+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.808

    Standard Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    Also so etwas hätte ich dem Naidoo mit Sicherheit nicht zugetraut. Die beiden Moderatoren glotzten natürlich auch ganz schön blöd aus der Wäsche, bevor das Thema sanft abgewürgt wurde.

    “…wenn der jüngste Tag nicht kommt, so wird doch der Türke bald kommen und mit uns so umgehen, daß wir sagen werden: Hier war mal Deutschland.”
    Martin Luther am 25.11.1537

  2. #2
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.297

    Standard AW: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    WOW. und der bescheuerte moderator weiss nicht, das 2+4 diese unterwerfung zementiert hat?? ja - ich sprach ja schon über verblödung durch die mediale überstülpung.

    Xavier! Hochachtung!!!!!
    hallöchen

  3. #3
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.364

    Standard AW: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    Ich habe es auch gesehen. Erst ist mir vor Erstaunen fast die Teetasse aus der Hand gefallen und dann habe ich mich gewundert das kein "plötzlicher" Einspieler oder etwas ähnliches kam.
    Geändert von Untergrundkämpfer (25.10.2011 um 19:59 Uhr)
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  4. #4
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    Typisch in D, Anspielungen auf deutsche Unterdrückung, Islamisierung, Umvolkung, etc. dürfen nur von Juden (Broder), angepassten Türken oder wie hier afrikanischen Migranten getätigt werden.
    Aber toll von dem Kerl, dem war das richtig wichtig, das merkte man.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.444

    Standard AW: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    Sehr bezeichnend, wie die Moderatorenschnepfe das Thema sofort auf die persönliche Ebene gezogen hat: *Fühlt ihr euch denn frei?* Es ging nicht mehr darum, ob man tatsächlich frei ist, sondern nurmehr, ob man sich frei fühlt!

    Diese krumme Tour gehört zu den besonderen Spezialitäten der *Demokraten*, auch und gerade hierzuforum. Parker, Ausonius und Ein Dachs beherrschen das neben einigen anderen Teilnehmern ganz ausgezeichnet.

    Auch in diesem Punkt muß man eine zunehmende Verweiblichung, eher Verhühnerung der BRD konstatieren.

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.600

    Standard AW: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    WOW. und der bescheuerte moderator weiss nicht, das 2+4 diese unterwerfung zementiert hat?? ja - ich sprach ja schon über verblödung durch die mediale überstülpung.

    Xavier! Hochachtung!!!!!
    Der ist ein sogennanter VTler.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    En cholère Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    18.293

    Standard AW: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gesehen. Ert ist mir vor erstaunen fast die Teetasse aus der Hand gefallen und dann habe ich mich gewundert das kein "plötzlicher" einspieler oder etwas ähnliches kam.
    Donnerwetter, ich bin platt.
    Wollen wir hoffen, daß er diese Äußerung nicht bald bereuen wird.
    Nachsatz: Ich meine nicht Dich, sondern Xavier Naidoo.

  8. #8
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Also so etwas hätte ich dem Naidoo mit Sicherheit nicht zugetraut. Die beiden Moderatoren glotzten natürlich auch ganz schön blöd aus der Wäsche, bevor das Thema sanft abgewürgt wurde.


    Wow, alle Achtung. Das hätte ich von ihm nicht erwartet, das war mutig.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    59.321

    Standard AW: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Also so etwas hätte ich dem Naidoo mit Sicherheit nicht zugetraut. Die beiden Moderatoren glotzten natürlich auch ganz schön blöd aus der Wäsche, bevor das Thema sanft abgewürgt wurde.

    Wo hat er dies wie wem gegenüber gesagt? In welchem Zusammenhang? Ist Naidoo nicht extrem links eingestellt?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Also so etwas hätte ich dem Naidoo mit Sicherheit nicht zugetraut. Die beiden Moderatoren glotzten natürlich auch ganz schön blöd aus der Wäsche, bevor das Thema sanft abgewürgt wurde.

    Mutig mutig. Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor ihm. Das hat den Moderatoren aber gar nicht geschmeckt. Man war wahrscheinlich auf ein seichtes Pläuschchen eingestellt und urplötzlich wurde man mit pösen pösen Fakten konfrontiert.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland doch nicht frei und souverän?
    Von IM Redro im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 19:06
  2. Weg für Lissabon-Vertrag in Deutschland frei
    Von Maximilian im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:13
  3. Frau kratzt Auto nicht frei.
    Von kartal im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:13
  4. Deutschland läßt Terroristen frei (Hamadi)
    Von Lyyndwurm im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 08:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben