+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 137

Thema: US-Omas wollen fuer ihre Enkel in den Iraq-krieg

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Lesen Sie halt mal den gesamten Thread.
    Eines nach dem anderen. Gaaaanz, gaaaanz langsam.
    Falls Sie es dann immer noch nicht verstehen sollten, dann haben Sie womöglich ein Problem, bei welchem ich Ihnen allerdings nicht helfen kann.
    sie haben mit dem Deutschen-Oma_Mallorca_Quatsch angefangen.
    Und in was fuer einen Krieg ist Deutschland denn ueberhaupt verwickelt?? ?(
    Ich sprach von US_Omas, die indirekt demonstrieren,indem Sie fuer ihre Enkel in den Krieg ziehen wuerden.
    Und ihre Verallgemeinerungen ueber diverse Nationalitaeten sollten sie sich lieber sparen :rolleyes: 8o

  2. #82
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Lesen Sie halt mal den gesamten Thread.
    Eines nach dem anderen. Gaaaanz, gaaaanz langsam.
    Falls Sie es dann immer noch nicht verstehen sollten, dann haben Sie womöglich ein Problem, bei welchem ich Ihnen allerdings nicht helfen kann.
    Deine Hilfe kannst du dir sonst wohin stecken. Wenn du dich nicht in der Lage siehst, eine einfache Frage mittels logischer Argumente zu beantworten, bist du hier diejenige, die ein Problem hat. Ich bin noch ganz unentschlossen, was die Top-10-Liste der Irrsinnigkeit deiner Behauptungen angeht. Momentan ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Vergleich der Situation in Afghanistan mit dem Irakkrieg und der Forderung nach dem äquivalenten Artikel, der uns über die Bereitschaft deutscher Omas, ihre Enkel im Krieg zu vertreten, zu informieren gedenkt. Übrigens, wir duzen uns seit geraumer Zeit. Das hab ich dir schon tausendmal gesagt, aber du vergisst es immer.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Das Eingangsthema war ein Artikel aus dem SPIEGEL.
    Über amerikanische Großmütter.

    Meine mehrfach gestellen Fragen über etwas ähnliches in den deutschen Medien über deutsche Großmütter blieb bis zu diesem Augenblick unbeantwortet.

    Ich habe stattdessen behauptet (und tue es immer noch), dass sich deutsche Großmütter lieber in der Sonne Mallorcas aalen, als für ihre Enkel in einen Krieg ziehen zu wollen.

    Ich habe ferner behauptet, dass noch niemals etwas dergleichen über deutsche Großmütter in den deutschen Medien publik gemacht wurde!

    Zusammengefasst:
    That's all. And that's it!

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Das Eingangsthema war ein Artikel aus dem SPIEGEL.
    Über amerikanische Großmütter.

    Meine mehrfach gestellen Fragen über etwas ähnliches in den deutschen Medien über deutsche Großmütter blieb bis zu diesem Augenblick unbeantwortet.

    Ich habe stattdessen behauptet (und tue es immer noch), dass sich deutsche Großmütter lieber in der Sonne Mallorcas aalen, als für ihre Enkel in einen Krieg ziehen zu wollen.

    Ich habe ferner behauptet, dass noch niemals etwas dergleichen über deutsche Großmütter in den deutschen Medien publik gemacht wurde!

    Zusammengefasst:
    That's all. And that's it!
    Zu Ehren der deutschen Grossmuetter:dAS IST NICHT WaHR!!
    Sie koennen nie und nimmer behaupten,alle deutschen Omas waeren so.
    Waehrend ihre Enkel kaempfen wuerden,sich unter mAllorcas Sonne zu aalen.
    Dieser Thread ist ueber tapfere Amerikanische Omas,die indirekt gegen diesen Krieg demonstrieren.
    Es gibt aber auch sehr viele amerikanische Omas die vielleicht unter Floridas Sonne aalen wuerden,anstatt im iraqkrieg zu kaempfen .
    Das ist mir langsam zu bloed. :rolleyes:
    Ausserdem:In diesem Thread wird der Iraqkrieg angesprochen,keine deutschen Omas.
    Geändert von Mondgoettin (23.07.2005 um 23:06 Uhr)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Mir reichts jetzt endgültig!

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Mir reichts jetzt endgültig!
    ein wahres wort

  7. #87
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Die Frage nach Beweisen für diese bekloppte Behauptung bleibt ebenfalls unbeantwortet. Ich habe gesagt, ich würde für meine Kinder sterben und hege nicht den geringsten Zweifel daran, dass sich alle deutsche Frauen in den Tod stürzen würden um ihre Kinder vor einem unsinnigen Tod im Irak zu schützen. Willst du mir erzählen, irgendjemand könnte sich auf Mallorca ein schönes Leben machen, während sich ein Familienangehöriger in höchster Gefahr befindet und jeden Moment einen grauenvollen Tod sterben könnte? X(

    Mir reicht's auch. Genwan Bier trinken
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Die Frage nach Beweisen für diese bekloppte Behauptung bleibt ebenfalls unbeantwortet. Ich habe gesagt, ich würde für meine Kinder sterben und hege nicht den geringsten Zweifel daran, dass sich alle deutsche Frauen in den Tod stürzen würden um ihre Kinder vor einem unsinnigen Tod im Irak zu schützen. Willst du mir erzählen, irgendjemand könnte sich auf Mallorca ein schönes Leben machen, während sich ein Familienangehöriger in höchster Gefahr befindet und jeden Moment einen grauenvollen Tod sterben könnte? X(

    Mir reicht's auch. Genwan Bier trinken
    Genau,diese Behauptung von Frau Crystal aergert mich ja.
    Denn ich kenne eigentlich gar niemanden,der sowas kaltherziges machen wuerde. ?(

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    genau,ein Bier klingt gut.

  10. #90
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Toll, und Meine sind jetzt alle...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben