+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 137

Thema: US-Omas wollen fuer ihre Enkel in den Iraq-krieg

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    hier noch was zum schluss:[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    meine mutter ist Jahrgang 51 und sie wuerde alles fuer ihre enkel tun :]
    habe auch ne tante die ist Jahrgang 47 und kenne noch andere deutsche frauen dieser Altersgruppen,die sterben wuerden, fuer ihre enkel.
    Was ich Ihnen gerne glauben will.
    Aber für den SPIEGEL war es im Gegensatz zu Ihrem Eingangsthema keine Zeile wert!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Crystal, starte doch mal eine Umfrage zu dem Thema. Ich würde ohne zu zögern für meine Kinder sterben, das ist ganz natürlich.
    Ich werde ganz bestimmt keine Umfrage zu diesem Thema starten.
    Wenn, dann können Sie das selbst tun!

    Außerdem glaube ich, dass Ihre Aussage zu keinem - und absolut keinem - Widerspruch führen würde.

    Ich fand es lediglich interessant, dass es dem SPIEGEL einen Artikel wert war über amerikanische Großmütter zu berichten, die für ihre Enkel in den Krieg ziehen würden.
    Analoges über deutsche Großmütter habe ich bisher noch nirgendwo gelesen. Kann aber auch an mir liegen!
    Kann aber auch sein, dass es bisher für den SPIEGEL noch keinen "richtigen" Anlass gab über etwas entsprechendes zu berichten. Aber das mag ja noch kommen.

  4. #64
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Danke für Ihre Antwort.
    Keine Ursache.

    ... Nach meiner Kenntnis wurden unter dem Regime von Saddam Hussein ca. 1 Million Menschen grausam ermordet.

    Auch wenn die US-Argumente für einen Krieg gegen Irak heute nicht mehr gerechtfertigt sind, bzw. ernst genommen werden können, dann erfüllt es mich doch mit Genugtuung, dass es einen Tyrannen weniger auf dieser Welt gibt.
    Kein Zweifel darüber und volle Übereinstimmung!
    Ich bin darauf vorhin nur deswegen nicht extra eingegangen, weil ich ja anfangs bereits sagte, daß es Parallelen zu Afghanistan gibt. In beiden Fällen wurde das Volk aufs schlimmste unterdrückt!
    Ausserdem schien mir das nicht unmittelbar als Argument geeignet zu sein, die westliche Welt dort verteidigt zu sehen. Mittelbar allerdings doch, denn zufriedene Völker sind generell friedlichere Völker.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich werde ganz bestimmt keine Umfrage zu diesem Thema starten.
    Wenn, dann können Sie das selbst tun!

    Außerdem glaube ich, dass Ihre Aussage zu keinem - und absolut keinem - Widerspruch führen würde.

    Ich fand es lediglich interessant, dass es dem SPIEGEL einen Artikel wert war über amerikanische Großmütter zu berichten, die für ihre Enkel in den Krieg ziehen würden.
    Analoges über deutsche Großmütter habe ich bisher noch nirgendwo gelesen. Kann aber auch an mir liegen!
    Kann aber auch sein, dass es bisher für den SPIEGEL noch keinen "richtigen" Anlass gab über etwas entsprechendes zu berichten. Aber das mag ja noch kommen.
    befindet sich Deutschland im Krieg?hab ich was versaeumt? 8o 8o ?( :rolleyes: :rolleyes:

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    befindet sich Deutschland im Krieg?hab ich was versaeumt? 8o 8o ?( :rolleyes: :rolleyes:
    1. In Afghanistan. Kein Krieg dort? Alles friedlich?
    2. Auf dem Balkan. Auch dort kein Krieg? Auch dort alles friedlich?

    Wenn Sie beide Fragen mit "Ja" beantworten sollten, stellt sich mir die Frage, weshalb die Bundesrepublik Deutschland Flüchtlinge aus beiden Regionen nicht wieder zurück schickt.

  7. #67
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich werde ganz bestimmt keine Umfrage zu diesem Thema starten.
    Wenn, dann können Sie das selbst tun!

    Außerdem glaube ich, dass Ihre Aussage zu keinem - und absolut keinem - Widerspruch führen würde.

    Ich fand es lediglich interessant, dass es dem SPIEGEL einen Artikel wert war über amerikanische Großmütter zu berichten, die für ihre Enkel in den Krieg ziehen würden.
    Analoges über deutsche Großmütter habe ich bisher noch nirgendwo gelesen. Kann aber auch an mir liegen!
    Kann aber auch sein, dass es bisher für den SPIEGEL noch keinen "richtigen" Anlass gab über etwas entsprechendes zu berichten. Aber das mag ja noch kommen.
    Nein. Du hast ganz konkrete Behauptungen aufgestellt. Während sich amerikanische Frauen für ihre Enkel in den Kampf stürzen, würden es sich ihre deutschen Kolleginnen auf Mallorca gut gehen lassen.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    1. In Afghanistan. Kein Krieg dort? Alles friedlich?
    2. Auf dem Balkan. Auch dort kein Krieg? Auch dort alles friedlich?

    Wenn Sie beide Fragen mit "Ja" beantworten sollten, stellt sich mir die Frage, weshalb die Bundesrepublik Deutschland Flüchtlinge aus beiden Regionen nicht wieder zurück schickt.
    Wie gesagt,Afganistan ist lange nicht so brisant wie im Iraq.
    Dort gibt es staendig blutige Anschlaege und Gefechte.
    Nein,Crystal,sie versuchen abzulenken.
    Klar befuerworte ich auch Afghanistan nicht.
    Doch wie gesagt,im Iraq gibt es staendig viele Tote durch Anschlaege,Gefechte etc,, ein 2. Vietnam wird das.
    Und in den Usa wird dem braven Buerger heile Welt im Iraq vorgegaukelt,zum Kotzen

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Nein. Du hast ganz konkrete Behauptungen aufgestellt. Während sich amerikanische Frauen für ihre Enkel in den Kampf stürzen, würden es sich ihre deutschen Kolleginnen auf Mallorca gut gehen lassen.
    Stimmt. Das habe ich in der Tat behauptet.
    Gibt es irgendwo in der Medienwelt eine Gegendarstellung dazu?
    Sie scheinen den Eingangs-Thread aus den Augen verloren zu haben!

    Für meine Behauptung über Omas in Mallorca gibt es dutzende Medienberichte und Fernseh-Reportagen. Bitte, zwingen Sie mich jetzt nicht Links anzuführen.

    Über die amerikanischen Omas gibt es allerdings bisher nur einen einzigen Bericht im SPIEGEL. Und nur im SPIEGEL.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Und in den Usa wird dem braven Buerger heile Welt im Iraq vorgegaukelt,zum Kotzen
    Woher Sie diese Erkenntnis haben, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben