativ auf CD kaufen oder aber sich anderweitig aneignen.

    Mein Vater zum Beispiel hat seine gesamte CD-Sammlung mittlerweile auf einen iMac-Rechner übertragen ... mittels iTunes und kann sie bequem über seine Anlage abspielen. Denn auch CD´s haben keine endlose Lebensdauer. Man kann alles bequem übertragen ... Filme, Photos, Texte und noch viele Dinge mehr. Es stehen einfach kaum noch unnütze Dinge in der Wohnung ... und alles was sich auf dem iMac befindet, kann man aufs iPhone oder iPad übertragen ... und schon ist man mobil. Alles völlig simpel ... kinderleicht zu handhaben.

    Servus umananda
    Was hat das ganze mit Apple zu tun? Ich höre seit ca. 2000 keine CDs oder Schallplatten mehr, weil ich ganz einfach zu faul bin. Also bereits, bevor ich eine DSL Flatrate hatte und mir Musik anderweitig "besorgen" konnte. Dummerweise war das mit einem sinnlosen Zeitaufwand verbunden, da man sich kurz darauf mit Napster alles herunterladen konnte.

    Apple ist erst 2001 auf einen fahrenden Zug aufgesprungen. Ich hätte mir, als iTunes aufkam, nie vorstellen, dass es soviele Narren gibt, die sich eine derart crappy software auf ihre Rechner installieren und dazu noch 0.99 US$ pro Song bezahlen.

    Nun, diese Narren haben Apples Aufstieg bezahlt.

    Leider musste ich, da mich Kindertränen weich mache, später für meine Tochter einen iPod kaufen.
    Ich verachte Apple dafür, dass das Geschäftsprinzip ausschliesslich auf der Ausplünderung von Kindern, Frauen und Dummköpfen beruht.

    Als die Festplatte des iPod nach Ablauf der Garantie im Eimer war, wollte ich das Teil reparieren lassen, wegen der Kindertränen. Für die Reparaturkosten hätte ich damals drei 1,8 Zoll Festplatten bei den Chinesen kaufen können.
    Ich kaufte nur eine. Als ich den iPod dann selbst repariert hatte, wollte den meine Tochter nicht mehr, weil sie sich an einen billigen MP3 Player mit KOSS-Kopfhörer gewöhnt hatte. iTunes fand sie auch crappy.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #156
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Leider musste ich, da mich Kindertränen weich mache, später für meine Tochter einen iPod kaufen.
    Ich verachte Apple dafür, dass das Geschäftsprinzip ausschliesslich auf der Ausplünderung von Kindern, Frauen und Dummköpfen beruht.
    Das triffts ziemlich genau. Es gibt nur wenige Bereiche in denen man von Apple Produkten wirklich was hat, ironischerweise sind die größten Fanboys
    dann gar nicht in diesen tätig.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #157
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    An die Erben Steven Jobs’: Verteilt den Schulkindern gratis Pausenäpfel!


  8. #158
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Wie es auch sei, Steve Jobs hat es mit einem an Genialität grenzenden Erfolg geschafft, den Taschen einiger Mitmenschen gehörige Portionen Kleingeld zu entnehmen.
    In der Mehrzahl wird es keine Armen getroffen haben.

    Wenn wir Jobs Abstammung betrachten, stellen wir fest, dass er arabisch-germanischer Abstammung war. Also Jobs war ein Multikulti-Produkt vom Feinsten.

    Scheinbar ist die arabisch-germanische Mixtur der ostbaltisch-turkmongolisch-pseudohebräischen Mixtur in geschäftlicher Hinsicht überlegen!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #159
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und du bist wieder beim Gackern ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Franz in seinem Wohnzimmer.

    Servus umananda
    Gib Dir keine Mühe, wer das Huhn ist, wissen wir:

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... du musst schon verzeihen, ich schreibe im Augenblick mit dem iPhone, da können sich schon kleine Fehler einschleichen. ...
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es war ihr zu umständlich? Nun, selbst meine kleine Tochter kann damit umgehen ... aber wir sollten hier nicht explizit über Verweigerung diskutieren. Nur eine Sache stimmt beim besten Willen nicht ... niemand muss Musik über den iTunes Store kaufen. Musik kann man nach wie vor ganz konservativ auf CD kaufen oder aber sich anderweitig aneignen.

    Mein Vater zum Beispiel hat seine gesamte CD-Sammlung mittlerweile auf einen iMac-Rechner übertragen ... mittels iTunes und kann sie bequem über seine Anlage abspielen. Denn auch CD´s haben keine endlose Lebensdauer. Man kann alles bequem übertragen ... Filme, Photos, Texte und noch viele Dinge mehr. Es stehen einfach kaum noch unnütze Dinge in der Wohnung ... und alles was sich auf dem iMac befindet, kann man aufs iPhone oder iPad übertragen ... und schon ist man mobil. Alles völlig simpel ... kinderleicht zu handhaben.

    Servus umananda
    Hoffentlich geht nicht die Festplatte kaputt. Sonst ist alles dahin.

    Ich bin nach wie vor ein Angänger von analogem Material. Ich werde mir sogar einen neuen Schallplattenspieler kaufen. Ich habe im Keller noch unendlich viele Klassik-LP.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiliger-Jesus-Moschee
    Von Zeljko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 06:11
  2. Heiliger Krieg
    Von EUROFREUND im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:43
  3. Heiliger Krieg in Europa
    Von poly_tick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:42
  4. Holger Apfel´s Badezimmer ?
    Von Difool im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben