+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Arbeitsmarktreformen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard Arbeitsmarktreformen

    Wir haben seit 6 Jahren die Hartz IV Reformen, was haben Sie gebracht ?

    Nix, nur dass die Armut zugenommen hat und Lohndumping, die alter Generation die das Glueck hatte 2005 in Rente zu gehen, war von dieser Perversion verschont geblieben, nix mit Generationsgerechtigkeit.

    Strafe fuer die Spaet geborenen, man spricht also von der Ungnade der spaeten geburt.

    Ich schaue mir gerade Stellenangebote an zum Bilanzbuchhalter, und sehe beim Stellenpool der Arbeitsagentur fuer Berlin fast nur Unternehmen, die keine Sind sondern eher Zeitarbeitsfirmen bzw private Arbeitsvermittler , die auf den Vermittlungsgutschein aus sind....

    Wird so auf anderer Seite der Staat abgezockt auf kosten der Arbeitslosen

    Das ist kein Land mehr sondern ein Rattenloch...es wird Zeit nicht nur gegen die Banken sondern gegen Leiharbeitsfirmen , JobCentern und dem Ministerium fuer Arbeit und der BundesRegierung auf die Strasse zu gehen.

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Arbeitsmarktreformen

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Wir haben seit 6 Jahren die Hartz IV Reformen, was haben Sie gebracht ?

    Nix, nur dass die Armut zugenommen hat und Lohndumping, die alter Generation die das Glueck hatte 2005 in Rente zu gehen, war von dieser Perversion verschont geblieben, nix mit Generationsgerechtigkeit.

    Strafe fuer die Spaet geborenen, man spricht also von der Ungnade der spaeten geburt.

    Ich schaue mir gerade Stellenangebote an zum Bilanzbuchhalter, und sehe beim Stellenpool der Arbeitsagentur fuer Berlin fast nur Unternehmen, die keine Sind sondern eher Zeitarbeitsfirmen bzw private Arbeitsvermittler , die auf den Vermittlungsgutschein aus sind....

    Wird so auf anderer Seite der Staat abgezockt auf kosten der Arbeitslosen

    Das ist kein Land mehr sondern ein Rattenloch...es wird Zeit nicht nur gegen die Banken sondern gegen Leiharbeitsfirmen , JobCentern und dem Ministerium fuer Arbeit und der BundesRegierung auf die Strasse zu gehen.
    Ihr habt doch mit eurer Unternehmerhetze dafür gesorgt, daß niemand mehr Unternehmer werden will und das die bestehenden Unternehmen keine Nachfolger mehr haben!

    Die AN haben sich praktisch selbst reingelegt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Arbeitsmarktreformen

    Nein, das ist schlichtweg falsch...es gibt Unternehmer die keinen moralischen Anstand haben und ihre Mitarbeiter wie Dreck behandeln und Ausbeutung uebelster Sorte betreiben wollen, - Ich selbst kenne aber Unternehmer die für einen Mindestlohn sind.

    Der Unterschied ist, dass es asoziale Subjekte gibt wie der Boss von Schlecker, der die Mitarbeiter raus wirft um Sie über die Betriebsinterne Zeitarbeitsfirma zum halben Preis einzustellen, mit Hartz Gesetzen in der Hand, ist der Mensch besser zu erpressen.

    desweiteren gibt es Unternehmer die keine sind und von der VermittlungsgutscheinPraxis profitieren sowie auch Leiharbeitsfirmen.

    schau dir einfach mal den Film "Leiharbeit Undercover" an, da kriegste das Kotzen....sowas hat es zu Zeiten der RAF nicht gegeben und vor der Wende !!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Arbeitsmarktreformen

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Wir haben seit 6 Jahren die Hartz IV Reformen, was haben Sie gebracht ?

    Nix, nur dass die Armut zugenommen hat und Lohndumping, die alter Generation die das Glueck hatte 2005 in Rente zu gehen, war von dieser Perversion verschont geblieben, nix mit Generationsgerechtigkeit.

    Strafe fuer die Spaet geborenen, man spricht also von der Ungnade der spaeten geburt.

    Ich schaue mir gerade Stellenangebote an zum Bilanzbuchhalter, und sehe beim Stellenpool der Arbeitsagentur fuer Berlin fast nur Unternehmen, die keine Sind sondern eher Zeitarbeitsfirmen bzw private Arbeitsvermittler , die auf den Vermittlungsgutschein aus sind....

    Wird so auf anderer Seite der Staat abgezockt auf kosten der Arbeitslosen

    Das ist kein Land mehr sondern ein Rattenloch...es wird Zeit nicht nur gegen die Banken sondern gegen Leiharbeitsfirmen , JobCentern und dem Ministerium fuer Arbeit und der BundesRegierung auf die Strasse zu gehen.
    Ich gehe mal davon aus, daß Du aufgrund Deiner frühen Geburt das Privileg genossen hast, wählen zu dürfen und daher mit Deiner Stimme bei der damaligen Wahl die Arbeitnehmer(vor)führer Schröder und Clement in Amt, Würde und Gelegenheit, die Arbeitnehmer abzuzocken, gehoben hast.

    Faß daher einfach mal an Deine Nase, wenn Du einen Schuldigen für die Auswirkungen von Lobbyvertretern im Bundestag suchst.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Arbeitsmarktreformen

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Nein, das ist schlichtweg falsch...es gibt Unternehmer die keinen moralischen Anstand haben und ihre Mitarbeiter wie Dreck behandeln und Ausbeutung uebelster Sorte betreiben wollen, - Ich selbst kenne aber Unternehmer die für einen Mindestlohn sind.

    Der Unterschied ist, dass es asoziale Subjekte gibt wie der Boss von Schlecker, der die Mitarbeiter raus wirft um Sie über die Betriebsinterne Zeitarbeitsfirma zum halben Preis einzustellen, mit Hartz Gesetzen in der Hand, ist der Mensch besser zu erpressen.

    desweiteren gibt es Unternehmer die keine sind und von der VermittlungsgutscheinPraxis profitieren sowie auch Leiharbeitsfirmen.

    schau dir einfach mal den Film "Leiharbeit Undercover" an, da kriegste das Kotzen....sowas hat es zu Zeiten der RAF nicht gegeben und vor der Wende !!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, ich gehörte als Unternehmer zu der guten Sorte!
    1960 hat die linke Unternehmerhetze der Sozis angefangen und bis ca. 1980 zeigte sich dann deren Wirkung. Wenn ein Unternehmer nur angeblich ausbeuten soll, haben sich verschiedene AG dann gesagt, dann beschäftigen wir einfach keine AN mehr, weil wir niemanden ausbeuten wollen! Ihr habt euer Ziel erreicht, kein Unternehmer beutet mehr AN aus, sondern inzwischen der Staat!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Arbeitsmarktreformen

    Das perverse daran ist, dass die SPD sich sozial nannte und das Schröder sagte, es gebe keine Kuerzungen im Sozial und Bildungsbereich, eigentlich muesste man Schröder wegen Wahlbetrug einsperren und verhaften.

    Ich wähle seit 2002, seit dem Krieg gegen Serbien nie mehr die SPD und Grüne, dass tue ich nicht, das war in den 90er Jahren, - ich habe aus Protest Links gewählt und bei der Berlin Wahl Piraten, dann mich kotzt das Lügenpaket an, steht sozial drauf ist aber asozial drinne....

    Mich kotzt dieses Verbrecherpack an, ich bin noch nie in meinem Leben so betrogen worden !!!!! Übrigens bin ich 35 so extrem alt bin ich nicht......- ich kenne von der erziehung meiner eltern aber und ihre lebensgeschichte die goldenen Zeiten der 70er Jahre....- im vergleich zu heute ein anderer Planet.....

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Arbeitsmarktreformen

    nein lupus, die guten unternehmer sind nur seltender gworden und die schlechten brauchten ihre hartz gesetze, damit nach dem prinzip friss oder stirb verfahren werden kann und konnte.

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Arbeitsmarktreformen

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Nein, das ist schlichtweg falsch...es gibt Unternehmer die keinen moralischen Anstand haben und ihre Mitarbeiter wie Dreck behandeln und Ausbeutung uebelster Sorte betreiben wollen, - Ich selbst kenne aber Unternehmer die für einen Mindestlohn sind.

    Der Unterschied ist, dass es asoziale Subjekte gibt wie der Boss von Schlecker, der die Mitarbeiter raus wirft um Sie über die Betriebsinterne Zeitarbeitsfirma zum halben Preis einzustellen, mit Hartz Gesetzen in der Hand, ist der Mensch besser zu erpressen.

    desweiteren gibt es Unternehmer die keine sind und von der VermittlungsgutscheinPraxis profitieren sowie auch Leiharbeitsfirmen.

    schau dir einfach mal den Film "Leiharbeit Undercover" an, da kriegste das Kotzen....sowas hat es zu Zeiten der RAF nicht gegeben und vor der Wende !!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die asozialen Subjekte sind nicht nur Eigentümer von Einzelfirmen (bzw GmbHs, die Einzelpersonen gehören), sondern auch Aktionäre und Manager von Konzernen, die per Gewinnbeteiligung von jedem eingesparten Euro ihren persönlichen Anteil bekommen.

    Und weil in Großfirmen die Lohnkosten nun mal die größte (Kosten)Position sind, wird eben logischerweise dort begonnen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Arbeitsmarktreformen

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Das perverse daran ist, dass die SPD sich sozial nannte und das Schröder sagte, es gebe keine Kuerzungen im Sozial und Bildungsbereich, eigentlich muesste man Schröder wegen Wahlbetrug einsperren und verhaften.

    Ich wähle seit 2002, seit dem Krieg gegen Serbien nie mehr die SPD und Grüne, dass tue ich nicht, das war in den 90er Jahren, - ich habe aus Protest Links gewählt und bei der Berlin Wahl Piraten, dann mich kotzt das Lügenpaket an, steht sozial drauf ist aber asozial drinne....

    Mich kotzt dieses Verbrecherpack an, ich bin noch nie in meinem Leben so betrogen worden !!!!! Übrigens bin ich 35 so extrem alt bin ich nicht......- ich kenne von der erziehung meiner eltern aber und ihre lebensgeschichte die goldenen Zeiten der 70er Jahre....- im vergleich zu heute ein anderer Planet.....
    Die Sozen waren noch nie sozial. Das ist nur ein Wort.

    Mein Gott, das muss man doch endlich mal kapieren.

    Sozialismus ist auch nicht sozial.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Arbeitsmarktreformen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Sozen waren noch nie sozial. Das ist nur ein Wort.

    Mein Gott, das muss man doch endlich mal kapieren.

    Sozialismus ist auch nicht sozial.
    Nu ja, der eine kauft sich einen bunten Luftballon und der andere, wenn er über genug Geld verfügt, eine ganze Partei, die früher mal die Interessen der Arbeitnehmer vertreten hat.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben