+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 137

Thema: US-Omas wollen fuer ihre Enkel in den Iraq-krieg

  1. #101
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Frage:Wieviele deutsche Soldaten kommen etwa von Afghanistan in Saerge zurueck und kennt jemand die genaue Zahl von US_Soldaten die seit Beginn Des Iraq-Krieges gestorben sind?Wenn ich mich nicht irre,sind es schon einige Tausende US_Soldaten gewesen.
    Und wieviele Bundeswehr_Soldaten sind denn"gefallen"?(Waren naemlich meist Unfaelle!(es sind schon einige gestorben,doch mit der anzahl der us-soldaten durchaus nicht vergleichbar)
    Das mehr US Soldaten sterben, liegt wohl auch mit in der Tatsache, dass mehr davon im Einsatz sind und dadurch an mehr Orten rumgurken. :rolleyes:

    Und das du nichts davon mitbekommst, wenn Deutsche Soldaten gestorben sind, ist von der Politik gewollt: Ein Deutscher Soldat verteilt offiziel nur Kekse an die Bevölkerung und stirbt somit auch nicht durch einen Kugelhagel.

    Das Deutsche ebenso beschoßen werden, hört man vielleicht mal als Randnotiz. Oder hast du den Wolf gesehn, der total zerfledert war, weil einer ein Attentat verübt hatte? :rolleyes:

    Über das KSK wird man nie etwas über Verluste hören. Genausowenig wie man sonst etwas aus der Ecke hört. Da brauchst du also auch nicht nach Beweisen rufen. Deren eigene Ehefrauen sind ja nicht mal informiert. :rolleyes:

  2. #102
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Das KSK ist eine absolut überbewertete Handvoll an Soldaten. Fünf englische Elitekämpfer würden ausreichen, um das KSK zum in die Hose machen zu bringen.

    Du hast dich zu so einer Aussage bestimmt nur hinreißen lassen, weil du über Waffensysteme, sowie taktische Ausbildungen top informiert bist, richtig?

    Und du kennst bestimmt den Ausbildungsplan der KSK-Leute!

    Respekt!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Das KSK ist eine absolut überbewertete Handvoll an Soldaten. Fünf englische Elitekämpfer würden ausreichen, um das KSK zum in die Hose machen zu bringen.
    Vielleicht solltes du mal die Ausbildung oder mal den Aufnahmetest mitmachen! :rolleyes:

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Kriegsbraut
    Und das du nichts davon mitbekommst, wenn Deutsche Soldaten gestorben sind, ist von der Politik gewollt..........
    So sehe ich das durchaus auch.

    Selbst das trottelige deutsche Wahlvieh könnte ja sonst aufhorchen und vielleicht was dagegen haben, dass Deutsche für Amerikas Interessen in Afghanistan verheizt werden.
    Geändert von Hannibal (25.07.2005 um 10:28 Uhr)

  5. #105
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    So sehe ich das durchaus auch.

    Selbst das trottelige deutsche Wahlvieh könnte ja sonst aufhorchen und vielleicht was dagegen haben, dass Deutsche für Amerikas Interessen in Afghanistan verheizt werden.
    Da Deutschlands Politiker mehr Mitspracherecht in der Weltpolitik haben wollen, "verbrüdert" man sich mit den Mächtigen.

    Das ist auch durchaus legitim. Durchaus logisch und irgendwie nachvollziehbar.

    Mich stören da andere Dinge... :rolleyes:

  6. #106
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich habe stattdessen behauptet (und tue es immer noch), dass sich deutsche Großmütter lieber in der Sonne Mallorcas aalen, als für ihre Enkel in einen Krieg ziehen zu wollen.

    Ich habe ferner behauptet, dass noch niemals etwas dergleichen über deutsche Großmütter in den deutschen Medien publik gemacht wurde!
    Könnte daran liegen, dass deutsche Grossmütter bereits genug vom Krieg gesehen und erlebt haben, als dass sie ein Bedürfnis danach verspüren derartig schwachsinnige Übungen noch einmal zu leisten.

    Gibt ja genug andere Depperte, die es geil finden.
    Das sind dann meistens die, die ohne Arme und Beine wieder nach Hause kommen. Sofern sie die Heimreise nicht ohnehin im Zinksarg antreten.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Mob
    Könnte daran liegen, dass deutsche Grossmütter bereits genug vom Krieg gesehen und erlebt haben, als dass sie ein Bedürfnis danach verspüren derartig schwachsinnige Übungen noch einmal zu leisten.

    Gibt ja genug andere Depperte, die es geil finden.
    Das sind dann meistens die, die ohne Arme und Beine wieder nach Hause kommen. Sofern sie die Heimreise nicht ohnehin im Zinksarg antreten.

  8. #108

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Falls es wahr ist was da geschrieben steht (ist ja immerhin vom SPIEGEL), sollten Sie sich ruhig mal ein Beispiel nehmen.
    Da sieht man halt wie der alte amerikanische Pioniergeist noch immer wach ist.
    Die deutschen Omas fliegen halt lieber nach Mallorca.
    Na, da gibt es wenigstens kein öl oder sonstige Bodenschätze, die man an Oel-Multis gewaltsam in die Hände spielen kann.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Wenn Sie es einerseits für gerechtfertigt erachten, dass die deutsche Armee die Sicherheit Deutschlands in Afghanistan verteidigt, dann dachte ich mir, dass Sie in Ihrer logischen Denkweise auch dazu in der Lage sind zu berichten, weshalb gleiches in Irak nicht der Fall ist.
    Weil von Afghanistan erwiesener Maßen eine Bedrohung für die demokratischen Staaten ausging. Die Bedrohung der demokratischen Staaten durch den Irak aber eine reine Erfindung der USA ist, die durch ein Lügengebilde eines Herrn Bush und Powell der Welt in der UNO präsentiert wurde.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Danke für Ihre Antwort.
    Ich gebe Ihnen Recht was die Massenvernichtungswaffen in Irak anbelangt. Das war von der Bush-Administration ein sehr fadenscheiniges Argument!

    Nach meiner Kenntnis wurden unter dem Regime von Saddam Hussein ca. 1 Million Menschen grausam ermordet.

    .......
    Ja bei solchen Argumenten fragt man sich warum die freie Welt nicht die USA bei Ihrem Terrorkrieg gegen Vietnam besetzt hat!


    PS: Wer im Glashaus sitzt, .....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben