+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Schüsse auf Islamkritiker in Berlin

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Schüsse auf Islamkritiker in Berlin

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich will dir damit bedeuten, dass sich die Presse selbst zu Ehrlichkeit und Objektivität verpflichtet hat.
    Daher sollten Artikel, die die Antifa-Nazis verharmlosen und Demokraten wie PRO und REP als Nazis diffamieren nicht vorkommen.
    Schon wieder unverständlich für mich. Einerseits verlangst du Wahrhaftigkeit und andererseits sollen die armen Journalisten lügen oder zumindest äußerste Zurückhaltung bei der ihnen doch auch zugebilltigten Meinungsfreiheit ausüben. Auch Journalisten sind Menschen und sie teilen ihre aufgrund von Fakten gewonnenen Erkenntnisse bereitwillig den Käufern ihrer Meinungen mit. Ebenso wie parteiische Menschen, ich will jetzt lieber keinen Namen nennen, die von "Antifa-Nazis" schreiben und damit ebenfalls ihrer Klientel Meinungen verkaufen. Oder glaubst du, dass Menschen ohne Codex oder die verdächtigt werden, solchen verletzt zu haben, alle ehrlose Schufte sind? Nun da gibt es den Presserat. Da fällt mir ein: Gibt es eine freiwillige Selbstkontrolle auch unter Parteimenschen?

    Ich als Käufer und Leser oder Hörer jedenfalls fühle mich als Richter pudelwohl. Zumal ich weiß, dass auch Journalisten nicht außerhalb der Gesetze stehen.

  2. #32
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Schüsse auf Islamkritiker in Berlin

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Toleranz, Aldär, Toleranz !

    Und wer den Islam-Faschisten nicht tolerant genug ist, wird eben umgebracht.
    Wir schauen jetzt innerhalb von weniger als 80 Jahren schon zum dritten Mal tatenlos zu, wie auf deutschem Boden ein System entsteht, daß auf Mord, Terror und Einschüchterung basiert. :-<
    Und auf niederländischen, französischen, schwedischen, ..., Boden. X(

  3. #33
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Schüsse auf Islamkritiker in Berlin

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    1. Einerseits verlangst du Wahrhaftigkeit und andererseits sollen die armen Journalisten lügen oder zumindest äußerste Zurückhaltung bei der ihnen doch auch zugebilltigten Meinungsfreiheit ausüben. Auch Journalisten sind Menschen und sie teilen ihre aufgrund von Fakten gewonnenen Erkenntnisse bereitwillig den Käufern ihrer Meinungen mit.
    2. Ebenso wie parteiische Menschen, ich will jetzt lieber keinen Namen nennen, die von "Antifa-Nazis" schreiben und damit ebenfalls ihrer Klientel Meinungen verkaufen. Oder glaubst du, dass Menschen ohne Codex oder die verdächtigt werden, solchen verletzt zu haben, alle ehrlose Schufte sind? Nun da gibt es den Presserat. Da fällt mir ein: Gibt es eine freiwillige Selbstkontrolle auch unter Parteimenschen?
    3. Ich als Käufer und Leser oder Hörer jedenfalls fühle mich als Richter pudelwohl. Zumal ich weiß, dass auch Journalisten nicht außerhalb der Gesetze stehen.
    1. Nein, sie sollen Tatsachen unverfälscht weitergeben, d.h. sie dürfen über Missstände berichten, nicht aber aus einer Mücke einen Elefanten machen und Anderes einfach weglassen.
    2. Ich bin auch kein Journalist und poste hier MEINE MEINUNG - ein sehr großer Unterschied.
    3. Sie stehen nicht außerhalb, aber der Ehrenkodex sollte besser kontrolliert und Verstöße besser sanktioniert werden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Schüsse auf Islamkritiker in Berlin

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    1. Nein, sie sollen Tatsachen unverfälscht weitergeben, d.h. sie dürfen über Missstände berichten, nicht aber aus einer Mücke einen Elefanten machen und Anderes einfach weglassen.
    2. Ich bin auch kein Journalist und poste hier MEINE MEINUNG - ein sehr großer Unterschied.
    3. Sie stehen nicht außerhalb, aber der Ehrenkodex sollte besser kontrolliert und Verstöße besser sanktioniert werden.
    1) Sollen die Journalisten nun weglassen, dass die Antifa Faschisten sind oder dass Pro und Co Rechtsradikale sind, wenn sie meinen, dass sie es sind?
    2) Selbst die Mitteilung über eine Rechtsverletzung bzw. die Beschreibung eines Tatherganges kann Meinung sein. Wie gesagt, auch für Jpurnalisten gilt die Meinungsfreiheit.
    3) Kann ganz schön frustrierend, kein Monopol auf Meinung zu besitzen. Kann ich verstehen.

  5. #35
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Schüsse auf Islamkritiker in Berlin

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    1) Sollen die Journalisten nun weglassen, dass die Antifa Faschisten sind oder dass Pro und Co Rechtsradikale sind, wenn sie meinen, dass sie es sind?
    2) Selbst die Mitteilung über eine Rechtsverletzung bzw. die Beschreibung eines Tatherganges kann Meinung sein. Wie gesagt, auch für Jpurnalisten gilt die Meinungsfreiheit.
    3) Kann ganz schön frustrierend, kein Monopol auf Meinung zu besitzen. Kann ich verstehen.
    Warum nicht? Der Mihigru Krimineller wird ja auch sehr gern als irrelevant eingestuft. Nur bei Deutschen wird das "Rechtsradikal" nie vergessen zu "meinen"...


  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Schüsse auf Islamkritiker in Berlin

    Das hieße ja, Fakten zu unterschlagen. Gerade bei der Zunft der Informationsverbreiter ein unverzeihliches Verbrechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Duisburg - Schüsse auf Grundschüler
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben