+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 684

Thema: Hirntumor durch Handynutzung

  1. #71
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, bitte sorge Dich nicht.Vielen Dank trotzdem.Petzi.
    Dann ist ja alles gut
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Finde ich auch- GN8.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    ist ja witzig, vielleicht erklärt sich damit der immer stärker werdende globale schwachsinn. gibt immerhin 5 milliarden handynutzer.
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

  4. #74
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie immer nehmt Ihr dubiose Quellen für bare Münze.
    Sei es drum- viel Spaß damit.

    Fakt ist, das seriöse Metas zeigen, dass kein Anhalt für eine Gefährdung besteht, weder bei Mobilfunk, noch bei GVO Crops.
    Quark und Quatsch an Euren Fronten.

    Mir aber völlig wurst, werft Eure Handies weg, verweigert Imfungen und fresst Bioshit.

    Seid fruchtbar und mehret Euch, dann habe ich hier bald viel Platz.
    Sehr beruhigend zu wissen dass derartige DNS reduzierte Chancen hat weitergegeben zu werden

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Wessen? Ich bin mit Familienplanung durch, die anderen wird das Darwin Award Schicksal mit zumindest erhöhter Wahrscheinlichkeit
    ereilen.

  6. #76
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    „Mögliches Krebsrisiko“: Hirntumor durch Handynutzung
    Der Hirntumor von Marc T. sitzt über seinem linken Ohr. Für den 44-Jährigen ist das Beweis genug – schließlich hat er genau dort zwanzig Jahre lang mehrmals täglich sein Handy hingehalten. In der Selbsthilfegruppe, die er regelmäßig aufsucht, findet er seine Theorie bestätigt: „Da hab’ ich schon einige kennengelernt, die auch den Tumor genau auf der Seite haben, mit der sie immer telefonierten“, sagt der Journalist dem „Berliner Kurier“.
    ...
    Die russische Strahlenschutzbehörde RNCNIRP hatte Anfang des Jahres 2011 auf die Zunahme von Erkrankungen im Zusammenhang mit Mobilfunktelefonen hingewiesen – vor allem unter Kindern und Jugendlichen.
    ...
    „Telefonieren Sie möglichst nicht bei schlechtem Empfang, wie zum Beispiel im Auto ohne Außenantenne. Je schlechter die Verbindung zur nächsten Basisstation ist, desto höher muss die Leistung sein, mit der das Handy sendet – und damit die Stärke (Intensität) des hochfrequenten Feldes.“ Zudem empfiehlt die Expertin die Nutzung von Head-Sets, da die Intensität der Felder mit der Entfernung von der Antenne abnimmt. „Nutzen Sie die SMS-Möglichkeiten, da Sie dann das Handy nicht am Kopf halten“, so Dehos weiter, „und verwenden Sie ein Handy mit möglichst niedrigem SAR-Wert, da dann Ihr Kopf beim Telefonieren geringeren Feldern ausgesetzt ist.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Krank durch "Passiv Telefonieren"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Internationale Petition BioInititative EEA
    Schutz der menschlichen Gesundheit vor elektromagnetischen Schtrahlungen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #77
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    AZK - "Strahlung durch Mobilfunk"
    Dr. med. Hans-Christoph Scheiner



    Ulrich Weiner - Elektrosensititvität
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit dem Diagnose-Funk Studienreport wird übersichtlich dargestellt, wie umfangreich die Studienlage in Bezug auf gesundheitsschädliche Effekte hochfrequenter Strahlung unterhalb der angeblich schützenden Grenzwerte ist. Die offizielle Behauptung, es gäbe keine relevanten biologischen Effekte unterhalb der Grenzwerte, kann somit als wissenschaftliche Falschinformation angesehen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Registrierter (27.12.2012 um 17:07 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ulrich Weiner - Elektrosensititvität
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit dem Diagnose-Funk Studienreport wird übersichtlich dargestellt, wie umfangreich die Studienlage in Bezug auf gesundheitsschädliche Effekte hochfrequenter Strahlung unterhalb der angeblich schützenden Grenzwerte ist. Die offizielle Behauptung, es gäbe keine relevanten biologischen Effekte unterhalb der Grenzwerte, kann somit als wissenschaftliche Falschinformation angesehen werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihre Aussagen sind schlichte Lügen. Es hat keinerlei Schäden durch Nutzung von Handtelefonen gegeben. Ihre Behauptungen sind an Blödheit nicht zu überbieten.

    Ihre sog. Studien sind von Idioten und Wichtigtuern erstellt worden. Ihre sog. Studien haben keinerlei wissenschaftliche Relevanz.

    Übrigens: Im vergangenen Jahr habe ich mir ein "Basiliom" auf der rechten Stirnseite entfernen lassen. Die Ursache für die Entstehung könnte andere Ursachen haben, aber ich tippe auf die ständige Bestrahlung durch das Sonnenlicht.

  9. #79
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    „Mögliches Krebsrisiko“: Hirntumor durch Handynutzung
    Der Hirntumor von Marc T. sitzt über seinem linken Ohr. Für den 44-Jährigen ist das Beweis genug – schließlich hat er genau dort zwanzig Jahre lang mehrmals täglich sein Handy hingehalten. In der Selbsthilfegruppe, die er regelmäßig aufsucht, findet er seine Theorie bestätigt: „Da hab’ ich schon einige kennengelernt, die auch den Tumor genau auf der Seite haben, mit der sie immer telefonierten“, sagt der Journalist dem „Berliner Kurier“.
    ...
    Die russische Strahlenschutzbehörde RNCNIRP hatte Anfang des Jahres 2011 auf die Zunahme von Erkrankungen im Zusammenhang mit Mobilfunktelefonen hingewiesen – vor allem unter Kindern und Jugendlichen.
    ...
    „Telefonieren Sie möglichst nicht bei schlechtem Empfang, wie zum Beispiel im Auto ohne Außenantenne. Je schlechter die Verbindung zur nächsten Basisstation ist, desto höher muss die Leistung sein, mit der das Handy sendet – und damit die Stärke (Intensität) des hochfrequenten Feldes.“ Zudem empfiehlt die Expertin die Nutzung von Head-Sets, da die Intensität der Felder mit der Entfernung von der Antenne abnimmt. „Nutzen Sie die SMS-Möglichkeiten, da Sie dann das Handy nicht am Kopf halten“, so Dehos weiter, „und verwenden Sie ein Handy mit möglichst niedrigem SAR-Wert, da dann Ihr Kopf beim Telefonieren geringeren Feldern ausgesetzt ist.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da mag durchaus was dran sein. Handies halte ich nicht so für gefährlich, weil sie in einem ungefährlichen Frequenzbereich genutzt werden. Aber alte Schnurlostelefone könnten durch ihre Kurzwellenbestrahlung Krebs verursachen. Im vergangenen Jahr habe ich mir als ständigen Linkstelefonierer ein "Basiliom" auf der linken Stirnseite entfernen lassen. Die Ursache für die Entstehung könnte andere Ursachen haben, aber ich tippe auf die ständige Bestrahlung.

  10. #80
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre Aussagen sind schlichte Lügen. Es hat keinerlei Schäden durch Nutzung von Handtelefonen gegeben. Ihre Behauptungen sind an Blödheit nicht zu überbieten.

    Ihre sog. Studien sind von Idioten und Wichtigtuern erstellt worden. Ihre sog. Studien haben keinerlei wissenschaftliche Relevanz.
    Ok, dann kannst Du uns ja jetzt mal erklären, warum Du die multiplen Studien als nicht valide beurteilst.

    Rat Brain Damage After ONE Cell Phone Exposure
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr als heisse Luft wird da wohl von Dir nicht kommen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Star Wars Figuren sind durch und durch gelungen?
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:49
  2. Gefahr durch Übergriffe durch Juden?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 06:54
  3. Deutschland korrupt - durch und durch
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:23
  4. USA-Tod durch Folter
    Von Jerry Cash im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben