+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89
Zeige Ergebnis 881 bis 886 von 886

Thema: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

  1. #881
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Na dann brauchst Du Dich doch nicht über den Ausdruck Zecken zu beschweren, denn diejenigen, die so bezeichnet werden, verhalten sich wie diese Tiere. Sie setzen sich in der Haut Deutschlands fest mit der Absicht den Körper zu zerstören und sich selbst dadurch zu mästen.

    Was sind denn Deiner Meinung nach Nazi-Ideologien? Wenn sich Bürger eines Landes der Überflutung mit kriminellen Fremdethnien erwehren?

    Anscheinend weißt Du ja auch nicht, was ein Rassist ist. Das ist keiner, der sein Vaterland liebt und es für seine Nachkommen erhalten will, sondern einer, der die autochthone Bevölkerung ausrotten will!


    Du scheinst noch sehr jung zu sein. Laß Dir von mir sagen, daß es bis 1989 in dieser Republik Wohlstand, Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit gab. Genau das haben die Linken zerstört, aber die Rechten wollen das wieder haben. Daß man es nicht jedem recht machen kann, ist klar. Aber klare Formen und humane Werte für alle schon.

    Es geht hier nicht um Heiterkeit und "Lustischkeit", sondern um terroristische Aktionen von linker Seite. Wenn Du das lustig findest, bist Du wohl einer derjenigen, deren Bildung hier im Land immer so beklagt wird.
    Vielleicht etwas unfreiwillig, aber immerhin, hast Du für mehr Klarheit gesorgt. Solche Leute, die du als Feinde betrachtest, werden nach dem Tag X dann wohl auch bekämpft werden. Oder soll ich dir abnehmen, dass sich diese Volksschädlinge nach dem Tag X ungehindert politisch betätigen dürfen.

    Übrigens bin ich in einem Alter, durch das ich zwangsweise noch viele Orginal Nazis kennen gelernt habe, das reicht fürs Leben.
    Geändert von Humer (07.11.2011 um 21:57 Uhr)
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  2. #882
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Vielleicht etwas unfreiwillig, aber immerhin, hast Du für mehr Klarheit gesorgt. Solche Leute, die du als Feinde betrachtest, werden nach dem Tag X dann wohl auch bekämpft werden. Oder soll ich dir abnehmen, dass sich diese Volksschädlinge nach dem Tag X ungehindert politisch betätigen dürfen.
    Es sind Feinde des deutschen Volkes, die sich anmaßen, über die deutsche Bevölkerung und die Auslegung der Gesetze zu bestimmen und mit GEwalt ihre Meinung durchzusetzen. Das wäre dann natürlich nicht mehr möglich, da hast Du recht.

    Übrigens bin ich in einem Alter, durch das ich zwangsweise noch viele Orginal Nazis kennen gelernt habe, das reicht fürs Leben.
    Ok, dann müßtest Du ja wissen, wovon ich schrieb. Die Linksgrünen sind die neuen "Nazis", denn sie wenden dieselben Methoden an, und dem muß Einhalt geboten werden.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  3. #883
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte es schlimmer werden. Immerhin werden politische Gegener von der rechten Seite schon jetzt als Ungeziefer (Zecken), Abschaum, gehirngewaschen usw. bezeichnet, was ja wohl als Hinweis gelten kann, was ihnen blüht, wenn Rechts die Macht hätte.
    Schade, dass die Kameraden in dieser Hinsicht nicht Farbe bekennen wollen, sondern Krokodilstränen weinen, weil sie um ihre Meinungsfreiheit fürchten.
    Hast Du noch nie auf indymedia gelesen? So wie die bösen „Nazis“ beschimpft werden, noch nie davon gehört?
    Und wenn es dabei bliebe, aber die „Hausbesuche“, Überfälle, Abfackeln ....

    Egal.
    Aber könntest Du bitte mal was zu den Beispielen des Briefes (Held an Schily) sagen?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  4. #884
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ###edit###
    Aus einem anderen Forum wurde der Fall bekannt, dass gegen den Verfasser eines Beitrags ermittelt wurde, welcher in etwa folgendes zum Inhalt hatte: "Mich würde es nicht wundern, wenn es unterm Wagen einiger Politiker krachte." Da ging es dann, glaube ich, um den Aufruf zu Straftaten. Das sind wirklich knallharte Anklagen.
    Geändert von bernhard44 (15.01.2013 um 03:55 Uhr)

  5. #885
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Haftstrafen für Altermedia-Betreiber

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Aus einem anderen Forum wurde der Fall bekannt, dass gegen den Verfasser eines Beitrags ermittelt wurde, welcher in etwa folgendes zum Inhalt hatte: "Mich würde es nicht wundern, wenn es unterm Wagen einiger Politiker krachte." Da ging es dann, glaube ich, um den Aufruf zu Straftaten. Das sind wirklich knallharte Anklagen.
    weiche Diktatur BRD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess
    Von Quo vadis im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 22:30
  2. Altermedia gesperrt!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:31
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben