+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 253

Thema: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

  1. #71
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    generationenlang, für immer


    Der vorbestrafte polnische Zigeunerjude Paola Pinkel im "Rheinischen Merkur", 16. November 1985 :

    "Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff, generationenlang, für immer




    . Wiedergutmachung Dieter Graumann ZdJ erst 20 Prozent erstattet


    Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden. Das heißt: über 80 % des geraubten jüdischen Vermögens bleiben für immer verloren.

    (Redetext von Dr. Dieter Graumann in der Paulskirche)


    Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Info.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    generationenlang, für immer
    Der vorbestrafte polnische (...)
    hören sie auf, hier herumzuschwätzen und beantworten sie endlich mal die frage, ob hdw hightec u-boote für 135 mio. euro verkauft!

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wieso auf einmal nur 1/3 des Kaufpreises? Sind 100% nicht Usus?
    Bei den Eurorettungsschirmen fängt man auch erst klein an. Die 100% erreichen wir noch.
    Zeuge des Irrsinns

  4. #74
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Wann hat der ganze Spuk endlich ein Ende??
    Wenn der Wähler endlich Parteien wählt welches sich zuallererst für Deutschland und die Deutschen einsetzen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wenn der Wähler endlich Parteien wählt welches sich zuallererst für Deutschland und die Deutschen einsetzen.
    Kennst Du welche? Gib mir bitte mal 'n Tipp!

    (Aber jetzt bitte nicht die Piraten. Wenn diese abgedrehten Bubis was zu sagen bekämen, könnte man sich gleich die Kugel geben).

  6. #76
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kennst Du welche? Gib mir bitte mal 'n Tipp!

    (Aber jetzt bitte nicht die Piraten. Wenn diese abgedrehten Bubis was zu sagen bekämen, könnte man sich gleich die Kugel geben).

    Ach hör mir auf mit den Piraten, dieser Kindergartenpartei. Deren Hoch wird sich sehr schnell in ein Tief ändern.

    Ich habe einmal in meinem Leben geqählt, dass muss 20 Jahre her sein. Heute würde ich mir wegen sowas nicht den Sonntag verderben wollen. Sämtliche wählbare Parteien sind doch ohnehin antideutsch eingestellt, die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger. Naja und die NPD, da kann ich auch gleich den Verfassungsschutz wählen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #77
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Wann hat der ganze Spuk endlich ein Ende??
    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wenn der Wähler endlich Parteien wählt welches sich zuallererst für Deutschland und die Deutschen einsetzen.
    Wer sagt denn, dass der Wähler das nicht schon längst tut, aber seine Stimmabgabe wegen eines permanenten "Softwarefehlers" kein Gehör findet ?! :dunno:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #78
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich eines Tages verstehen, wie man angesichts dieser Tatsachen den Standpunkt vertreten kann, die BRD stehe nicht unter der Besatzerherrschaft von USrael und EU?

    Was brauchen die Schlafmichel denn noch, um endlich das Offensichtliche zu akzeptieren? Einen alliierten Hochkommissar als Regierungschef, Paraden von US Army und IDF unter den Linden?

    Das wird's wohl sein, denn alles andere, was nicht so sichtbar ist, kommt eh von den Besatzern: 85% aller neuen Gesetze aus Brüssel, Schulden (= Reparationen) ohne Ende aus Washington, Brüssel und Jerusalem, die wir bezahlen müssen, das Selbstverständnis aus Yad Vashem und Auschwitz - und zu Militäreinsätzen werden wir von USrael ebenfalls abkommandiert.

    Ja, zum Henker, deutlicher geht es nicht! Wer jetzt nicht begreift, daß wir unter totalem Besatzerdiktat stehen, der soll sich doch gleich einschläfern lassen!

    In diesem Affenstaat darf nur in verantwortliche Positionen aufsteigen, wer zuvor Schulungsprogramme von Warburgs Atlantik-Brücke durchlaufen und Henry Kissinger dem *Hohepriester des Transatlantizismus* die Füße geküßt hat, was bei Angela Merkel nicht anders gewesen ist, (F. Beck).

    Von wegen, die Kommunisten der DDR hätten die BRD unterwandert und übernommen. Das lief und läuft ganz anders. Eh ich's vergesse: Gregor Gysi wurde auch schon auf der Atlantik-Brücke gesichtet, die, läßt F. Beck durchblicken, den Mordauftrag für Detelv-Carsten Rohwedder erteilt haben soll.
    Sehr guter Beitrag !

    und ich glaube das nicht nur U Bote verschenkt werden , da wird auch Bargeld Fliesen was Jahr für Jahr im Haushalt eingeplant ist X(

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Klar doch die ewige Kriegsschuld . Das Volk kann den Kitt aus den Fenstern fressen , aber die Zahlungen an die Juden muß kontiuirlich weiter gehen.
    Äußert jemand der Persönlichkeiten in der Öffentlickeit, wie damals der Hohmann der CDU da Kritik, wird er abgesäbelt.
    Geändert von D-Moll (03.12.2011 um 18:58 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag ! und ich glaube das nicht nur U Bote verschenkt werden , da wird auch Bargeld Fliesen was Jahr für Jahr im Haushalt eingeplant ist X(
    Den Verdacht habe ich seit längerem, daß über Schattenhaushalte oder die Sozialkassen wahre Unsummen nach Israel verschoben werden. Den uns regierenden Verbrechern traue ich alles zu. Wenn ich sage alles, meine ich auch alles, von Lüge, Betrug, Untreue, Hochverrat, kaltem Staatsstreich bis hin zu Mord, Totschlag, Beihilfe zu Mord und Totschlag sowie allen denkbaren Drogen- und pervers-kriminellen Sexexzessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bunte Republik Deutschland: auch männliche Musel werden zwangsverheiratet.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 08:48
  2. "bunte Republik Deutschland": Mördertalent Öchan K. darf bleiben!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 04:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben