+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 253

Thema: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Die ehemalige FDJ Sekretärin Angela Merkel wird von der jüdischen Lobby in der BRD einen Tritt in ihren Hintern bekommen unde dann spurt der Hosenanzug wieder.
    Lest bitte Friederike Becks *Das Guttenberg-Dossier*, und ihr wißt, wer in der BRD regiert. Die Deutschen sind es jedenfalls nicht. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich dieses Buch neben Schultze-Rhonhof, Preparata und Nicoll jedem Bürger als Pflichtlektüre auferlegen.

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll die Reichweiten der Atomraketen so zu optimieren, damit sie bei Bedarf auch deutschen Boden treffen könnten?

    1 500 Km Reichweite vom Mittelmeer aus abgeschossene cruise missiles mit 6kg plutonium Spengkopf würde die BRD immer treffen

    The reported range of 1,500 km for the SLCM tested in May 2000 is

    launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean

    In May 2000 Israel is reported to have secretly carried out its first test launches from two German-built Dolphin-class submarines of cruise missiles capable of carrying nuclear warheads. The missiles launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean are said to have hit a target at a range of about 1,500 kilometers. Israel is reported to possess a 200kg nuclear warhead, containing 6kg of plutonium, that could be mounted on cruise missiles.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    auf eine MRD mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an wir haben doch alles und finanzieren alle Staatshaushalte die irgendwie schief hängen der Deutsche macht das doch gerne wegen seiner unsäglichen Vergangenheit oder wie man immer so sagt "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" hätte nie gedacht das dieser Spruch so viel wahrheit enthält aber anders als gedacht

    langsam komme ich immer mehr zu der Überzeugung das Deutschland in seiner Masse schon immer ein Hort von Gutmenschen war das sollange gut funktionierte wie eine eigene geistige deutsche Elite die Geschicke mitlenkte

    seit dem sie liquidiert wurde indem man die Ausbildung dahin verbaut hat den Kinder nur noch Gutmenschenideen eingehämmert hat und charkterlose Dummbeutel gezielt in wichtigste Ämter hievt, gibt es keine Elite mehr nur noch formbare auspressbare BEvölkerung !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #24
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wieso auf einmal nur 1/3 des Kaufpreises? Sind 100% nicht Usus?
    Deutschland steht in der ewigen Schuld. Hast du das in der Schule nicht gelernt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #25
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Deutschland steht in der ewigen Schuld. Hast du das in der Schule nicht gelernt?
    Sehr wohl habe ich das gelernt.

    Nicht nur das, ich bin auch noch konsequent - daher die Frage, wieso diesmal nur 1/3 des Kaufpreises gezahlt werden.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #26
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Sehr wohl habe ich das gelernt.

    Nicht nur das, ich bin auch noch konsequent - daher die Frage, wieso diesmal nur 1/3 des Kaufpreises gezahlt werden.
    Du hast recht, eigentlich müsste das U-Boot komplett gratis sein.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Lest bitte Friederike Becks *Das Guttenberg-Dossier*, und ihr wißt, wer in der BRD regiert. Die Deutschen sind es jedenfalls nicht. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich dieses Buch neben Schultze-Rhonhof, Preparata und Nicoll jedem Bürger als Pflichtlektüre auferlegen.
    Wie hat Pastörs mal gesagt. Judenstaat BRD und wurde wegen Volksverhetzung verklagt. Wie hoch war , ist seine Strafe?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    .......... um an der Klagemauer Busse zu tun?!
    Man wird sie nach Yad Vashem zerren und sie an gewisse "Dinge" erinnern..... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man wird sie nach Yad Vashem zerren und sie an gewisse "Dinge" erinnern..... :whis:

    Hat der ZdJ sich schon geäußert ?? wahrscheinlich mußte Angela schon zum Rapport dort anteten.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Hat der ZdJ sich schon geäußert ?? wahrscheinlich mußte Angela schon zum Rapport dort anteten.
    Wahrscheinlich hat man bei einem vertraulichen Telefongespräch bereits eine "Lösung" gefunden.... :whis:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bunte Republik Deutschland: auch männliche Musel werden zwangsverheiratet.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 08:48
  2. "bunte Republik Deutschland": Mördertalent Öchan K. darf bleiben!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 04:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben