+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

  1. #11
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    bestens wäre, wir könnten diese ganze vollidiotenpagage ins wc stopfen und dann
    fortwährend den spülknopf drücken, damit sie jämmerlich ersaufen und ihr ende in der kloake finden..
    Bist duuuu Verrückt??? Wo bleibt da die Wasserersparnis?

    Nur mit der Kloake runter, das reicht!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #12
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Gut, wenn ich eine Neue brauche ist Miele out, obwohl ich Miele Fan bin.
    Meine Eudora Supernova tuts noch, vermutlich aber nicht mehr lange.

    Allerdings gibt es bei Miele verschiedene Preisklassen, man sollte die Teuerste nehmen, auch beim Geschirrspüler.
    Nur ein paar Knöpfe für ein paar Cent mehr und für ein paar Euronen ein paar Teile mehr und ich soll 100 % mehr zahlen ? ..............

    Für wie lange bekloppt können uns die Deppen in der Teppichabteilung
    noch verkaufen ? ............

    Nächstes Beispiel
    Handy ............
    Der Kram wird billigst in Asien für ein "Appel und ein Ei" von den kommunistischen Unterdrückern zusammengeschustert und wir sollen hier bald einen halben Schein für den Plastikkram mit ein bischen Metall bezahlen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #13
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Das habe ich zum Teil auch festgestellt. Bei manchen Wäschestücken ist nach dem Waschen noch Restpulver vorhanden.
    Es kann aber auch sein , daß es sich um "Füllmaterial minderer Qualität" handelt, daß sich nicht ordnungsgemäß aufgelöst hat!
    So ein Paket von so einer Charge habe ich auch schon gehabt! .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #14
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Miele hasse ich. Die haben/hatten diese bescheuerten ovalen Knöpfe, die sich ganz leicht verkanten. Momentan wasche ich mit Bosch und trockne mit einem 14 Jahre alten Siemens-Trockner.
    Tja mein "No - Name - Trockner" ; der 11 Jahre als war und 350 Öcken gekostet hat ; die mir damals sehr weh getan haben, hatte auch den Geist aufgeben..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch sein , daß es sich um "Füllmaterial minderer Qualität" handelt, daß sich nicht ordnungsgemäß aufgelöst hat!
    So ein Paket von so einer Charge habe ich auch schon gehabt! .............

    Ich wasche nur mit Ariel flüssig?

  6. #16
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Tja mein "No - Name - Trockner" ; der 11 Jahre als war und 350 Öcken gekostet hat ; die mir damals sehr weh getan haben, hatte auch den Geist aufgeben..........
    Da war meiner ja noch verhältnismäßig teuer. Er läuft aber fast täglich sehr zuverlässig, aber in letzter Zeit quietscht er manchmal.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #17
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen

    Nächstes Beispiel
    Handy ............
    Der Kram wird billigst in Asien für ein "Appel und ein Ei" von den kommunistischen Unterdrückern zusammengeschustert und wir sollen hier bald einen halben Schein für den Plastikkram mit ein bischen Metall bezahlen ?
    Jaaa !!!

    Und es hat einen Riesenhaufen von Volldeppen, die bei jedem neuen "Appel und ein Ei" vor den Shops frierend Schlange stehen, und sogar Übernachten !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #18
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Meiner energiesparenden Waschmaschine habe ich es sehr schnell abgewöhnt, die Kochwäsche nur mit ein paar Litern Wasser zu waschen!!!
    In den Hauptwaschgang kippe ich immer noch 8 Ltr. Wasser extra. Die Wäsche soll sich schwimmend bewegen können.

    Waschpulver ist ja heutzutage auch besser geworden, was den reinigen Faktor betrifft, als noch vor 10 Jahren. Ergo braucht man auch nicht mehr so viel Waschpulver, die es dann in den Spülgängen rauszuwaschen gilt!

    @ Lupus
    Versuche es mal mit etwas weniger Waschpulver. Flüssiges Waschpulver soll lt. Stiftung Warentest nicht die Reinigungskraft entwickeln, die man erwartet.

    Weichspüler nehme ich schon seit Jahren nicht mehr, sondern stattdessen einfachen popeligen Essig ins Spülfach. Der frischt die Farben, besonders bei Buntwäsche//Feinwäsche, herrlich auf und hinterlässt nicht den Schmierkram bzw. die Gewebeverkleisterungen der Weichspülmittel.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Es gibt Weichspüler für Babys, die stinken nicht, aber Essig ist auch gut.
    Eine Alternative zu Waschpulver ist Backpulver.
    Meine Vorhänge werden mit Backpulver gewaschen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Spülen die neuen Waschmaschinen nicht mehr die Wäsche klar vom Waschmittel?

    Ohje, wenn ich das hier lese, überlege ich mir, ob ich mir eine neue Waschmaschine kaufe. Ich wollte eigentlich (wg. der Stromersparnis) eine neue Maschine kaufen.
    Meine jetztige Waschmaschine hat noch extra Spülprogrammme. Waschmittelrückstände konnte ich nie verzeichnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Waschmittel machte sie berühmt
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 11:46
  2. Ossis spülen sparsamer als Wessis
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 16:55
  3. Ist doch klar warum die BW nicht einsatzfähig ist !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben