+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Palästinenser-Kind wurde erstochen aufgefunden

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Ich versuche Dir nicht meine Meinung aufzupressen aber du mir die Deine.
    Wo das denn? Bin mir keiner Schuld bewußt!

    Mein besonderes Interesse für Israel rührt aus der meinen Deutschen Geschichtsinteresse.Ich habe mich irgendwann gefragt wieso die Juden damals vor ca. 70 Jahren so gehasst wurden auf der Welt.

    Mittlerweile habe ich meine eigene Meinung dazu auch ohne Hitler gefunden.
    Das merkt man ...

    Du redest von den "anderen" Bestatzern und den "anderen" Mördern z.b. in brasilien, was soll das gefasel ? Es ging um israel nicht um die anderen die genauso scheisse sind.
    Das ist kein Gefasel, da du dich beschwerst, dass angeblich so wenig über israelische Verbrechen zu lesen sei und dies darauf zurückführst, dass die deutschen Medien sich nicht trauen darüber zu berichten ...
    Ziemlich verwegen, wenn über diesselben Vorgänge in anderen Ländern auch kein Wort berichtet wird.
    Ein Mord von einem Israeli interessiert mich ebensowenig wie irgendein anderer Mord von einem Brasilianer und sowas kommt nun einmal nicht aufs Titelblatt ...

    Wenn du deinen Nachbarn erschlägst dann bist du doch nicht wesentlich besser als der der ein paar Strassen weiter auch seinen Nachbarn erschlagen hat.
    Nein, aber ich verstehe das in diesem Zusammenhang nicht so ganz ...

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    [B]


    Ich habe den Link deines Eingangsbeitrags angeklickt und lese da etwas ganz anderes:
    Gähhhn :O schön das du auch endlich wach bist. Lies mal die Beiträge der ersten Seite in diesem Thread . Der Artikel wurde mittlerweile geändert.

    Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Wo das denn? Bin mir keiner Schuld bewußt!

    Wenn du mich wegen meinen Beitrag gleich in die Antisemitische Ecke drückst dann fasse ich das jedenfalls so auf.

    Wenn die Israelis keine Juden wären und beispielsweise in Norwegen leben würden und dort in Norwegen mit den Norwegern genauso umgehen würden wie sie es seit Jahren mit den Palästinensern tun dann hätte ich von Ihnen die gleiche Meinung wie jetzt. Mir ist es dabei scheissegal ob das Juden sind oder nicht.

    Und wenn du bei den von Israelis verübten Kindermord von irgendwelchen Toten Brasilianern redest dann ist das für mich gefasel.

    Um meine Meinung über Israel zu festigen brauche ich keinen Hitler da reicht es täglich den Fernseher einzuschalten. (Allerdings nicht unbedingt ein Deutscher Kanal).
    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    @warschauer

    [/QUOTE]Wenn du mich wegen meinen Beitrag gleich in die Antisemitische Ecke drückst dann fasse ich das jedenfalls so auf.
    [QUOTE]

    Ich finde Deinen Beitrag sehr einseitig, ob Antisemitismus das Motiv ist, kann ich schlecht beurteilen.

    Fakt ist, dass in der Gesamtheit eine Stimmung vorherrscht, die Israel zu kriminalisieren versucht, für Misszustände und Handlungsweisen, die im Vergleich zu anderen Konflikten durchaus human sind.
    Niemanden interessieren ermordete Christen in Indonesien, niemand geht dagegen auf die Straße, dafür protestieren europaweit Menschen dagegen, dass mit Scheich Jassim ein Fanatiker liquidiert wurde, der aus seinen Vernichtungsphantasien gegenüber Israel nie einen Hehl gemacht hat.

    Einen Teil dieser europaweiten Einseitigkeit im Nahostkonflikt führe ich auf Antisemitismus zurück.

    Ich frage mich, ob selbst gegen die ungeliebteb Amerikaner Menschen auf die Straße gingen, wenn sie Osama Bin Laden mit einem Raketenangriff umbrächten?

  5. #35
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Überzogene Kritik an Israel und das Bejammern der armen, gedemütigten Palästinenser - nennt sich "Anztizionismus" ist aber in Wahrheit nicht anderes als der neue linke und der alte rechte Antisemitismus.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    60

    Standard

    Man sollte nicht alles den Juden in die Schuhe schieben.Dass Kinder egal von wem ermordet werden,so was hasse ich und verurteile es auch.Immer leiden die armen Kinder darunter,aber keiner weißt,dass die Zukunft des Menschen in den Häden dieser Kinder liegt und diese Kinder müssen schon im frühen Alter die Bekanntschaft mit einem Krieg machen.So was ist unterstes Niveau.

  7. #37
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Überzogene Kritik an Israel und das Bejammern der armen, gedemütigten Palästinenser - nennt sich "Anztizionismus" ist aber in Wahrheit nicht anderes als der neue linke und der alte rechte Antisemitismus.
    Der neue linke und der alte rechte Antisemitismus, sind ein und das selbe.

    Wobei es den "rechten" Antisemitismus (durch Kirche und Unternehmer) im Grunde nicht mehr gibt. Es gibt nur noch den Linken (Nazis, Kommunisten,...) Antisemitismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben