+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 89 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 886

Thema: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich dachte, für freie Meinungsäusserung und systemkritische Internet-Blogs geht man nur in China in den Knast? Ähh, natürlich, nur dort, denn die haben ja keine Demokratie.

    ---
    Tja, das ist ein glatter Denkfehler!
    Und da es so erfolgreich über die Bühne ging, sind wir schon in froher Erwartung weiterer Prozesse. Vielleicht ist dann auch mal ein anderslautendes Urteil dabei, z.B. Steinigung?

  2. #22
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es also wieder so weit: Die Diktatur beschönigt ihre Verfolgung politisch Andersdenkender! Wer sich immer noch fragt, wieso die Bevölkerung im 2.WK sich nicht widersetzen konnte, der schaue sich an, wie es heute funktioniert, wenn rein verbaler Widerstand gegen die Diktatur ausgeübt wird!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kranke BRD....ansonsten spar ich mir meinen Senf jetzt mal. Hatte das mit Altermedia schon ne Weile verfolgt.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #23
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang ist ziemlich einfach! Bis ca. 1990 wurden wir als eventuelles Atombombenfutter für das Abfangen der Russen gebraucht. Nachdem der Russe daß Zeitliche gesegnet hat, waren wir überflüssig geworden und der ursprüngliche Plan, uns finanziell und wirtschaftlich zu vernichten, konnte weitergehen. Die haben den Morgenthau-Plan nie aufgegeben.
    Das ist m.E. ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Viel wahrscheinlicher ist doch, daß mit dem Fall der Mauer die Kommunisten unser Land überschwemmt haben, ganz im Sinne Rußlands gegen die USA. Was meinst Du denn, woher die ganzen linken Zecken gekommen sind?
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Mir graust es vor der Zukunft in Deutschland!

  5. #25
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Kranke BRD....ansonsten spar ich mir meinen Senf jetzt mal. Hatte das mit Altermedia schon ne Weile verfolgt.
    Altermedia hat immer selber geschrieben man das System nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen, aber man kann es dazu zwingen immer mehr Unrecht zu sprechen und genau das ist heute passiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #26
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Mir graust es vor der Zukunft in Deutschland!
    Nicht nur Dir! Und da wundern sich noch einige Leute, daß die Deutschen keine Kinder mehr kriegen! Wenn ich das alles vorher gewußt hätte, dann hätte ich niemals Kinder in dieses Schei..land gesetzt!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Der 82jährige Joachim Schäfer, nach einem Schlaganfall mit Lähmungserscheinungen kämpfend, wurde vom Amtsgericht Neuss im September wegen HC-Leugnung zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Schäfer war vor seiner Pensionierung Co-Direktor des deutschen Gymnasiums Tokyo.

  8. #28
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Altermedia hat immer selber geschrieben man das System nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen, aber man kann es dazu zwingen immer mehr Unrecht zu sprechen und genau das ist heute passiert.
    Was ist das nur für eine Strafe? Ein betrunkener Jugendlicher kann in Berlin Menschen fast totschlagen....versuchter Todschlag also und kommt mit Bewährung davon, und systemkritische Presseleute kommen ohne Bewährung in den Bau.

    Entweder wir sammeln langsam alle Dünger oder gewöhnen uns an Chinesische Verhältnisse. Krankes System, Demokratie? Wenn das Demokratie ist freu ich mich auf eine Diktatur!
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Dir! Und da wundern sich noch einige Leute, daß die Deutschen keine Kinder mehr kriegen! Wenn ich das alles vorher gewußt hätte, dann hätte ich niemals Kinder in dieses Schei..land gesetzt!
    Ich wußte, es kommt schlimm. Aber gleich so knüppeldicke?
    Bin ich froh, daß ich keine Kinder habe. Mir ist der Kinderwunsch jetzt vollkommen flöten gegangen. Lieber laß ich mich zunähen!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Das ist m.E. ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Viel wahrscheinlicher ist doch, daß mit dem Fall der Mauer die Kommunisten unser Land überschwemmt haben, ganz im Sinne Rußlands gegen die USA. Was meinst Du denn, woher die ganzen linken Zecken gekommen sind?
    Ich befürchte eher dass der Deutsche sich gerne als "Muster-Geschichtsbewältiger" sieht. Schau dir doch mal die Vögel bei den ganzen Anti-Rechts-Demos an. Bestimmt null Ahnung um was es geht, aber gegen Rechts muss ja Gut sein. Schließlich schreiben doch die Zeitungen täglich Horrorgeschichten über die.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess
    Von Quo vadis im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 22:30
  2. Altermedia gesperrt!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:31
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben