+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 309

Thema: Heiliger Apfel!

  1. #221
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die sind sehr viel freakiger als Linux-Jünger, denn diese wissen, was in ihren Kisten passiert, können es kontrollieren und sind nicht so blöd, sich von einem Unternehmen abhängig zu machen.
    Als Apple-User braucht man sich darum nicht zu kümmern, weil die Systeme einfach laufen und eine unerreicht niedrige Absturzquote besitzen. Das ist schlicht nutzerfreundlich, was man von Windows und Linux nicht behaupten kann.



    ---

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ... Linux-Jünger, denn diese wissen, was in ihren Kisten passiert, können es kontrollieren und sind nicht so blöd, sich von einem Unternehmen abhängig zu machen.
    Heee - den Knall nicht mitbekommen ? Die Zukunft liegt NICHT in einer Riesen Kiste - die ALLES kann - sondern in Gebrauchsgegenständen - die GENAU auf die zu erwartenden Funktionen (Hard-und Software) gebaut worden sind.

    Da gibt's Spielkonsolen, Smartphones, Laptops....Pads.

    Die Zukunft - Designchips - mit Designoberfläche die zusammen ein Gerät ergeben. Ob die Basis Linuxähnlich ist - Wurst - denn da wird der normale User nicht hinkommen. Natürlich kannst Du ein paar Chips auslöten - um da ran zu kommen ...oder Sn0wen/Rainen... jedes Gerät wird so komplex.

    Spiel doch Linux aufs Iphone....oder versuch die Iphonesoft auf einem NICHT Apple ... (Clone gelten nicht)

    ...und User wie ich - die geschäftlich gezwungen sind - jede Soft die auf dem eigenen Gerät läuft , gekauft zu haben - nehmen in ZUKUNFT Geräte , die ZUKUNFT haben.... Welche im Defektfall ÜBERALL auf der Welt innerhalb eines Tages repariert oder ausgetauscht werden....

    Mich hat das neue Betriebssystem 24 Eu gekostet.... Das "Officepaket" um die 50....

    Wie lange hast Du gebraucht um Dein Windows / Linux / Ubuntu....was auch immer zu beherrschen?

    Für meinen Mac waren es 2 Tage. (Einheitssoftware auf Einheitshardware ohne Treibergedusel)

    Mein Auto hab ich auch nicht als Bausatz gekauft - und ich häng da an der EINEN Auto-Firma mit den Ringen FEST -
    Tuning fällt aus.... ich habs als Fahrzeug gekauft - und nicht als Bastelobjekt.

    So wie ich eine Zange kaufe - oder einen Schraubendreher - Werkzeug - wie eben MEIN Mac. .....fang ich da nicht an gross zu bauen -

    Den UbuntuTower hab ich seit 3 Monaten nicht mehr angeschalten.... - und die Investition in Sinnlos 7, 8 oder 10 home..pro ulti platin... tu ich mir nicht mehr an.

  3. #223
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Einheitssoftware auf Einheitshardware
    Willkommen im Sozialismus.

    Irgendwie scheinen die Apple-Jünger einfach nur blöd zu sein, ihren Rechner zu beherrschen. Mein PC läuft ohne Probleme. Keine Abstürze, keine Treiberprobleme oder sonstigen Schwachsinn, denn die Apfel-Gläubigen hier verzapfen.

    Dank Apple können sie ihre scheinbaren Inkompetenzen mit überteuerter Designerware in bestem IT-Sozialismus überspielen.

    So, und jetzt geh ich mal eben zum Dealer um die Ecke und kauf mir für 200 Euro eine neue Graka. Was muß der Apple-Zahler wohl zahlen, wenn er merkt, dass seine überteuerte Einheitskiste zu schwach geworden ist???
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Und als offensichtlich notorischer Apple-Basher sollte man zu diesem Thema schweigen, wenn man die modernen Systeme nicht kennt. Hast du schon einmal mit einem 2011er MacBook Pro gearbeitet? Ich schreibe gerade darauf und könnte mich nur noch schwerlich umgewöhnen.



    ---
    Ach Gottchen, ich bin doch kein Apfel Basher und ja ich kenne so ziemlich jedes Betriebssystem und kann somit mitreden, daher weiss ich auch, dass jedes System seine Tücken hat und keines besser ist als das andere.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Willkommen im Sozialismus.

    Irgendwie scheinen die Apple-Jünger einfach nur blöd zu sein, ihren Rechner zu beherrschen. Mein PC läuft ohne Probleme. Keine Abstürze, keine Treiberprobleme oder sonstigen Schwachsinn, denn die Apfel-Gläubigen hier verzapfen.

    Dank Apple können sie ihre scheinbaren Inkompetenzen mit überteuerter Designerware in bestem IT-Sozialismus überspielen.

    So, und jetzt geh ich mal eben zum Dealer um die Ecke und kauf mir für 200 Euro eine neue Graka. Was muß der Apple-Zahler wohl zahlen, wenn er merkt, dass seine überteuerte Einheitskiste zu schwach geworden ist???
    So ist es, es liegt immer am Benutzer. Wenn ich nur an die vielen Apfel Freunde denke, die mich um Hilfe gebeten haben, weil sie mit ihrem Apfel nicht zurecht kamen, genau so oft wie es Windows Benutzer taten. Der Unterschied an Windows Benutzern ist, dass es ihnen egal ist ob jemand einen Apfel benutzt, bei den Apfel Jüngern sehe ich aber immer dieses sektenhafte Getue. Irgendwie auch verständlich, man bezahlt ja auch immer so viel Kohle für veraltete Technologie. Aber mir soll es egal sein, ich komme mit allen System klar, nur die Benutzer des Apfels sind oft ziemlich peinlich unterwegs. Kennen nix anderes und erzählen von irgendwelchen Abstürzen von Windows, aber gesehen hab es wohl die wenigsten. Und wenn man mit dem Apfel nix anderes macht als zu surfen, gibts auch keine Probleme, ansonsten genau gleich viele wie bei anderen Systemen. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung.

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Willkommen im Sozialismus.

    Irgendwie scheinen die Apple-Jünger einfach nur blöd zu sein,...
    Heeee.... eh es in Beschimpfungen ausartet -

    Du redest wie ein Pastor vom Kinderzeugen.

    In 3m Umkreis hab ich Win/Linux/Ubuntu mit ausreichend Rechenleistung...
    ..den ersten hab ich mir noch selbstgelötet....
    Dummgeschwatze kannste also steckenlassen.

    Mein ordentlich ausgebauter Panasonic Servicelapop oder mein DELL XPS sind Leistungsmässig mit dem MC gleich - jaaa der Pana ist etwas teuerer....

    Wo liegt DEIN Problem ?

    Grafikkarte wechseln ? WOZU ? (No gamer.... )

    Ich hab das Ding zum surfen - NEBENBEI... ein paar Mails holen. Schnell mal nachschauen - nach Adressen, Arbeitsaufträgen, Telefonnummern. Einstellungsvorgaben anzeigen - die ich in einem der anderen Dosen einhämmer.

    WEIL MIR die anderen beiden Kisten dazu zu SCHWER und UNHANDLICH sind.


    Geh spielen ....

    Ich hab zu arbeiten.

  7. #227
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen

    Ich hab das Ding zum surfen - NEBENBEI... ein paar Mails holen. Schnell mal nachschauen - nach Adressen, Arbeitsaufträgen, Telefonnummern. Einstellungsvorgaben anzeigen
    Und dafür hast du dir eine überteuerte Apfelkiste geholt? Das kann inzwischen jedes Handy oder Spielkonsole - NEBENBEI!!!
    Aber du hast Recht, zu mehr ist dieser überteuerter Designerschrott eh nicht zu gebrauchen.

    Im Gegensatz zum Apfelschrott ist der PC ein Alleskönner. Ein PC ist nur so gut, wie der Besitzer, der davor hängt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Apfelschrott ist der PC ein Alleskönner. Ein PC ist nur so gut, wie der Besitzer, der davor hängt.
    Was ist Deiner Meinung nach - der Unterschied DEINES PC und eimem neuen Mac?

    (Glücklicherweise hab ich den Mac.....und Du hängst vor Deinem PC)


    Nebenbei - Überteuert - mein Mac ? ? ...sachma - kein Umsatz ? Ach ich vergass - Du spielst ja den ganzen Tag.

  9. #229
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Was ist Deiner Meinung nach - der Unterschied DEINES PC und eimem neuen Mac?

    (Glücklicherweise hab ich den Mac.....und Du hängst vor Deinem PC)


    Nebenbei - Überteuert - mein Mac ? ? ...sachma - kein Umsatz ? Ach ich vergass - Du spielst ja den ganzen Tag.
    Jetzt isser beleidigt, der Apple-Jünger, und fängt an rumzutrollen. Oooch das tut mir aber leid. :cool2:

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    ..mobil - oberhalb A2 -Ost
    Beiträge
    705

    Standard AW: Heiliger Apfel!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Jetzt isser beleidigt, der Apple-Jünger, und fängt an rumzutrollen. Oooch das tut mir aber leid. :cool2:

    Heee... Dein Selbstbildnis mit Kumpel musstest Du aber nicht mitsenden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiliger-Jesus-Moschee
    Von Zeljko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 06:11
  2. Heiliger Krieg
    Von EUROFREUND im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:43
  3. Heiliger Krieg in Europa
    Von poly_tick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:42
  4. Holger Apfel´s Badezimmer ?
    Von Difool im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben