+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 69 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 684

Thema: Hirntumor durch Handynutzung

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Teil Teil, Teil....also NOPI,bei Dir hat es Schäden angerichtete, das kann man lesen.

  2. #522
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. Traurige Offenbarung, Geschichte. Was ich mich frage ist, ob da überhaupt wirklich geforscht wird oder geforscht werden soll zu diesem Zusammenhang. Denn angenommen es würde sich raus stellen, dass die Smartphones oder deren Strahlung häufig zu Tumorbildungen führen, dann haben die Hersteller doch ein Problem ? Bzw der ganze Markt der daran hängt ? Daher frage ich mich ob man sich darauf verlassen kann, dass so etwas überhaupt ans Licht käme.
    Ich bin neulich mit meiner Tochter unterwegs gewesen, sie darf das Teil seit fast drei Wochen nicht und ihr ist erstmal aufgefallen wie bescheuert die Leute an den Teilen hängen. Sie selbst war nie so oft daran außer zu Hause, draußen kaum, aber dennoch
    irgendwie abhängig von dem Teil. Seit Tagen vermisst sie das Teil auch nicht. Am besten behalten wir es so bei, außer mal eine Stunde am Tag am Wochenende oder so. mfG
    Naja, das ist halt ein Multi-Milliarden Geschäft. Da wurde und wird viel manipuliert.

    Falls du des Englischen ausreichend mächtig bist ein Artikel und ein Video. Der Typ im Video ist ein eiskalter Mobilfunklobbyist und sagt hier klar was er will und was er denkt.
    Wheeler wird auch in dem Artikel von Guardian erwähnt. Wie er schon zur Einführung der frühen Mobilfunkstandarts agierte, brutaler Geschäftsmann der von Risiken nix wissen will und dies auch in dem Video ganz klar artikuliert das es hier um Geschäft geht, um Geldscheffeln und Bedenken und Regulationen hier nicht erwünscht sind. Gibt auch andere Videos bei denen ein Zwischenrufer bei einem Vortrag von Wheeler umgehend und recht unsanft unter dem bösen Grinsen dieses psychopathischen Teufels aus dem Saal entfernt wird.
    Es geht um Geld. VIEL Geld. Und Typen dieses Schlages sind ebenso skrupelbefreit wie die Bosse mexikanischer Drogenkartelle, nur das sie eben nicht mit Kettensägen, Gewehren und Rollkommandos ihren Willen durchsetzen. In dem Artikel wird auch auf das Dilemma mit Studien zum Thema eingegangen.
    Falls du des Englischen nicht so mächtig bist, ich habe mal kontrolliert, der Artikel gibt auch mit dem Google Übersetzer bearbeitet Sinn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier mal der Artikel über Google übersetzt verlinkt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ging mir hier nicht um Wolkenbildung, sondern um die langwelligen Muster die sich in den Wolken z.T. bilden.
    Und fliegt man da mit dem Flieger durch, oder sieht sie am Himmel, frisch gebildet, kann man an Hand der Muster sogar auf die Wellenlaenge und / oder auf den Standort der Sender schliessen. Es ist schwierig, diese Muster von natuerlichen Mustern wie von Bergen etc. zu unterscheiden. Aber oft merkt man, dass die Natur frueher solch extrme Muster eben NICHT fertiggebracht hat. Und wenn man beobachtet, wie merkwuerdig sich der Jetstream heuer verhaelt, und dass Afrika seit etwa zwei Jahrzehnten buchstaeblich austrocknet, weils zwar auf dem Indischen Ozean sehr gut regnet, aber in Afrika dann weniger, ...

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ein uralter Hut. Wird sogar hier in der Gegend praktiziert, indem kleine Flugzeuge Silberjodid-Kristalle o.ä. streuen und damit Wolken zum Abregnen bringen, um Hagel zu vermeiden.

    Läuft hier unter der Bezeichnung "Hagelflieger" und wird von Landwirten gesponsort.

    Hat aber immer noch nichts mit "Wolkenbildung durch Hochfrequenz" zu tun....
    Tja, aber dass Ionen zu einem Drittel der Wolkenbildung beitragen, weisst du schon. Oder soll ich dafuer Belege bringen? HF VERSTAERKT die Wolkenbildung eben. Und die Frequenzen, die sich sehr gut buendeln lassen, und der Erdkruemmung in den entsprechenden Schichten folgen, brauche ich dir wohl nicht zu nennen. Etwa 11 Meter.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selbst ein Kritiker der immer mehr steigenden Strahlenverschmutzung und traue dem System
    auch Geoengeneering und andere "Spässe" durchaus zu. Aber was du dort auf dem Foto siehst, das hat,
    wenn es künstlichen Ursprung sein sollte, nix, aber wirklich nix mit dem Strahlenmüll zu tun der uns
    durch Mobilfunk etc zustrahlt. Sollte dies künstlichen Ursprungs sein, liegen hier gewaltige
    Wellenlängen vor, ELF, nix anderes künstliches kann so ein Muster erzeugen. Solche Muster, in kleinerer
    Form, kann man manchmal hier am Himmel rund um das Europahauptquartier der Amis in Erbenheim
    sehen. Interessanter sind Dinge die teils von Satelliten (z.B. "MIMIC"), Erdbeobachtung im Mikrowellenbereich, abgebildet
    werden. Merkwürdige Wellenpulse etwa die etwa aus der Südpolregion kommend sich weithin und wie gerichtet
    aussehend über die ganze Südhalbkugel ausbreiten und für die man bislang keine Erklärung findet. Gibt da einiges
    an Videomaterial auf Youtube zu und auch Artikel die das Thema beinhalten.

    Aber auch kosmische Einflüsse können solche Bilder erzeugen. Wir werden hier ständig von Wellen bombardiert
    die nicht irdischen Ursprungs sind oder auch aus unserem Magnetfeld der Erde kommen bzw in Interaktion mit kosmischer Strahlung entstehen können.
    Wir hatten es ueber HF und kuenstlicher oder ungewollter Wolkenbildung. Und da gibts etwa 20 oder mehr "Haarp" - Anlagen, die gewaltige Energien gezielt abstrahlen koennen, sowohl in der Richtung als auch in der Hoehe, ueber hunderte, eher tausenden von Kilometern und der Erdkruemmung folgend. Genau das sind diese Wolkenformationen, die sich dort sichtbar machen. Sie arbeiten etwa im 11 - Meterband (auch 5 Metern, bis etwa 20 Metern) und folgen somit der Erdkruemmung in den gewuenschten Hoehen.

  6. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    (....)

    Ich kenn halt nur persönlich einen Fall wo der Verdacht naheliegt, mein Frau, die sich so ein Funktelefon für zuhause kaufte und am Telefon eben ein furchtbares Plappermaul war und viel damit telefoniert hat, während ich das Ding, weil es sich für mich einfach völlig mies anfühlte, allenfalls nur für sehr kurze Gespräche nutzte oder mit nem Headset, worauf sie wiederum keine Lust hatte. Die hat da auch so gedacht wie du. Und liegt nun auf dem Friedhof. Ein Glioblastom hat sie umgebracht und das Drecksding saß genau an der Stelle wo beim Telefonieren die Antenne von dem Ding saß, das hatte noch so ne kleine Stummelantenne.
    Sowohl meine Mutter wie auch mein Schwiegervater starben an so einem Glioblastom. Beide hatten in ihrem ganzen Leben niemals weder ein Mobiltelefon noch ein Schnurlostelefon benutzt.

    Klar, dass diese Glioblastome immer seitlich im Gehirn auftreten. Scheint etwas mit der Anordnung von Zellen oder Ganglien im Gehirn zu tun zu haben.

    Und wo bei der von dir erwähnten Frau die Antenne saß, sitzt die Antenne auch heute noch in den Smartphones. Nur ein paar Zentimeter weiter unten und vom Gehäuse verdeckt. Die Abstrahlleistung ist trotzdem gleich groß.

    Seit fast drei Jahrzehnten werden weltweit viele Milliarden von Mobiltelefonen benutzt, teils exzessiv und mit zunehmender Benutzungsdauer. Trotzdem gibt es weltweit nicht die geringsten Indikatoren für eine statistisch belegte Zunahme an Gehirntumoren.

  7. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tja, aber dass Ionen zu einem Drittel der Wolkenbildung beitragen, weisst du schon. Oder soll ich dafuer Belege bringen? HF VERSTAERKT die Wolkenbildung eben. Und die Frequenzen, die sich sehr gut buendeln lassen, und der Erdkruemmung in den entsprechenden Schichten folgen, brauche ich dir wohl nicht zu nennen. Etwa 11 Meter.
    Nein, falsch.

    Wolkenbildung entsteht durch sogenannte Kondensationskeime (Staub, Aerosole), an denen sich die Wassermoleküle anlagern und bei genügend großer Anlagerung dann eben als Wassertropfen abregnen.

    Nix mit Ionen. Die Ionosphäre befindet sich in Höhen von 50 km und darüber. Da gibt es keine Wolken mehr.

    Kann man wunderbar beobachten, wenn man sich auf einem Interkontinentalflug befindet. Sobald die Maschine ihre übliche Reiseflughöhe von 12.000....15.000 Meter (ca. 30.000....40.000 Fuß) erreicht hat, gibt es weit und breit keine Wolken mehr. Die liegen weit darunter.
    Geändert von Chronos (10.12.2019 um 07:12 Uhr)

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir hatten es ueber HF und kuenstlicher oder ungewollter Wolkenbildung. Und da gibts etwa 20 oder mehr "Haarp" - Anlagen, die gewaltige Energien gezielt abstrahlen koennen, sowohl in der Richtung als auch in der Hoehe, ueber hunderte, eher tausenden von Kilometern und der Erdkruemmung folgend. Genau das sind diese Wolkenformationen, die sich dort sichtbar machen. Sie arbeiten etwa im 11 - Meterband (auch 5 Metern, bis etwa 20 Metern) und folgen somit der Erdkruemmung in den gewuenschten Hoehen.
    Alles dummes Zeug.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Momentan ist man sich da gar nicht so einig. In Studien nicht abbilden können, bedeutet
    nicht das dem so ist und ebenso wenig das dem doch so ist.. Um dies wirklich profund abbilden zu können, dafür ist die Technik denke ich noch nicht lange genug vorhanden. Dies dürfte erst in ein paar Jahren entweder zu belegen
    oder zu verwerfen sein, so die Studien neutral und unbeeinflusst gemacht werden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke das dann auch wesentlich umfangreichere Studien erst in ein paar Jahren durchaus aussagekräftiger werden könnten hinsichtlich der Gefahren oder Nichtgefahren, so sie unbeeinflusst von der Mobilfunklobby stattfinden.

    Solche Studien kosten ja auch ein Schweinegeld, das ist denke ich nicht so einfach.
    Ich kenn halt nur persönlich einen Fall wo der Verdacht naheliegt, mein Frau, die sich so ein Funktelefon für zuhause kaufte und am Telefon eben ein furchtbares Plappermaul war und viel damit telefoniert hat, während ich das Ding, weil es sich für mich einfach völlig mies anfühlte, allenfalls nur für sehr kurze Gespräche nutzte oder mit nem Headset, worauf sie wiederum keine Lust hatte. Die hat da auch so gedacht wie du. Und liegt nun auf dem Friedhof. Ein Glioblastom hat sie umgebracht und das Drecksding saß genau an der Stelle wo beim Telefonieren die Antenne von dem Ding saß, das hatte noch so ne kleine Stummelantenne. Genau da. Kann sein das man sich irrt, aber nach SO einer Erfahrung kannst du das nicht mehr so einfach abtun wenn du das erleben musstest. Nenn es irrational, das steht dir zu deine Meinung dazu zu haben, ich kann das aber nach der Erfahrung nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen. Danach sind in unseren Freundes- und Bekanntenkreis so einige dieser drahtlosen Haustelefone auf dem Müll entsorgt worden.
    Leider alles gelogen. Die Quantenenergie der Mikrowellen im 4G oder 5G-Bereich ist zur Erzeugung von Krebs nicht ausreichend. Bewirkt nur Erwärmung von Gewebe. Im übrigen kannst du keinen einzigen Krebsfall bei jetzt ca. 60 Millionen Nutzern in der BRD auf Handynutzung zurückführen.

    Erklär dem Onkel doch mal, warum jede Fahrradleuchte kein höheres Schadenpotential wie ein Händy hat, bei etwas höherer Leistung von ca. 2 bis 3 Watt?


  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir hatten es ueber HF und kuenstlicher oder ungewollter Wolkenbildung. Und da gibts etwa 20 oder mehr "Haarp" - Anlagen, die gewaltige Energien gezielt abstrahlen koennen, sowohl in der Richtung als auch in der Hoehe, ueber hunderte, eher tausenden von Kilometern und der Erdkruemmung folgend. Genau das sind diese Wolkenformationen, die sich dort sichtbar machen. Sie arbeiten etwa im 11 - Meterband (auch 5 Metern, bis etwa 20 Metern) und folgen somit der Erdkruemmung in den gewuenschten Hoehen.
    Falsch.

    Erstens gibt es nicht so viele HAARP-Anlagen, sondern in nur vier oder fünf Staaten werden solche Anlagen zu Forschungszwecken betrieben und zweitens arbeiten die nicht im 11-Meter-Band (also knapp unter 30 MHz), sondern mit Frequenzen im Bereich unter 10 MHz, als im 30-Meter-Band und darunter.

    Die Dinger dienen zur Erforschung der Ionosphäre zwecks Kommunikation sowie Einflüssen des Sonnenwindes, aber ganz sicher nicht zu irgendwelchen Spielchen mit dem Wetter. Übrigens findet in der Ionosphäre kein Wetter mehr statt, denn die Ionosphäre liegt mit 50....300 km weit über den Luftschichten, in denen sich Wolken und Wettergeschehen abspielen.

    Ausserdem strahlen die HAARP-Anlagen nicht "der Erdkrümmung folgend", sondern primär senkrecht in die Ionosphäre.
    Ein Teil mag durch Reflektionen an der ionisierten Schicht auch entlang der Erdkrümmung verlaufen, aber das ist nur ein sehr geringer Anteil.
    Die Antennenanlagen bestehen aus Arrays, deren Hauptabstrahlrichtung senkrecht zum Erdboden steht. Da wird nichts seitlich in Richtung Erdkrümmung abgestrahlt.

    Allmählich wird es schwierig, noch die Contenance zu bewahren.

    Vor einigen Jahren hat mal so ein völlig durchgeknallter Spinner hier im HPF behauptet, die HAARP-Anlage in Alaska habe das Erdbeben und den Tsunami vor Fukushima ausgelöst. Man muss sich angesichts des ganzen Blödsinns, der hier verzapft wird, wirklich zusammenreissen, um nicht deutlich deftiger zu formulieren.....

  10. #530
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Regenmacher kennst du nicht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schreib den Artikel halt um.
    Sicher versucht man das immer wieder, aber von systematischer Vergiftung kann doch keine Rede sein. Und das Ding mit den zerriebenen Energiesparlampen, das Nietzsche uns da zu verklickern versucht, ist nur mehr lächerlich!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Star Wars Figuren sind durch und durch gelungen?
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:49
  2. Gefahr durch Übergriffe durch Juden?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 06:54
  3. Deutschland korrupt - durch und durch
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:23
  4. USA-Tod durch Folter
    Von Jerry Cash im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben