+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 69 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 684

Thema: Hirntumor durch Handynutzung

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Darauf antworte ich etwas ironisch:
    Sie antworten leider nicht "ironisch". Sie antworten meist mit dem, was man allgemein als "schlechte Manieren" bezeichnet. Wenn Sie sich einen anderen Stil zulegen, und höflich und sachlich bleiben, können wir wieder zum Thema kommen. Polemik ist nicht meine Stärke, das überlasse ich anderen, soweit ich kann - und die können das dann unter sich ausmachen, nicht mit mir. Solange Sie sich weigern, sich übers Thema auseinanderzusetzen, sind Sie kein ernsthafter Gesprächspartner. Sie sollten an Ihrem Stil arbeiten, die Links lesen, die Sie zum Überarbeiten präsentiert bekommen, und nicht einfach sagen: Das lese ich nicht, damit befasse ich mich nicht, ich bleibe auf meinem Standpunkt. Im Übrigen haben Sie immer noch nicht erklärt, was Erdmagnetismus und Handystrahlung miteinander zu tun haben. Aber Sie haben was angedeutet, was man entsprechend interpretieren kann. Ich meine: Erdmagnetismus hat wenig bis nichts mit Hochfrequenz zu tun. Und das habe ich gesagt.

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie antworten leider nicht "ironisch". Sie antworten meist mit dem, was man allgemein als "schlechte Manieren" bezeichnet. Wenn Sie sich einen anderen Stil zulegen, ...
    Warum soll ich einem Lügner und Falschzitierer gegenüber höflich bleiben?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir doch, dass Sie das nicht raffen, dass ein Magnetfeld an sich keine nichtionisierende Strahlung aufbauen kann. Ich könnte Ihnen jetzt erklären, was man machen müsste, um daraus Strom zu machen, alleine, Sie würdens nicht verstehen.
    Geben Sie ein Zitat, dass ich behauptet hätte: dass ein Magnetfeld an sich keine nichtionisierende Strahlung aufbauen kann. Das übliche Lügen und Unterstellen, wenn Herr Neu nicht weiter weis.

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich viel Spass beim Absorbieren. Leider muß für den Krankheitsfall die Allgemeinheit aufkommen.

    Es gibt ja mittlerweile einige sehr aktive & militante Mobilfunkbefürworter (was gut bezahlt wird). Für alle die lieber gesund bleiben wollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer] Vortag von Dr. med. Joachim Mutter
    Ihre dümmlichen Youtoube-Filmchen können Sie sich selber anschauen. Ich habe also Recht mit der Annahme, dass Ihre Behauptung über die russischen Grenzwerte eine gezielte Lüge ist:

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    In Russland gelten sogar 1000 mal niedriegere Grenzwerte. Deutsche Handys wären dort verboten.
    Generell: Da biologische Prozesse elektromagnetisch gesteuert sind, ist jede Fremdstrahlung ein Gesundheitsrisiko. Die Versicherungen wissen das.
    Im übrigen interessiert es Versicherungen nicht die Bohne, ob mit dem Handy telefoniert wird. Nächste Lüge.

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre dümmlichen Youtoube-Filmchen können Sie sich selber anschauen. Ich habe also Recht mit der Annahme, dass Ihre Behauptung über die russischen Grenzwerte eine gezielte Lüge ist:



    Im übrigen interessiert es Versicherungen nicht die Bohne, ob mit dem Handy telefoniert wird. Nächste Lüge.
    Von mir aus - stecken Sie Ihren Kopf gleich in den Mikrowellenherd.
    Also manche Leute sind wirklich nicht zu retten. Genfood ist wahrscheinlich auch total gesund und überhaupt ist ja alles eine gezielte Lüge...
    Ich würde mir mal den Film anschauen
    [SIGPIC]

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Von mir aus - stecken Sie Ihren Kopf gleich in den Mikrowellenherd. Also manche Leute sind wirklich nicht zu retten. Genfood ist wahrscheinlich auch total gesund und überhaupt ist ja alles eine gezielte Lüge... Ich würde mir mal den Film anschauen
    Wenn ich meinen Kopf in den Mikrowellenherd stecke, passiert nichts, da das Gerät bei göffneter Tür ausgeschaltet ist. Da Ihre Behauptung über russische Grenzwerte, [Links nur für registrierte Nutzer] gezielt gelogen ist, werde ich Ihren Film nicht anschauen.

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinen Kopf in den Mikrowellenherd stecke, passiert nichts, da das Gerät bei göffneter Tür ausgeschaltet ist. Da Ihre Behauptung über russische Grenzwerte, [Links nur für registrierte Nutzer] gezielt gelogen ist, werde ich Ihren Film nicht anschauen.
    Das ist nicht gezielt gelogen, sondern aus einem Fachbuch. Wie die Grenzwerte aktuell da drüben sind, weiss ich nicht. Zum Thema habe ich einiges an Literatur. Und kann auf Wunsch meine Empfehlungen aussprechen.
    Außerdem sollten Sie den Inhalts des Filmes nicht von meinen "gezielten Lügen" abhängig machen, sondern sich unabhäng und unvoreingenommen informieren.
    [SIGPIC]

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gezielt gelogen, sondern aus einem Fachbuch. Wie die Grenzwerte aktuell da drüben sind, weiss ich nicht. Zum Thema habe ich einiges an Literatur. Und kann auf Wunsch meine Empfehlungen aussprechen. Außerdem sollten Sie den Inhalts des Filmes nicht von meinen "gezielten Lügen" abhängig machen, sondern sich unabhäng und unvoreingenommen informieren.
    Da Sie die Behauptung bisher nicht richtig gestellt haben sollten Sie sich weiter in Ihren Fachbüchern und Filmchen "unabhäng und unvoreingenommen informieren".

    Ich habe Ihren Stuss ja widerlegt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass Ihre Aussagen über russische Grenzwerte höchstens grenzdebil sind, sieht man schon daran, dass in Russland bei Ihren angeblichen Grenzwerten kein einziges Iphone benutzt werden dürfte.

    Mir stellt sich wirklich die Frage, warum die Figuren aus der ESO- und ÖKO-Szene immer dümmere Lügen auftischen müssen? Allerdings ist klar, dass bei der Dummheit der Gläubigen dort genügend Deppen bereit sind, auch das abstruseste Zeug weiter zu verbreiten. Hauptsache es dient dem Glauben.

  8. #258
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    „Mögliches Krebsrisiko“: Hirntumor durch Handynutzung
    Der Hirntumor von Marc T. sitzt über seinem linken Ohr. Für den 44-Jährigen ist das Beweis genug – schließlich hat er genau dort zwanzig Jahre lang mehrmals täglich sein Handy hingehalten. In der Selbsthilfegruppe, die er regelmäßig aufsucht, findet er seine Theorie bestätigt: „Da hab’ ich schon einige kennengelernt, die auch den Tumor genau auf der Seite haben, mit der sie immer telefonierten“, sagt der Journalist dem „Berliner Kurier“.
    ...
    Die russische Strahlenschutzbehörde RNCNIRP hatte Anfang des Jahres 2011 auf die Zunahme von Erkrankungen im Zusammenhang mit Mobilfunktelefonen hingewiesen – vor allem unter Kindern und Jugendlichen.
    ...
    „Telefonieren Sie möglichst nicht bei schlechtem Empfang, wie zum Beispiel im Auto ohne Außenantenne. Je schlechter die Verbindung zur nächsten Basisstation ist, desto höher muss die Leistung sein, mit der das Handy sendet – und damit die Stärke (Intensität) des hochfrequenten Feldes.“ Zudem empfiehlt die Expertin die Nutzung von Head-Sets, da die Intensität der Felder mit der Entfernung von der Antenne abnimmt. „Nutzen Sie die SMS-Möglichkeiten, da Sie dann das Handy nicht am Kopf halten“, so Dehos weiter, „und verwenden Sie ein Handy mit möglichst niedrigem SAR-Wert, da dann Ihr Kopf beim Telefonieren geringeren Feldern ausgesetzt ist.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Put away that cellphone: Israeli study highlights cancer risk
    Researchers find evidence that changes leading to cell mutations are much more prevalent among heavy talkers
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Researchers find evidence that changes leading to cell mutations are much more prevalent among heavy talkers
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    New study links over 7,000 cancer deaths to cell phone tower radiation exposures
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #259
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Cancer cells: Italian court rules ‘mobile phones can cause brain tumors’
    The Italian Supreme Court has ruled there is a causal link between mobile phone use and brain tumors in a landmark case. The ruling has set a legal precedent that could potentially trigger a deluge of lawsuits.
    Innocente Marcolini, a 60-year-old retired businessman argued that the excessive use of his mobile phone for around six hours every day for 12 years caused a benign brain tumor that left his face partially paralyzed.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #260
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie antworten leider nicht "ironisch". Sie antworten meist mit dem, was man allgemein als "schlechte Manieren" bezeichnet. Wenn Sie sich einen anderen Stil zulegen, und höflich und sachlich bleiben, können wir wieder zum Thema kommen. Polemik ist nicht meine Stärke, das überlasse ich anderen, soweit ich kann - und die können das dann unter sich ausmachen, nicht mit mir. Solange Sie sich weigern, sich übers Thema auseinanderzusetzen, sind Sie kein ernsthafter Gesprächspartner. Sie sollten an Ihrem Stil arbeiten, die Links lesen, die Sie zum Überarbeiten präsentiert bekommen, und nicht einfach sagen: Das lese ich nicht, damit befasse ich mich nicht, ich bleibe auf meinem Standpunkt. Im Übrigen haben Sie immer noch nicht erklärt, was Erdmagnetismus und Handystrahlung miteinander zu tun haben. Aber Sie haben was angedeutet, was man entsprechend interpretieren kann. Ich meine: Erdmagnetismus hat wenig bis nichts mit Hochfrequenz zu tun. Und das habe ich gesagt.
    Cancer cells: Italian court rules ‘mobile phones can cause brain tumors’
    The Italian Supreme Court has ruled there is a causal link between mobile phone use and brain tumors in a landmark case. The ruling has set a legal precedent that could potentially trigger a deluge of lawsuits.
    Innocente Marcolini, a 60-year-old retired businessman argued that the excessive use of his mobile phone for around six hours every day for 12 years caused a benign brain tumor that left his face partially paralyzed.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Star Wars Figuren sind durch und durch gelungen?
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:49
  2. Gefahr durch Übergriffe durch Juden?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 06:54
  3. Deutschland korrupt - durch und durch
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:23
  4. USA-Tod durch Folter
    Von Jerry Cash im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben