+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

  1. #1
    bernhard44
    Gast

    Standard Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Henryk M. Broder

    Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.

    Sonderbehandlung? Ja, bitte! Zwei Nachrichten der letzten Tage, die zusammengehören. Erstens: Auf einer Konferenz der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OECD), die letzte Woche in Wien stattfand, forderten Vertreter einer „Initiative Europäischer Muslime für Sozialen Zusammenhalt“ die Einführung von „Richtlinien gegen Islamophobie im öffentlichen Diskurs“.



    Die Redefreiheit in Europa sei mit Verantwortung verbunden, erklärte der Generalsekretär der Initiative, Bashy Quraishy. Man wolle „keine Sonderbehandlung“, sondern denselben Schutz, den es gegen Homophobie und Antisemitismus längst gebe.

    Zweitens: Eine islamische Organisation in Dänemark, die sich „Ruf zum Islam“ nennt, hat die Einführung von „Scharia-Zonen“ in von Muslimen bewohnten Gebieten des Landes gefordert. Zuerst in Tingbjerk, einem Vorort von Kopenhagen, dann in Nörrebro, mitten in der Hauptstadt, und später in weiteren Vierteln mit muslimischer Bevölkerung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bei mir im Kietz laufen auch immer mehr dieser starkvermummten Gestalten umher! Naja, heute zum Halloween werde ich mal ein Auge zudrücken!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Es ist noch immer viel zu wenig.

    Noch viel mehr muss passieren, damit unsere verblödeten Deppen endlich schnallen, was hier abgeht.

    Hergottnochmal, wie ist die Mehrheit der Europäer dumm!

  3. #3
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Die Europäer sind nicht dumm. Das ganze Theater wird von gewissen Kreisen aufgeführt, die auch unbedingt die NWO durchsetzen wollen.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  4. #4
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Die Dänen sind für Ihre innovativen Ideen und fortschrittliche Denkweise bekannt. Die Einführung von Schariazonen (SZ`s) darf sich allerdings nur auf männliche, fanatische Islamisten beziehen. Wenn diese in SZ`s konzentriert gehalten werden besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, daß alle schwul werden. Im Sinne der Scharia und wenn es gefestigt gläubige und schariatreu Islamisten sind, müssten Sie sich dann gegenseitig aufhängen. In die SZ Konzentrationslager könnten aus Gründen der Humanität auch noch einige Schafe und Ziegen gemeinsam mit den Moslems gesperrt werden, damit die islamistische Sodomie nicht zu kurz kommt.

    Damit wären die Frauen des Islams vor der Unterdrückung und Erniedrigung durch die Männer des Islams präventiv und dauerhaft geschützt. Die Muslimas hätten dann auch die Chance sich gute, ungläubige Männer auszusuchen, von denen Sie menschlich und ehrwürdig behandeln werden. Ich finde das modellierte SZ Szenario der Dänen daher vorbildlich und es sollte schnell in ganz Europa durchgesetzt werden.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Henryk M. Broder



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bei mir im Kietz laufen auch immer mehr dieser starkvermummten Gestalten umher! Naja, heute zum Halloween werde ich mal ein Auge zudrücken!
    Sorry ich könnte dort nicht leben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    31

    Standard AW: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Also ich finde ja, wir haben uns weitgehenst integriert. Hab zwar auch mehrere Jahre gedacht, dass es irgendwie anders gedacht war, aber scheinbar habe ich mich da geirrt. Nunja, offensichtlich haben wir uns da alle geirrt. Also ein wenig mehr tolleranz, bitte!

  7. #7
    LOL
    Gast

    Standard AW: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist noch immer viel zu wenig.
    Noch viel mehr muss passieren, damit unsere verblödeten Deppen endlich schnallen, was hier abgeht.
    Hergottnochmal, wie ist die Mehrheit der Europäer dumm!
    Schnallen tun dies mittlerweilen schon die allerallermeisten, das ist auch weniger das Problem. Das Problem ist, dass sie feige sind, weil zur Feigheit erzogen und ihre Feigheit als "Toleranz" zu verdrängen suchen...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    31

    Standard AW: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Die Dänen sind für Ihre innovativen Ideen und fortschrittliche Denkweise bekannt. Die Einführung von Schariazonen (SZ`s) darf sich allerdings nur auf männliche, fanatische Islamisten beziehen. Wenn diese in SZ`s konzentriert gehalten werden besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, daß alle schwul werden. Im Sinne der Scharia und wenn es gefestigt gläubige und schariatreu Islamisten sind, müssten Sie sich dann gegenseitig aufhängen. In die SZ Konzentrationslager könnten aus Gründen der Humanität auch noch einige Schafe und Ziegen gemeinsam mit den Moslems gesperrt werden, damit die islamistische Sodomie nicht zu kurz kommt.

    Damit wären die Frauen des Islams vor der Unterdrückung und Erniedrigung durch die Männer des Islams präventiv und dauerhaft geschützt. Die Muslimas hätten dann auch die Chance sich gute, ungläubige Männer auszusuchen, von denen Sie menschlich und ehrwürdig behandeln werden. Ich finde das modellierte SZ Szenario der Dänen daher vorbildlich und es sollte schnell in ganz Europa durchgesetzt werden.
    So weit habe ich noch garnicht gedacht. Das könnte natürlich funktionieren...

  9. #9
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schnallen tun dies mittlerweilen schon die allerallermeisten, das ist auch weniger das Problem. Das Problem ist, dass sie feige sind, weil zur Feigheit erzogen und ihre Feigheit als "Toleranz" zu verdrängen suchen...

    Das stimmt. Mit Toleranz wird keine Nation Europa aufgebaut. Viele Europäer sehen sich auch nicht als Europäer sondern verlieren sich in regionalem und provinziellem Separatismus. Das spielt der muslimischen Unterwanderung stetig neue Vorteile zu. Die offene Konfrontation wird nicht gesucht. Es wird nur verdrängt. Ein typisches, feiges "Vogel Strauß" verhalten. Den Kopf in den Sand stecken und was nicht gesehen wird, gibt es nicht!

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Islamische Moralpolizisten fordern "Scharia-Zonen"

    Von mir aus kann fuer Moslems in ganz Europa die Sharia gelten. 100 Peitschenhiebe fuer moslemische Intensivtaeter und Handabhacken fuers Abziehen...
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralrat der Muslime: "Scharia und Demokratie sind vereinbar"
    Von EMA im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 07:39
  2. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:34
  4. "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben