+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 69 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 684

Thema: Hirntumor durch Handynutzung

  1. #171
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Jo. Und das sollte eigentlich jedem, der ein bißchen was von Physik versteht, unmittelbar klar sein. Das heißt nicht, daß man nicht trotzdem Untersuchungen durchführen sollte, aber das Ergebnis steht eigentlich schon fest: Mit einem Handy kann man höchstens sein Ohr ein bißchen aufwärmen. Sonst nix.
    Du betrachtest biologisches Gewebe alks resistent gegen jede Strahlung von der Dosis einen Mobiltelefons.
    Auf welcher Grundlage fußen Deine Behauptungen, wenn man fragen darf?
    Ich muss mal nachfragen, denn wissenschaftliche Grundlagen gibt es für diese These keinesfalls, da jede einzelne Zelle ein Elektrokraftwerk ist und höchst sensibel auf elentromagentische Felder reagiert, wie jeder weiß, der etwas von Biologie , Physiologie und Biophysik versteht.

    Darüber hinaus ist die Wissenschaft weit entfernt davon, die Komplexität des Zellgeschehens völlig in ihrer Gesamtheit zu begreifen.
    Wie kommst Du also zu dem nobelpreisverdächtigen Schluss, dass Strahkung keine Wirkung auf das Zellgeschehen bis hin zu malignen Veränderungen hat?


    Kannst Du uns die Untersuchungen vorlegen, welche Deine andernfalls nicht nur gewagten, sondern schlicht plumpen und für den Abfallkorb geeigneten Thesen belegen?

    Ich vermute dagegen, dass Du wie die vielen anderen Teilnehmer in dieser Quasselrunde jedoch weder die Qualifikation noch den Anspruch besitzt, Deine These auf ein wissensachaftliches Fundament zu stellen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.782

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Zum Thema WTC weichst Du schon wieder von den WISSENSCHAFTLICHEN Fakten ab. Die offizielle regierungsamtzliche Verschwörungstheorie zum 9/11 KANN die Molybdän-Nanokügelchen nicht erklären, welche über ganz Manhattan verteilt im Staub nachweisbar sind.
    Molybdän-Nanokügelchen Quelle: Grimms Märchen, Sterntaler


  3. #173
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du betrachtest biologisches Gewebe alks resistent gegen jede Strahlung von der Dosis einen Mobiltelefons.
    Auf welcher Grundlage fußen Deine Behauptungen, wenn man fragen darf?
    Ich muss mal nachfragen, denn wissenschaftliche Grundlagen gibt es für diese These keinesfalls, da jede einzelne Zelle ein Elektrokraftwerk ist und höchst sensibel auf elentromagentische Felder reagiert, wie jeder weiß, der etwas von Biologie , Physiologie und Biophysik versteht.

    Darüber hinaus ist die Wissenschaft weit entfernt davon, die Komplexität des Zellgeschehens völlig in ihrer Gesamtheit zu begreifen.
    Wie kommst Du also zu dem nobelpreisverdächtigen Schluss, dass Strahkung keine Wirkung auf das Zellgeschehen bis hin zu malignen Veränderungen hat?


    Kannst Du uns die Untersuchungen vorlegen, welche Deine andernfalls nicht nur gewagten, sondern schlicht plumpen und für den Abfallkorb geeigneten Thesen belegen?

    Ich vermute dagegen, dass Du wie die vielen anderen Teilnehmer in dieser Quasselrunde jedoch weder die Qualifikation noch den Anspruch besitzt, Deine These auf ein wissensachaftliches Fundament zu stellen.
    Was ist deine Qualifikation?

    Außerdem behauptet niemand das es keinen Einfluß hat, sondern nur das es nicht schädlich ist bzw. wägt man den wirtschaftlichen Nutzen mit den den gesundheitlichen Nachteilen ab.

    Mein Bruder sagte mal alles was eines Grenzwertes bedarf sollte verboten werden, dem schließe ich mich mittlerweile vorbehaltlos an.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #174
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was ist deine Qualifikation?

    Außerdem behauptet niemand das es keinen Einfluß hat, sondern nur das es nicht schädlich ist bzw. wägt man den wirtschaftlichen Nutzen mit den den gesundheitlichen Nachteilen ab.

    Mein Bruder sagte mal alles was eines Grenzwertes bedarf sollte verboten werden, dem schließe ich mich mittlerweile vorbehaltlos an.
    Das zeigt auf ein wieteres Mal, dass Du von Wissenschaft keine Ahnung hast.
    In aller Regel sind Deine Sinnesorgane auf Grnzwerte justiert, welche Dich vor allerlei Schaden behüten.

    So kann man einen menschen zB mit Wasser vergiften, indem man ihm innerhalb kurzer Zeit mehrere Liter Wasser zuführt.
    Sind jedoch seine Reflexe noch gut erhalten, wird er einen Brechreit bekommen, bevor die tödliche Dosis an Wasser erreicht ist.
    Dasselbe gilt für quasi alle Einflüsse von aussen: Substanzen, Nahrung, ja sogar Sonnenlicht.

    ALLES hat einen Grenzwert.

    Dass man Dir solche Binsenweisheiten aus der Biologie und Physiologie überhaupt erklären muss, zeigt, dass Du von Wissenschaft keinen Schimmer hast.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #175
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du betrachtest biologisches Gewebe alks resistent gegen jede Strahlung von der Dosis einen Mobiltelefons.
    Auf welcher Grundlage fußen Deine Behauptungen, wenn man fragen darf?
    Ich muss mal nachfragen, denn wissenschaftliche Grundlagen gibt es für diese These keinesfalls, da jede einzelne Zelle ein Elektrokraftwerk ist und höchst sensibel auf elentromagentische Felder reagiert, wie jeder weiß, der etwas von Biologie , Physiologie und Biophysik versteht.

    Darüber hinaus ist die Wissenschaft weit entfernt davon, die Komplexität des Zellgeschehens völlig in ihrer Gesamtheit zu begreifen.
    Wie kommst Du also zu dem nobelpreisverdächtigen Schluss, dass Strahkung keine Wirkung auf das Zellgeschehen bis hin zu malignen Veränderungen hat?
    Es hat ja keiner behauptet, daß »Strahlung« keine Wirkung habe. Nur ist Strahlung nicht gleich Strahlung:

    E = h ν
    Der Punkt ist, daß ν bei Handies zu klein ist.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Kannst Du uns die Untersuchungen vorlegen, welche Deine andernfalls nicht nur gewagten, sondern schlicht plumpen und für den Abfallkorb geeigneten Thesen belegen?

    Ich vermute dagegen, dass Du wie die vielen anderen Teilnehmer in dieser Quasselrunde jedoch weder die Qualifikation noch den Anspruch besitzt, Deine These auf ein wissensachaftliches Fundament zu stellen.
    Mach Dir um meine Qualifikation mal keine Sorgen.
    Quod mecum nescit, solus vult scire videri.

    Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh an ihr Tun und lerne von ihr!
    Wenn sie auch keinen Fürsten noch Hauptmann noch Herrn hat,
    so bereitet sie doch ihr Brot im Sommer und sammelt ihre Speise in der Ernte.

  6. #176
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das zeigt auf ein wieteres Mal, dass Du von Wissenschaft keine Ahnung hast.
    In aller Regel sind Deine Sinnesorgane auf Grnzwerte justiert, welche Dich vor allerlei Schaden behüten.

    So kann man einen menschen zB mit Wasser vergiften, indem man ihm innerhalb kurzer Zeit mehrere Liter Wasser zuführt.
    Sind jedoch seine Reflexe noch gut erhalten, wird er einen Brechreit bekommen, bevor die tödliche Dosis an Wasser erreicht ist.
    Dasselbe gilt für quasi alle Einflüsse von aussen: Substanzen, Nahrung, ja sogar Sonnenlicht.

    ALLES hat einen Grenzwert.

    Dass man Dir solche Binsenweisheiten aus der Biologie und Physiologie überhaupt erklären muss, zeigt, dass Du von Wissenschaft keinen Schimmer hast.
    Meine Fresse bist du beschränkt.

    Du erklärst einem das offensichtliche und merkst noch nicht mal das du auch noch das Thema verfehlst.

    Es geht hier nicht um Instinkt und körperliche Schutzreflexe denn die dürften dich gerade nicht vor Strahlung warnen außer es ist zu spät, sondern um willkürlich gesetzte Grenzwerte des schnöden Mammons wegen.

    Ich bin ja auf deiner Seite und halte Strahlung im Mikrowellenbreich auch nicht für ungefährlich, man setzt die Grenzwerte gerade so das die Schädigung über einen langen Zeitraum geht und man nicht mehr sagen kann/will woher die festgestellte Schädigung kommt.

    Als das Unglück in Fukushima war hatte man die Grenzwerte für Lebensmittel aus Japan so verändert das sie mehr Gifte und Strahlung enthalten durften nur um deren Wirtschaft zu schützen.

    So bekloppt sind unsere Politiker, die machen Grenzwerte nach Lust und Laune.

    Falls dich das Thema interessiert solltest du dich mal damit beschäftigen wie Grenzwerte z.B. für Lebensmittel in die Welt gekommen sind, da bekommst du graue Haare wenn du liest wie das gehandhabt wird.

    Selbst wenn du in Deutschland einen Hirntumor vom Handy bekommst haftet dafür keiner, das ist das wahre Verbrechen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #177
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Es hat ja keiner behauptet, daß »Strahlung« keine Wirkung habe. Nur ist Strahlung nicht gleich Strahlung:



    Der Punkt ist, daß ν bei Handies zu klein ist.


    Mach Dir um meine Qualifikation mal keine Sorgen.
    Sorgen machen muss man sich um die Wahrheit, welche von Leuten wie Euch immer wieder mit Halbwissen torpediert wird.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #178
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Molybdän-Nanokügelchen Quelle: Grimms Märchen, Sterntaler

    A paper published a year earlier than Active Thermitic Material Discovered showed that metal-rich spheroids in WTC dust had iron-to-oxygen ratios indicating abundant elemental iron, such as found in thermite residues. It also pointed out several other features of WTC remains that indicated exposure to temperatures far above what could be produced by fires burning jet fuel and office contents, including: iron-rich and silicate spherules, volatilized lead, a molybdenum spherule, and materials with a "Swiss-cheese appearance". [22] Molybdenum has a very high melting point of 2617ºC.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #179
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Meine Fresse bist du beschränkt.
    Das höre ich immer von derselben Klientel.

    So bekloppt sind unsere Politiker, die machen Grenzwerte nach Lust und Laune.
    Irgendwann wachst Du auf und stellst mit Schrecken fest, WER all die Jahre bekloppt war.
    "Unsere" Politiker sind nicht unsere.
    Und bekloppt handeln sie auch nicht, sondern schlicht in fremdem Auftrag.
    Und dies so genialistisch, dass sie froh sind über jedes Schaf, welches sie in dem Glauben lassen können, dass alle Politiker bekloppt sind.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #180
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das höre ich immer von derselben Klientel.



    Irgendwann wachst Du auf und stellst mit Schrecken fest, WER all die Jahre bekloppt war.
    "Unsere" Politiker sind nicht unsere.
    Und bekloppt handeln sie auch nicht, sondern schlicht in fremdem Auftrag.
    Und dies so genialistisch, dass sie froh sind über jedes Schaf, welches sie in dem Glauben lassen können, dass alle Politiker bekloppt sind.
    Nur weil ich Politiker als bekloppt bezeichne heißt das ja nicht das sie nicht wissen was sie tun und warum sie es tun.

    Du solltest einfach mal davon ausgehen das ich nicht alles schreibe was ich weiß und verstehe, wer tut das schon.

    Deine Art anderen pauschal Blödheit zu unterstellen macht dich extrem unsympathisch, besonders bei deinen oft verletzenden Unterstellungen

    und in Anbetracht dessen da du selbst oft nur Halbwissen und Allgemeinplätze zum besten gibst.

    Na ja, wie auch immer.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Star Wars Figuren sind durch und durch gelungen?
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:49
  2. Gefahr durch Übergriffe durch Juden?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 06:54
  3. Deutschland korrupt - durch und durch
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:23
  4. USA-Tod durch Folter
    Von Jerry Cash im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben