+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 69 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 684

Thema: Hirntumor durch Handynutzung

  1. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Der Mensch hat es geschafft, sein Leben unnatürlich in die Länge zu ziehen. Im Mittelalter oder der frühen Neuzeit galt man mit 40 schon als alt. In der Regel wurde man tot geboren, oder starb damals bereits kurz nach der Geburt, spätestens aber im frühen Kindesalter. Daher kommt auch die geringe durchschnittliche Lebenszeit eines Menschen zu jener Zeit. Wenn man das 10. Lebensjahr überlebte, wurde man oft recht alt.
    Die Auswirkungen der Handystrahlung müsste man eigentlich bald besser einschätzen können. Die ersten massentauglichen Mobiltelefone erschienen Mitte der 90er im Handel, ab Ende der 90er/Anfang der 2000er ging es dann richtig los mit dem Handyboom. Viele, die damals Teenager und junge Erwachsene waren (die heute 30 bis 40 Jährigen), müssten so langsam die Folgen zu spüren kriegen. Allerdings bin ich kein Fachmann und kann nicht sagen, wie viel stärker oder schwächer die Bestrahlung der ersten Mobiltelefone war. Es gab auch viel mehr Funklöcher als heute. Ich habe heutzutage in Waldstücken Empfang, in denen ich mich im Jahr 2001 noch kilometerweit vom nächsten Erreichen eines Empfangssignals befand.

  2. #512
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nun, schau halt mal hier vorbei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin ja selbst ein Kritiker der immer mehr steigenden Strahlenverschmutzung und traue dem System
    auch Geoengeneering und andere "Spässe" durchaus zu. Aber was du dort auf dem Foto siehst, das hat,
    wenn es künstlichen Ursprung sein sollte, nix, aber wirklich nix mit dem Strahlenmüll zu tun der uns
    durch Mobilfunk etc zustrahlt. Sollte dies künstlichen Ursprungs sein, liegen hier gewaltige
    Wellenlängen vor, ELF, nix anderes künstliches kann so ein Muster erzeugen. Solche Muster, in kleinerer
    Form, kann man manchmal hier am Himmel rund um das Europahauptquartier der Amis in Erbenheim
    sehen. Interessanter sind Dinge die teils von Satelliten (z.B. "MIMIC"), Erdbeobachtung im Mikrowellenbereich, abgebildet
    werden. Merkwürdige Wellenpulse etwa die etwa aus der Südpolregion kommend sich weithin und wie gerichtet
    aussehend über die ganze Südhalbkugel ausbreiten und für die man bislang keine Erklärung findet. Gibt da einiges
    an Videomaterial auf Youtube zu und auch Artikel die das Thema beinhalten.

    Aber auch kosmische Einflüsse können solche Bilder erzeugen. Wir werden hier ständig von Wellen bombardiert
    die nicht irdischen Ursprungs sind oder auch aus unserem Magnetfeld der Erde kommen bzw in Interaktion mit kosmischer Strahlung entstehen können.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #513
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ....
    So ist es. Interessant wäre die Sonnenaktivität zu den Zeitpunkten gewesen. Auch wenn die Sonne nicht volle Möhre draufscheint haben alleine die von der Sonne ausgestoßenen und der Erdathmosphäre gefilterten Aktivitäten global einen Einfluss und nicht und nicht nur direkt am Eintrittsort. Immerhin hat die Erde ein Magnetfeld. Es kann also durchaus sein, dass die Wolken durch die Abstoßung und Reflektion der durch die Sonne ionisierten Luftteilchen auf der Erde ausgelöst werden. Das können wir auch gut beobachten weil wir jetzt genügend Technik in der Umlaufbahn haben. Vorher "sahen die Wolken halt komisch aus."

  4. #514
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So ist es. Interessant wäre die Sonnenaktivität zu den Zeitpunkten gewesen. Auch wenn die Sonne nicht volle Möhre draufscheint haben alleine die von der Sonne ausgestoßenen und der Erdathmosphäre gefilterten Aktivitäten global einen Einfluss und nicht und nicht nur direkt am Eintrittsort. Immerhin hat die Erde ein Magnetfeld. Es kann also durchaus sein, dass die Wolken durch die Abstoßung und Reflektion der durch die Sonne ionisierten Luftteilchen auf der Erde ausgelöst werden. Das können wir auch gut beobachten weil wir jetzt genügend Technik in der Umlaufbahn haben. Vorher "sahen die Wolken halt komisch aus."
    Ging mir hier nicht um Wolkenbildung, sondern um die langwelligen Muster die sich in den Wolken z.T. bilden.

    Bei den erwähten Bildern und dem Animationsmaterial von den MIMIC-Satelliten geht es um noch etwas ganz anderes, Wellenformen die klar erkennbar von der Antarktis abstrahlen und ziemlich gerichtet aussehen und die ich für möglicherweise künstlichen Ursprung erachte. Von wem oder was auch immer.

    Gibt da auch Bildanimationen bei denen man sieht wie die Erde von gewaltigen, sehr kurzen Wellenfronten getroffen wird die dann kurz über den ganzen Globus flackern, aber dies mit Sonnenaktivität nix zu schaffen hat. Ich vermute da in dem spezifischen Fall aber eher einen energetischen "Überrest" eines sehr weit entfernten kosmischen "Großereigniss" das sich in diesem Wellenspektrum abbildete.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ging mir hier nicht um Wolkenbildung, sondern um die langwelligen Muster die sich in den Wolken z.T. bilden.

    Bei den erwähten Bildern und dem Animationsmaterial von den MIMIC-Satelliten geht es um noch etwas ganz anderes, Wellenformen die klar erkennbar von der Antarktis abstrahlen und ziemlich gerichtet aussehen und die ich für möglicherweise künstlichen Ursprung erachte. Von wem oder was auch immer.

    Gibt da auch Bildanimationen bei denen man sieht wie die Erde von gewaltigen, sehr kurzen Wellenfronten getroffen wird die dann kurz über den ganzen Globus flackern, aber dies mit Sonnenaktivität nix zu schaffen hat. Ich vermute da in dem spezifischen Fall aber eher einen energetischen "Überrest" eines sehr weit entfernten kosmischen "Großereigniss" das sich in diesem Wellenspektrum abbildete.
    Diese wellenförmigen Wolkenstrukturen haben keinerlei "geheimnisvollen" Ursprung, sondern sind längst bekannt (schon vor der Erfindungen der Chemtrails, der Hochfrequenz und sonstiger okkulter Vermutungen).

    Hier ein Artikel, in dem von einer Beobachtung bereits im Jahre 1905 berichtet wird:

    Auch hier ist das Prinzip, dass die Luft in den Wellenbergen in kühlere Schichten (über das Kondensationsniveau) gerät und dort kondensiert, während sich die Kondensation beim Absinken in die Wellentäler wieder auflöst.

    Beschreibungen und Abbildungen solcher Wolken (oft Altocumulus undulatus) findet man auch in sehr alten Dokumenten, wie zum Beispiel in Cloud Studies von 1905. Da es HAARP damals noch nicht gab, ist also klar, dass diese Wellen unabhängig davon und natürlich entstehen.






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der heutige "moderne" Mensch scheint sich nicht mehr mit ganz natürlichen Erscheinungen und Abläufen abfinden zu können, sondern muss offenbar wie getrieben hinter allem eine übernatürliche und sogar bösartige Absicht vermuten.

  6. #516
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Nirgendwo auf der Welt läßt sich eine Häufung von Hirntumoren mit steigender Nutzung von Smartphones
    abbilden.Unsinn also.

  7. #517
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese wellenförmigen Wolkenstrukturen haben keinerlei "geheimnisvollen" Ursprung, sondern sind längst bekannt (schon vor der Erfindungen der Chemtrails, der Hochfrequenz und sonstiger okkulter Vermutungen).

    Hier ein Artikel, in dem von einer Beobachtung bereits im Jahre 1905 berichtet wird:



    Der heutige "moderne" Mensch scheint sich nicht mehr mit ganz natürlichen Erscheinungen und Abläufen abfinden zu können, sondern muss offenbar wie getrieben hinter allem eine übernatürliche und sogar bösartige Absicht vermuten.
    Auf um die Airbase hier rum, wo ich zeitweise oft war in der Gegend, konnte man aber durchaus sehen wie diese, allerdings sehr viel kurzwelligeren Strukturen, sich ringförmig da herum ausbreiteten. Ich bin ja auch nicht der Typ der sich hier wirklich festlegt, sondern auch andere Möglichkeiten als nur natürliche mit einbezieht.
    Das Problem ist halt bei diesen ganzen Ansichten daß man den Staatssystemen durchaus die unterstellte Sauereien zutrauen kann, zumindest das ist nicht von der Hand zu weisen. Und Anhaltspunkte gibt es auch genug die darauf hinweisen das gerade der tiefe Staat aus Militär und Geheimdiensten schon ganz explizit an der Erforschung von solchen Möglichkeiten, Geoenegneering, Wetterkriegsführung, Gedankenkontrolle/-manipulation geforscht hat bzw immer noch auf diesen Bereichen geforscht wird.

    In dem Fall werden dann sogar völlig absurde VTs wie die "Grey Alien Conspiracy" für so einige Leute glaubhaft. Also, Roswell, Kontakt, Zusammenarbeit, Deal - Alienhightech gegen kleine Zugriffe auf die Bevölkerung (Alien Abduction) zwecks Experimenten (wobei merkwürdigerweise immer Analsonden eine Rolle spielen, hahaha) etc. Das mag zwar alles hahnebüchender Unsinn sein, aber Fakt dürfte wohl sein das die US-Army, CIA etc auf so einen Deal auf jeden Fall eingehen und zwar völlig von JEDEM Skrupel befreit, würde so ein Angebot denn tatsächlich auch gemacht werden.

    Das Problem ist eher das Leute durch die realen Sauerein die diese "tiefen Staaten" dieweil so treiben, auch wie gesagt explizit in den oben genannten Bereichen (die Aliengeschichte mal ausgenommen), halt zum Teil Paranoid werden und hinter jedem Furz am Himmel einen Großangriff des Deep State sehen.

    Auch beim Thema Mobilfunk. Ich halte diese Technik für definitiv nicht ungefährlich, weil der Mensch als auch andere Lebewesen, halt im Grunde biochemisch-bioelektrische Systeme sind und viel von dieser Technik völlig ungetestet auf Gefahren auf die Menschen losgelassen wird. Und bei entsprechend sensitiven Leuten kann Elektrosmog ganz real, nicht psychologisch, krank machend wirken. Egal was du davon halten magst oder nicht. Genau wie der eine durch den regelm. Kontakt mit potentiell karzinogenen Substanzen eben Krebs bekommt, der andere, der genauso exponiert ist, eben nicht.

    Das hier mittels Mobilfunktechnik, dem kommenden 5G vor allem, all das passieren wird und schon passiert, also Gedankenkontrolle, Gedankenmanipulation, gesellschaftliche Steuerung etc was die harte Paranoiker so sehen, das stimmt auch. Aber eben nicht in dem die Leute dauerbestrahlt werden, also die Wellen aufs Gehirn wirken.
    Sondern das hängt dann von ganz anderen Faktoren ab. Das liegt dann eben schlichtweg daran was da über den Äther gefunkt und dann empfangen wird, von den Geräten - staatlicher Agitprop, Nudging, Denunziation von pol. unbotmäßigen Meinungen in "sozialen" Netzwerken, digitale Verdummung, gegenseitiges Mißtrauen und gegens. Kontrolle, Kontroll- und Zensurmechanismen, Ausbau von Überwachungsinfrastruktur, irgendwann social scoring und Bargeldlosigkeit. Man ist dabei ein Gefängnis aus Einsen und Nullen, hin und her bewegt über Strahlung, um uns zu errichten. Und die meisten bejubeln das noch, die wollen eben im Zug mal eben in 2min nen Full-HD Film auf ihre mobilen Geräte strömen, egal ob das bei den Minidisplays auch nur ansatzweise eine Sinn ergeben wird oder nicht und sind sich in der Masse gar nicht bewußt welchen Preis sie dafür irgendwann zahlen müssen: Den ihrer Freiheit.

    Die gesundheitlichen Gefahren von Mobilfunk halte ich für real, die Zukunft wird zeigen wie sich diese auswirken werden, aber die oben aufgezählten Punkte die ja fern jeglichen esoterischen Spökenkiekens sind, sondern umgesetzt werden, jetzt schon und noch weiter ausgebaut werden dürften und etwa in China schon aktiv sind und mit Hochdruck ausgebaut werden, die sind uns da um Jahre voraus was den orwellesken Kontrollstaat angeht, DIE halte ich gesamtgesellschaftlich noch für wesentlich gefährlicher, denn das betrifft ALLE Menschen, nicht nur die mit einer Anfälligkeit für Elektrosmog.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #518
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nirgendwo auf der Welt läßt sich eine Häufung von Hirntumoren mit steigender Nutzung von Smartphones
    abbilden.Unsinn also.
    Momentan ist man sich da gar nicht so einig. In Studien nicht abbilden können, bedeutet
    nicht das dem so ist und ebenso wenig das dem doch so ist.. Um dies wirklich profund abbilden zu können, dafür ist die Technik denke ich noch nicht lange genug vorhanden. Dies dürfte erst in ein paar Jahren entweder zu belegen
    oder zu verwerfen sein, so die Studien neutral und unbeeinflusst gemacht werden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke das dann auch wesentlich umfangreichere Studien erst in ein paar Jahren durchaus aussagekräftiger werden könnten hinsichtlich der Gefahren oder Nichtgefahren, so sie unbeeinflusst von der Mobilfunklobby stattfinden.

    Solche Studien kosten ja auch ein Schweinegeld, das ist denke ich nicht so einfach.
    Ich kenn halt nur persönlich einen Fall wo der Verdacht naheliegt, mein Frau, die sich so ein Funktelefon für zuhause kaufte und am Telefon eben ein furchtbares Plappermaul war und viel damit telefoniert hat, während ich das Ding, weil es sich für mich einfach völlig mies anfühlte, allenfalls nur für sehr kurze Gespräche nutzte oder mit nem Headset, worauf sie wiederum keine Lust hatte. Die hat da auch so gedacht wie du. Und liegt nun auf dem Friedhof. Ein Glioblastom hat sie umgebracht und das Drecksding saß genau an der Stelle wo beim Telefonieren die Antenne von dem Ding saß, das hatte noch so ne kleine Stummelantenne. Genau da. Kann sein das man sich irrt, aber nach SO einer Erfahrung kannst du das nicht mehr so einfach abtun wenn du das erleben musstest. Nenn es irrational, das steht dir zu deine Meinung dazu zu haben, ich kann das aber nach der Erfahrung nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen.
    Danach sind in unseren Freundes- und Bekanntenkreis so einige dieser drahtlosen Haustelefone auf dem Müll entsorgt worden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Momentan ist man sich da gar nicht so einig. In Studien nicht abbilden können, bedeutet
    nicht das dem so ist und ebenso wenig das dem doch so ist.. Um dies wirklich profund abbilden zu können, dafür ist die Technik denke ich noch nicht lange genug vorhanden. Dies dürfte erst in ein paar Jahren entweder zu belegen
    oder zu verwerfen sein, so die Studien neutral und unbeeinflusst gemacht werden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke das dann auch wesentlich umfangreichere Studien erst in ein paar Jahren durchaus aussagekräftiger werden könnten hinsichtlich der Gefahren oder Nichtgefahren, so sie unbeeinflusst von der Mobilfunklobby stattfinden.

    Solche Studien kosten ja auch ein Schweinegeld, das ist denke ich nicht so einfach.
    Ich kenn halt nur persönlich einen Fall wo der Verdacht naheliegt, mein Frau, die sich so ein Funktelefon für zuhause kaufte und am Telefon eben ein furchtbares Plappermaul war und viel damit telefoniert hat, während ich das Ding, weil es sich für mich einfach völlig mies anfühlte, allenfalls nur für sehr kurze Gespräche nutzte oder mit nem Headset, worauf sie wiederum keine Lust hatte. Die hat da auch so gedacht wie du. Und liegt nun auf dem Friedhof. Ein Glioblastom hat sie umgebracht und das Drecksding saß genau an der Stelle wo beim Telefonieren die Antenne von dem Ding saß, das hatte noch so ne kleine Stummelantenne. Genau da. Kann sein das man sich irrt, aber nach SO einer Erfahrung kannst du das nicht mehr so einfach abtun wenn du das erleben musstest. Nenn es irrational, das steht dir zu deine Meinung dazu zu haben, ich kann das aber nach der Erfahrung nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen.
    Danach sind in unseren Freundes- und Bekanntenkreis so einige dieser drahtlosen Haustelefone auf dem Müll entsorgt worden.
    Epidemiologisch läßt sich das klar abbilden.Da müssen wir auf keine Techniken warten.
    Da essich nicht abbildet,gibts da einfach nichts, so einfach ist das!

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Momentan ist man sich da gar nicht so einig. In Studien nicht abbilden können, bedeutet
    nicht das dem so ist und ebenso wenig das dem doch so ist.. Um dies wirklich profund abbilden zu können, dafür ist die Technik denke ich noch nicht lange genug vorhanden. Dies dürfte erst in ein paar Jahren entweder zu belegen
    oder zu verwerfen sein, so die Studien neutral und unbeeinflusst gemacht werden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke das dann auch wesentlich umfangreichere Studien erst in ein paar Jahren durchaus aussagekräftiger werden könnten hinsichtlich der Gefahren oder Nichtgefahren, so sie unbeeinflusst von der Mobilfunklobby stattfinden.

    Solche Studien kosten ja auch ein Schweinegeld, das ist denke ich nicht so einfach.
    Ich kenn halt nur persönlich einen Fall wo der Verdacht naheliegt, mein Frau, die sich so ein Funktelefon für zuhause kaufte und am Telefon eben ein furchtbares Plappermaul war und viel damit telefoniert hat, während ich das Ding, weil es sich für mich einfach völlig mies anfühlte, allenfalls nur für sehr kurze Gespräche nutzte oder mit nem Headset, worauf sie wiederum keine Lust hatte. Die hat da auch so gedacht wie du. Und liegt nun auf dem Friedhof. Ein Glioblastom hat sie umgebracht und das Drecksding saß genau an der Stelle wo beim Telefonieren die Antenne von dem Ding saß, das hatte noch so ne kleine Stummelantenne. Genau da. Kann sein das man sich irrt, aber nach SO einer Erfahrung kannst du das nicht mehr so einfach abtun wenn du das erleben musstest. Nenn es irrational, das steht dir zu deine Meinung dazu zu haben, ich kann das aber nach der Erfahrung nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen.
    Danach sind in unseren Freundes- und Bekanntenkreis so einige dieser drahtlosen Haustelefone auf dem Müll entsorgt worden.

    Mein Beileid. Traurige Offenbarung, Geschichte. Was ich mich frage ist, ob da überhaupt wirklich geforscht wird oder geforscht werden soll zu diesem Zusammenhang. Denn angenommen es würde sich raus stellen, dass die Smartphones oder deren Strahlung häufig zu Tumorbildungen führen, dann haben die Hersteller doch ein Problem ? Bzw der ganze Markt der daran hängt ? Daher frage ich mich ob man sich darauf verlassen kann, dass so etwas überhaupt ans Licht käme.
    Ich bin neulich mit meiner Tochter unterwegs gewesen, sie darf das Teil seit fast drei Wochen nicht und ihr ist erstmal aufgefallen wie bescheuert die Leute an den Teilen hängen. Sie selbst war nie so oft daran außer zu Hause, draußen kaum, aber dennoch
    irgendwie abhängig von dem Teil. Seit Tagen vermisst sie das Teil auch nicht. Am besten behalten wir es so bei, außer mal eine Stunde am Tag am Wochenende oder so. mfG
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Star Wars Figuren sind durch und durch gelungen?
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:49
  2. Gefahr durch Übergriffe durch Juden?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 06:54
  3. Deutschland korrupt - durch und durch
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:23
  4. USA-Tod durch Folter
    Von Jerry Cash im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben