+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 143

Thema: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nenne mir ein Volk der Erde, daß eine eigene Niederlage als gut anssieht, so wie es den Deutschen eingebläut wurde und wird?
    Wann immer Völker von Tyrannen befreit wurden oder sich selbst befreit haben, empfanden sie das als Befreiung und nicht als Niederlage.

    Natürlich empfinden die Neonazis die Befreiung von den Nazis als Niederlage. Das ist nicht besonders aufregend oder spektakulär, sondern logisch.

  2. #132
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    ... Marlene Dietrich ist im deutschen Volk nach wie vor eine sehr umstrittene Person ...
    Was soll bei ihr einen Streit wert sein? Mein Schwarm war sie nie. Mein erster Schwarm war die Lollo. Und sie blieb es, obwohl ich keine meiner Freundinnen gegen sie eingetauscht hätte, aber immerhin konnte ich mitschwärmen, wenn Andere von ihr schwärmten, und es machte mir Spaß Andere damit aufzuziehen: sie hatte mir auf Bitte ein Photo mit Gruß gedchickt ...

    ... das ich stolz zeigte und erzählte, was für tolle Liebesbriefe wir austauschten, die ich aber nicht zeigen könnte, da sie zu intim wären, versprach aber Nacktphotos von ihr zu besorgen. In der Klosterschule sehr gefährlich, aber Gefahr liebte ich schon immer.




    Mein ältester Brunder besorgte mir ein prächtiges Titten-Photo, von dem ich angab Kopf und Unterteil abgeschnitten zu haben, da ich Lollo zu sehr liebte, um sie zu hintergehen: ich hätte ihr nämlich versprochen, sie Anderen nicht in ganzer Pracht und Schönheit zu zeigen.


  3. #133
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    die Amis stehen auf den alkoholabhängige Schlampentyp , irgendwie immer die gleiche Dummfresse. […]
    Viele Menschen, junge und alte, bekannte und unbekannte, verfielen und verfallen der Alkohol- und Tablettensucht.

    Die anfangs dieses Jahres verstorbene Schweizer Politikerin [Links nur für registrierte Nutzer] war eine persönliche Bekannte Marilyn Monroes. Sie ging bei ihr ein und aus und schilderte sie als eine ganz natürliche, fröhliche und ungezwungene Frau.

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    185

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wann immer Völker von Tyrannen befreit wurden oder sich selbst befreit haben, empfanden sie das als Befreiung und nicht als Niederlage.
    Natürlich empfinden die Neonazis die Befreiung von den Nazis als Niederlage. Das ist nicht besonders aufregend oder spektakulär, sondern logisch.
    Sie sollten Ihren Nutzernamen nicht nur schreiben, sondern gelegentlich genau das machen, was dieser aussagt. Wer rein ideologisch argumentiert, der ist ein Erzeugnis fremder Gedanken, die zur quasi-religiösen Wahrheit emporgehoben werden und dadurch objektives Beurteilen unmöglich machen. Im Übrigen ist dies einer der Gründe, warum klassisch-kommunistische Wirtschaftssysteme versagt haben. Die Chinesen scheinen mir hingegen äußerst lernfähig zu sein, was bedeuten würde, dass es eher an der europäisch-marxistischen Dogmentreue liegt, welche das Scheitern begünstigt!
    Der Stein bricht eher, als das er nachgibt. Irgendwie erscheint mir der Spruch passend?!?

  5. #135
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    Sie sollten Ihren Nutzernamen nicht nur schreiben, sondern gelegentlich genau das machen, was dieser aussagt. Wer rein ideologisch argumentiert, der ist ein Erzeugnis fremder Gedanken, die zur quasi-religiösen Wahrheit emporgehoben werden und dadurch objektives Beurteilen unmöglich machen. Im Übrigen ist dies einer der Gründe, warum klassisch-kommunistische Wirtschaftssysteme versagt haben. Die Chinesen scheinen mir hingegen äußerst lernfähig zu sein, was bedeuten würde, dass es eher an der europäisch-marxistischen Dogmentreue liegt, welche das Scheitern begünstigt!
    Der Stein bricht eher, als das er nachgibt. Irgendwie erscheint mir der Spruch passend?!?
    Du verschwendest Zeit und Energie. Diesem Subjekt zu schreiben lohnt sich nur, wenn du Frust ablassen möchtest und auf die Schnelle einen Baum zum anp***** suchst. Sachbezogene Diskussionen sind mit diesem Ideologen und Fanatiker unmöglich.

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    185

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Du verschwendest Zeit und Energie. Diesem Subjekt zu schreiben lohnt sich nur, wenn du Frust ablassen möchtest und auf die Schnelle einen Baum zum anp***** suchst. Sachbezogene Diskussionen sind mit diesem Ideologen und Fanatiker unmöglich.
    Ist das so? Bin gespannt auf die Antwort, vielleicht kommt ja die heldenhafte Rote Armee irgendwo vor? Was Marlene Dietrich betrifft kann ich nur sagen, dass sie keine Ausnahmekünstlerin war, mir allerdings zu unwichtig erscheint um mich über sie auszulassen. Das Einzige, was mich beim Lesen störte, dass ist jene penetrante Art, sich unbedingt als die moralische Instanz zu verstehen und jedwede andere Meinung als faschistisch zu deklarieren. Das amüsanteste Element, welches die Diskussionen mit selbsternannten Anti-Faschisten mit sich bringt, ist die Erkenntnis. Man kann aus allem lernen, egal wie paradox die Aussagen sind oder welchen Grundtenor sie haben sollten, das Wichtigste ist, dass man die Grundmuster jener Gläubiger versteht. Es ist wie in der Informatik:
    1.Problem finden
    2.Die Spezifikation des Problemes konstatieren
    3. Problem neutralisieren( Es reicht schon das sie keine Machtpositionen inne haben)

  7. #137
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    Ist das so? Bin gespannt auf die Antwort, vielleicht kommt ja die heldenhafte Rote Armee irgendwo vor? Was Marlene Dietrich betrifft kann ich nur sagen, dass sie keine Ausnahmekünstlerin war, mir allerdings zu unwichtig erscheint um mich über sie auszulassen. Das Einzige, was mich beim Lesen störte, dass ist jene penetrante Art, sich unbedingt als die moralische Instanz zu verstehen und jedwede andere Meinung als faschistisch zu deklarieren. Das amüsanteste Element, welches die Diskussionen mit selbsternannten Anti-Faschisten mit sich bringt, ist die Erkenntnis. Man kann aus allem lernen, egal wie paradox die Aussagen sind oder welchen Grundtenor sie haben sollten, das Wichtigste ist, dass man die Grundmuster jener Gläubiger versteht. Es ist wie in der Informatik:
    1.Problem finden
    2.Die Spezifikation des Problemes konstatieren
    3. Problem neutralisieren( Es reicht schon das sie keine Machtpositionen inne haben)
    Mach mal wie du denkst. Ich habe mit Denkmal durchaus meinen Spaß gehabt, aber er und seinen ewig gleichen Parolen langweilen mit der Zeit.

  8. #138
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wann immer Völker von Tyrannen befreit wurden oder sich selbst befreit haben, empfanden sie das als Befreiung und nicht als Niederlage.
    Du weißt hoffentlich, daß sich viele Iraker Saddam zurückwünschen?

    Der Iraker, der die große Statue Saddams in Bagdad mit vom Sockel stürzte, würde Saddam heute, wäre das noch möglich, die Füße küssen.

    Und wir Deutschen? Na ja, sowieso zumeist Nazis.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  9. #139
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wann immer Völker von Tyrannen befreit wurden oder sich selbst befreit haben, empfanden sie das als Befreiung und nicht als Niederlage.

    Natürlich empfinden die Neonazis die Befreiung von den Nazis als Niederlage. Das ist nicht besonders aufregend oder spektakulär, sondern logisch.
    "Befreit" sind die Deutschen (ob Nazi oder nicht) worden von ihrem Leben, von ihrem Eigentum, von ihren Häusern, die Kinder und Frauen von ihrer sexuellen Verklemmtheit.

    So sah die Befreiung aus.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #140
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Marlene Dietrich: Prototyp der deutschen Demokratten oder: Wenn Volksverrat zum Ideal wird

    Zur M.D.: Liegt hier auf dem Friedenauer Friedhof, die alte Amischlampe.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marlene Dietrich wollte Hitler ermorden
    Von Kuchenhuber im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 04:27
  2. Wegen Merkels Volksverrat: Ifo-Chef Sinn sieht Rente der Deutschen in Gefahr!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben