+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 69 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 684

Thema: Hirntumor durch Handynutzung

  1. #81
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Übrigens: Im vergangenen Jahr habe ich mir ein "Basiliom" auf der rechten Stirnseite entfernen lassen. Die Ursache für die Entstehung könnte andere Ursachen haben, aber ich tippe auf die ständige Bestrahlung durch das Sonnenlicht.
    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Da mag durchaus was dran sein. Handies halte ich nicht so für gefährlich, weil sie in einem ungefährlichen Frequenzbereich genutzt werden. Aber alte Schnurlostelefone könnten durch ihre Kurzwellenbestrahlung Krebs verursachen. Im vergangenen Jahr habe ich mir als ständigen Linkstelefonierer ein "Basiliom" auf der linken Stirnseite entfernen lassen. Die Ursache für die Entstehung könnte andere Ursachen haben, aber ich tippe auf die ständige Bestrahlung.
    ist doch mal interessant zu bemerken.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ok, dann kannst Du uns ja jetzt mal erklären, warum Du die multiplen Studien als nicht valide beurteilst.
    ...
    Mehr als heisse Luft wird da wohl von Dir nicht kommen.
    70 Millionen Deutsche nutzen derzeit Handtelefone und das seit Jahren. Können Sie irgendeinen angeblichen Krankheitsfall ursächlich auf deren Nutzung zurückführen? Nein.

    Ihre sog Studien = aufgeblasene Lügen von pathologischen Wichtigtuern auch nicht. Mehr als heisse Luft ist von Ihnen nicht gekommen.

    Sie bewegen sich noch unterhalb des Niveaus der Klimalügner.

  3. #83
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    70 Millionen Deutsche nutzen derzeit Handtelefone und das seit Jahren. Können Sie irgendeinen angeblichen Krankheitsfall ursächlich auf deren Nutzung zurückführen? Nein.
    Ein seeeehr schlechtes Argument.
    Die Argumentation nimmt billigend den Tod nd die Erkrankung von Millionen inkauf, solange die Ursache eben noch nicht erkannt oder gar bewiesen ist.

    Man merkt, dass Du es mit Logik und wissenschaftlicher Forschung nicht so sehr hast.
    VERANTWORLTICHES Handeln nimmt die Schadlosigkeit an, nach dem diese bewiesen ist und nicht umgekehrt.

    Wer angesichts der drastisch in den letzten 20 Jahren angestiegenen Immundefekten, psychischen erkrankungen etc Umweltreize ausschliesst, weiss schlicht seinen Verstand nicht zu nutzen.

    Hier findet jeder Hunderte Studien zur Schädlichkeit von Mobilfunkstrahlung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihre sog Studien = aufgeblasene Lügen von pathologischen Wichtigtuern auch nicht. Mehr als heisse Luft ist von Ihnen nicht gekommen.

    Sie bewegen sich noch unterhalb des Niveaus der Klimalügner.
    soso, damit haben wir es.
    Du kannst wie vermutet keinen einzige der Studien mit eigenen Aussagen eindeutig widerlegen.
    Ich hatte prophezeit, das von Dir nur heisse Luft kommt.
    Und beim Thema heisse Luft, also Klimalüge gelingt es Dir auch nicht, Deinen Verstand über die Propagandalügen zustellen.

    Das war eine sehr kurze Selbstvorstellung.
    So etwas erlebt man in so frappierend selbstentblößender Kürze selten.
    Vielen Dank dafür.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #84
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    UMTS ist ein Datenübertragungsverfahren und hat mit dem Thema so gut wie nichts zu tun.

    UMTS, GSM und CDMA2000 (USA) sind lediglich die Protokoll-Definitionen der Codes bzw. der Modulation.

    Die Sendefrequenzen (und um diese geht es bei diesem Thema) sind praktisch in fast allen Ländern gleich, nämlich in den 800....900-MHz und in den 1800...1900-MHz-Bändern.
    Ich meinte LTE.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tantalit (03.01.2013 um 13:16 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ich meinte LTE.
    Auch für LTE bleiben die Trägerfrequenzen dieselben wie für UMTS, GSM usw.
    LTE läuft genauso auf den Bändern 800...900 MHz und 1800....1900 MHz.
    Es ist nur ein wesentlich effizienteres Modulationsverfahren, das einen erheblich höheren Datendurchsatz gewährleistet. Es wird also nur viel mehr Information "draufgepackt",

    Ein etwas simpler Vergleich: Als in der Mitte des vorigen Jahrhunderts der UKW-Rundfunk von Mono auf Stereo erweitert wurde, blieben die Trägerfrequenzen der Sender an derselben Stelle auf der Skala. Es wurden nur ein Hilfs-Unterträger sowie die Seitenbänder der beiden Stereokanäle (linker und rechter Kanal minus Hilfsträger) draufgesattelt und somit annähernd die doppelte Informationsdichte übertragen.

    So ungefähr.


    Editierter Nachsatz zu dem nachträglich eingestellten Link:

    Die Gefährdung durch die hohe Handy-Dichte ist ein ganz anderes Thema und hat mit dem Umstieg von GSM bzw. UMTS auf LTE keine Relevanz.

    Es gibt keinen einzigen Beleg für eine Gefährlichkeit der Handy-Strahlung, aber jeder darf seine eigene persönliche Ansicht dazu haben.
    Als jemand mit beruflichem Hintergrund auf diesem Gebiet bin ich etwas misstrauisch. Nicht das Handy-Funkmasten-Netz dürfte ein Problem sein, sondern die Tatsache, dass ich ein Gerät nur wenige Zentimeter von meinem Kopf halte, das im gepulsten Betrieb schonmal 1...2 Watt Hochfrequenzleistung bläst.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Vieltelefonierer einem gewissen (theoretischen) Risiko aussetzen und könnte mir ebenso vorstellen, dass die eine oder andere Zelle im Gehirn mal ausrasten könnte.
    Die seit Einführung der Handys verstrichene Zeitspanne ist einfach zu kurz, um jetzt schon mögliche Langzeitwirkungen abschätzen zu können.

    Als Vieltelefonierer würde ich vorsorglich eben auf Freisprechanlagen oder Bluetooth-Sprechgeschirre zurückgreifen, erst recht bei den drahtlosen DECT-Telefonen, die ebenfalls Spitzenleistungen von 2...3 Watt abstrahlen können.

    Schaden kann eine gewisse Vorsicht ganz sicher nicht.

  6. #86
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch für LTE bleiben die Trägerfrequenzen dieselben wie für UMTS, GSM usw.
    LTE läuft genauso auf den Bändern 800...900 MHz und 1800....1900 MHz.
    Es ist nur ein wesentlich effizienteres Modulationsverfahren, das einen erheblich höheren Datendurchsatz gewährleistet. Es wird also nur viel mehr Information "draufgepackt",

    Ein etwas simpler Vergleich: Als in der Mitte des vorigen Jahrhunderts der UKW-Rundfunk von Mono auf Stereo erweitert wurde, blieben die Trägerfrequenzen der Sender an derselben Stelle auf der Skala. Es wurden nur ein Hilfs-Unterträger sowie die Seitenbänder der beiden Stereokanäle (linker und rechter Kanal minus Hilfsträger) draufgesattelt und somit annähernd die doppelte Informationsdichte übertragen.

    So ungefähr.
    Worüber streiten wir hier eigentlich, egal was der Mensch tut am Ende zahlen wir die Zeche so oder so, wer denkt nur weil er die Folgen und Auswirkungen nicht sofort spürt wäre aus dem Schneider ist leider zu kurz gesprungen.

    Das es indische Studien gibt die ganz klar belegen das Mobilfunkstrahlung den Bienen schadet (Verlust der Orientierung) und damit am Ende wohl auch uns wird gerne übersehen.

    Wir zerstören die Umwelt schneller als wir wahrhaben wollen, vergiften uns mit industriellen Lebensmitteln wo keiner mehr weiß wie die Stoffe zusammenwirken und rennen dann zum Arzt der uns Medikamente verschreibt über die nur die guten Studien bekannt sind und alles negative verschwiegen wird.

    Jeder Mensch muß tagtäglich dutzende von Entscheidungen treffen was er wie konsumiert.

    Die Regierung schützt niemandem mehr sei es das die Lebensmittelkontrolle versagt, die Lebensmittelindustrie von technischen Hilfsstoffen redet die so geheim sind das sie noch nicht mal mehr den Gesundheitsministerium mitgeteilt werden weil es Produktgeheimnisse sind.

    Das immer mehr technische Geräte per Funkwellen gesteuert werden soll vollkommen ungefährlich sein wer glaubt denn so etwas?

    Das Problem ist wenn Symptome erst nach Jahrzehnten auftreten ist es den Politiker egal weil sie ja nicht dafür verantwortlich sind was ihre Vorgänger entschieden haben oder es lagen ja noch keine wissenschaftlichen Studien vor bzw. man hielt sie zurück oder forschte erst gar nicht daran.

    Man sollte sich immer im klaren sein alles was in den Körper eindringt Strahlen, Lebensmittel, Medikamente, Impfnadeln kann Schäden verursachen und sei es nur das die Leistungsfähigkeit abnimmt und sich der Allgemeinzustand schleichend verschlechtert.

    Was Mikrowellen mit dem Wasser in Zellen machen kann sich jeder im Experiment anschauen.

    Inwieweit die Blut Hirn Schranke von Mikrowellen beeinträchtigt wird weiß ich nicht, wir werden es wohl nie erfahren.

    Am Ende kommt dann immer das Totschlagargument aber die Menschen werden doch immer Älter.

    Die Frage ist nur wie und ist das dann noch lebenswert und stimmt es überhaupt?
    Geändert von Tantalit (03.01.2013 um 13:55 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #87
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Mich wundert das nicht mehr .wo doch die Handys heutzutage kurz davor sind an Ohr festzuwachsen.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Worüber streiten wir hier eigentlich, egal was der Mensch tut am Ende zahlen wir die Zeche so oder so, wer denkt nur weil er die Folgen und Auswirkungen nicht sofort spürt wäre aus dem Schneider ist leider zu kurz gesprungen.

    Das es indische Studien gibt die ganz klar belegen das Mobilfunkstrahlung den Bienen schadet (Verlust der Orienteerung) und damit am Ende wohl auch uns wird gerne übersehen.

    Wir zerstören die Umwelt schneller als wir wahrhaben wollen, vergiften uns mit industriellen Lebensmitteln wo keiner mehr weiß wie die Stoffe zusammenwirken und rennen dann zum Arzt der uns Medikamente verschreibt über die nur die guten Studien bekannt sind und alles negative verschwiegen wird.

    Jeder Mensch muß tagtäglich dutzende von Entscheidungen treffen was er wie konsumiert.

    Die Regierung schützt niemandem mehr sei es das die Lebensmittelkontrolle versagt, die Lebensmittelindsutrie von technischen Hilfsstoffen redet die so geheim sind das sie noch nicht mal mehr den Gesundheitsministerium mitgeteilt werden weil es Produktgeheimnisse sind.

    Das immer mehr technische Geräte per Funkwellen gesteuert werden soll vollkommen ungefährlich sein wer glaubt denn so etwas?

    Das Problem ist wenn Symptome erst nach Jahrzehnten auftreten ist es den Politiker egal weil sie ja nicht dafür verantwortlich sind was ihre Vorgänger entschieden haben oder es lagen ja noch keine wissenschaftlichen Studien vor bzw. man hielt sie zurück oder forschte erst gar nicht daran.

    Man sollte sich immer im klaren sein alles was in den Körper eindringt Strahlen, Lebensmittel, Medikamente, Impfnadeln kann Schäden verursachen und sei es nur das die Leistungsfähigkeit abnimmt und sich der Allgemeinzustand schleichend verschlechtert.

    Was Mikrowellen mit dem Wasser in Zellen machen kann sich jeder im Experiment anschauen.

    Inwieweit die Blut Hirn Schranke von Mikrowellen beeinträchtigt wird weiß ich nicht und wenn wir werden es wohl nie erfahren.

    Am Ende kommt dann immer das Totschlagargument aber die Menschen werden doch immer Älter.

    Die Frage ist nur wie und ist das dann noch lebenswert und stimmt es überhaupt?
    Zum Eingangsatz: Wir streiten doch nicht, sondern unterhalten uns friedlich über einen technisch-medizinischen Aspekt, über den jeder seine eigenen Vorstellungen haben kann und darf.

    Die heute gültigen Grenzwerte für die Hochfrequenz-Einstrahlung auf den menschlichen Körper sind meines Erachtens auf der sicheren Seite angesetzt und ich glaube absolut nicht, dass die Vielzahl der Hochfrequenzanwendungen (Fernsteuerungen, Garagentoröffner, WLAN-Netze, drahtlose Aussenthermometer undundund) nachteilige gesundheitliche Auswirkungen haben können. Die bei diesen Anwendungen benutzten Leistungen sind so gering, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine gesundheitlichen Beeiträchtigungen zu befürchten sind.
    Die Strahlung aus dem Weltraum oder des an vielen Stellen aus dem Boden austretenden, radioaktiven Radon-Gases sind dagegen wirklich deutlich belastender.

    Ich bin gegen jede Panikmache auf diesem Gebiet, denn es wird wirklich viel Humbug erzählt. Aber bei einem dieser modernen Kommunikationsknochen, die man sich nur wenige Zentimeter entfernt an den Kopf hält, bin ich etwas vorsichtiger, vor allem angesichts der Tatsache, dass man mit nur ein paar hundert Watt im Mikrowellenofen innerhalb weniger Minuten ein Hähnchen durchgaren kann.

    Wie ich schon sagte: Vorsicht beim exzessiven Handy-Telefonieren kann ja nicht schaden. Ansonsten sehr ich aufgrund der extrem geringen Exposition bei den sonstigen üblichen Hochfrequenzanwendungen keinerlei Risiko.

  9. #89
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Das die Handymania eine Tumor im Hirn auslößt habe ich gestern gemerkt ....
    Da hat so eine (Tatsächlich!) blonde und mit 2 Liter Schminke gepimpte Göre beim Rückwärtseinparken auf dem Seitenstreifen mit ihrem VW Käfer ( Neues Modell ) die Quatschbüchse von Apple am Ohr kleben gehabt und hat prompt den Kotflügel der Frau , die neben ihr gerade den Kofferraum beladen hat,neu designed und gestylt ........
    .....
    "Tut mir leid!" blablablabla.... "Hab´s nicht gesehen!"
    Die Geschädigte: " Das waren sie schuld!"
    Die Blondine; beschwichtigend:" Das zahlt ja die Versicherung!"
    Die Geschädigte:"Ne; wenn Sie während dem Einparken telefonieren eben nicht!"
    Die Blondine:" Hab ´ich nicht!"

    Daraufhin hab ´ich die Uhrzeit; Datum , meine Adresse auf einem alten Kassenbon notiert und der Geschädigten übergeben und ihr in Anwesenheit der Schadenverursacherin gesagt, daß ich gesehen habe, wie das blonde Görlie während des Einparkmanövers das Handy am Ohr hatte.

    Daraufhin rief das tumorgeschädigte Görlie sofort mit dem Handy irgendwo an und sagte ,
    daß sie einen Unfall gehabt hätte und das jemand behaupten würde ,
    daß sie während der Fahrt telefoniert habe ......

    Bin mal gespannt , wie es ausgeht! Falls ich was höre ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Hirntumor durch Handynutzung

    Es wird immer lustiger:



    «Ja», sagt Andreas Sallmann. Handystrahlen lassen den Samen erlahmen, ist er sicher. Deshalb hat der Unternehmer eine Unterhose entwickelt, die das Kleinod der Lende vor gefährlichen Strahlen schützt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Star Wars Figuren sind durch und durch gelungen?
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:49
  2. Gefahr durch Übergriffe durch Juden?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 06:54
  3. Deutschland korrupt - durch und durch
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:23
  4. USA-Tod durch Folter
    Von Jerry Cash im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben