+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 252

Thema: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel


    Der deutsche Steuerzahler muß schon genug wegen der Rettung der Pleiteländer blechen, jetzt werden weitere Geschenke verteilt.

    Ein weiteres U-Boot der Dolphin-Klasse für Israel .Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises und die 135 Millionen Euro werden im Bundeshaushalt 2012 als "Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel" aufgeführt.

    Bundeskriegsminister Thomas die Misere hat bei seinem letzten Besuch in Israel in der vergangenen Woche das Geschäft vereinbart.


    Die dreiste Lüge :

    Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises………..???

    Alle U-Boote für Israel sind mit 650 mm Abschussrohre ausgerüstet, zum Abschluß von Atomraketen.



    Weitere Info :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel


    Der deutsche Steuerzahler muß schon genug wegen der Rettung der Pleiteländer blechen, jetzt werden weitere Geschenke verteilt.

    Ein weiteres U-Boot der Dolphin-Klasse für Israel .Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises und die 135 Millionen Euro werden im Bundeshaushalt 2012 als "Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel" aufgeführt.

    Bundeskriegsminister Thomas die Misere hat bei seinem letzten Besuch in Israel in der vergangenen Woche das Geschäft vereinbart.


    Die dreiste Lüge :

    Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises………..???

    Alle U-Boote für Israel sind mit 650 mm Abschussrohre ausgerüstet, zum Abschluß von Atomraketen.



    Weitere Info :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nachtrag :

    und usere verlogene , verkommene ,gesteuerte Presse verbreitet diese Lügen von der angeblich ein Drittel Finanzierung .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Vielleicht werde ich eines Tages verstehen, wie man angesichts dieser Tatsachen den Standpunkt vertreten kann, die BRD stehe nicht unter der Besatzerherrschaft von USrael und EU?

    Was brauchen die Schlafmichel denn noch, um endlich das Offensichtliche zu akzeptieren? Einen alliierten Hochkommissar als Regierungschef, Paraden von US Army und IDF unter den Linden?

    Das wird's wohl sein, denn alles andere, was nicht so sichtbar ist, kommt eh von den Besatzern: 85% aller neuen Gesetze aus Brüssel, Schulden (= Reparationen) ohne Ende aus Washington, Brüssel und Jerusalem, die wir bezahlen müssen, das Selbstverständnis aus Yad Vashem und Auschwitz - und zu Militäreinsätzen werden wir von USrael ebenfalls abkommandiert.

    Ja, zum Henker, deutlicher geht es nicht! Wer jetzt nicht begreift, daß wir unter totalem Besatzerdiktat stehen, der soll sich doch gleich einschläfern lassen!

    In diesem Affenstaat darf nur in verantwortliche Positionen aufsteigen, wer zuvor Schulungsprogramme von Warburgs Atlantik-Brücke durchlaufen und Henry Kissinger dem *Hohepriester des Transatlantizismus* die Füße geküßt hat, was bei Angela Merkel nicht anders gewesen ist, (F. Beck).

    Von wegen, die Kommunisten der DDR hätten die BRD unterwandert und übernommen. Das lief und läuft ganz anders. Eh ich's vergesse: Gregor Gysi wurde auch schon auf der Atlantik-Brücke gesichtet, die, läßt F. Beck durchblicken, den Mordauftrag für Detelv-Carsten Rohwedder erteilt haben soll.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    - und zu Militäreinsätzen werden wir von USrael ebenfalls abkommandiert.
    Zumindest da hat die Minimalisierung der Bundeswehr ja einen Nutzen. All zu viele Söldner werden USrael nicht mehr zur verfügung gestellt werden können.
    JE SUIS LONDON

  5. #5
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Wurden denn jemals "Söldner" zu Verfügung gestellt? Näheres wäre hilfreich.

  6. #6
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich eines Tages verstehen, wie man angesichts dieser Tatsachen den Standpunkt vertreten kann, die BRD stehe nicht unter der Besatzerherrschaft von USrael und EU?

    Was brauchen die Schlafmichel denn noch, um endlich das Offensichtliche zu akzeptieren? Einen alliierten Hochkommissar als Regierungschef, Paraden von US Army und IDF unter den Linden?

    Das wird's wohl sein, denn alles andere, was nicht so sichtbar ist, kommt eh von den Besatzern: 85% aller neuen Gesetze aus Brüssel, Schulden (= Reparationen) ohne Ende aus Washington, Brüssel und Jerusalem, die wir bezahlen müssen, das Selbstverständnis aus Yad Vashem und Auschwitz - und zu Militäreinsätzen werden wir von USrael ebenfalls abkommandiert.

    Ja, zum Henker, deutlicher geht es nicht! Wer jetzt nicht begreift, daß wir unter totalem Besatzerdiktat stehen, der soll sich doch gleich einschläfern lassen!

    In diesem Affenstaat darf nur in verantwortliche Positionen aufsteigen, wer zuvor Schulungsprogramme von Warburgs Atlantik-Brücke durchlaufen und Henry Kissinger dem *Hohepriester des Transatlantizismus* die Füße geküßt hat, was bei Angela Merkel nicht anders gewesen ist, (F. Beck).

    Von wegen, die Kommunisten der DDR hätten die BRD unterwandert und übernommen. Das lief und läuft ganz anders. Eh ich's vergesse: Gregor Gysi wurde auch schon auf der Atlantik-Brücke gesichtet, die, läßt F. Beck durchblicken, den Mordauftrag für Detelv-Carsten Rohwedder erteilt haben soll.
    Sehr guter Beitrag !

    und ich glaube das nicht nur U Bote verschenkt werden , da wird auch Bargeld Fliesen was Jahr für Jahr im Haushalt eingeplant ist X(

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag ! und ich glaube das nicht nur U Bote verschenkt werden , da wird auch Bargeld Fliesen was Jahr für Jahr im Haushalt eingeplant ist X(
    Den Verdacht habe ich seit längerem, daß über Schattenhaushalte oder die Sozialkassen wahre Unsummen nach Israel verschoben werden. Den uns regierenden Verbrechern traue ich alles zu. Wenn ich sage alles, meine ich auch alles, von Lüge, Betrug, Untreue, Hochverrat, kaltem Staatsstreich bis hin zu Mord, Totschlag, Beihilfe zu Mord und Totschlag sowie allen denkbaren Drogen- und pervers-kriminellen Sexexzessen.

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Den Verdacht habe ich seit längerem, daß über Schattenhaushalte und dergleichen wahre Unsummen nach Israel verschoben werden.
    Hast du denn nicht den Graumann verstanden? Nach dessen Worten sind erst 20% der jüdischen Vermögensverluste entschädigt worden. Alles klar? Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen. Aber bitte Zins und Zinseszins nicht vergessen, ihr Schabbes!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hast du denn nicht den Graumann verstanden? Nach dessen Worten sind erst 20% der jüdischen Vermögensverluste entschädigt worden. Alles klar? Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen. Aber bitte Zins und Zinseszins nicht vergessen, ihr Schabbes!!!
    Ich habe den Graumann so verstanden, daß er nicht daran denkt, damit aufzuhören, von uns Reparationen zu fordern, obwohl dafür noch nie eine Rechtsgrundlage bestanden hat; es ihm also völlig gleichgültig ist, ob er damit für die Fortsetzung eines singulären Staatsverbrechens plädiert. Ein Demokrat, wie Gott ihn träumt!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Den Verdacht habe ich seit längerem, daß über Schattenhaushalte oder die Sozialkassen wahre Unsummen nach Israel verschoben werden. Den uns regierenden Verbrechern traue ich alles zu. Wenn ich sage alles, meine ich auch alles, von Lüge, Betrug, Untreue, Hochverrat, kaltem Staatsstreich bis hin zu Mord, Totschlag, Beihilfe zu Mord und Totschlag sowie allen denkbaren Drogen- und pervers-kriminellen Sexexzessen.
    Verglichen mit dem Abschaum, der uns regiert, in den Parlamenten abzockt und Recht spricht, verdient die Mafia zurecht ihre Bezeichnung *ehrenwerte Gesellschaft*!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bunte Republik Deutschland: auch männliche Musel werden zwangsverheiratet.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 09:48
  2. "bunte Republik Deutschland": Mördertalent Öchan K. darf bleiben!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 05:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben