User in diesem Thread gebannt : Altay


+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73
Zeige Ergebnis 721 bis 725 von 725

Thema: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Bist Du betrunken? Oder Deutschkurs verpaßt?
    Was meinst Du wohl, warum er den Deutschkurs verpaßt hat? :drunk:

  2. #722
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Türken jubeln ihrem Führer zu, wollen unter sich bleiben, pochen auf darauf sich nicht zu "assimilieren", wollen türkisch als Unterrichtsfach, doppelte Staatsbürgerschaft und allgemein in ihrem Türkentum nicht gekränkt werden, wedeln mit ihrem Halbmond und den drei Faschohalbmonden, aber werden als fremd wahrgenommen.... ach Gottchen....


    Aber gut - billige Agitprop ist doch die beste.....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #723
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie Paranoid ihr Türken seid,zeigt dein geschwafel und vollkommen sinnfrei.
    Zitat von Durkheim
    „Ich bin Türke, ehrlich und fleißig.
    In was den Deutschen Staat auszunutzen ?

    meine Heimat und meine Nation mehr zu lieben als mich selbst.
    Wenn du deine Heimat und Nation mehr liebst als dich selbst,warum bin du dann in Deutschland ?

    Mein Ideal ist es aufzusteigen, voranzugehen.
    Und wohin ?

    O großer Atatürk! Ich schwöre, dass ich unaufhaltsam auf dem von dir eröffneten Weg zu dem von dir gezeigten Ziel streben werde. Mein Dasein soll der türkischen Existenz ein Geschenk sein.
    Allein dieser Satz zeigt wie Paranoid du bist.

    In der Türkei haben wir bereits das Problem, dass Menschen in die türkische Staatsbürgerschaft geboren werden, sich aber nicht als Türken sehen. Was sollen wir Deiner Meinung nach mit diesen Leuten machen?
    Was ihr tun sollt,mit den in Türkei lebenden Tütken mit türkischer Staatsbürgerschaft,die sich aber nicht türkisch fühlen,ist nicht Deutschland Problem.

    Und so eine ehrliche Türkin findet sich nun oben in dem Video. Die verbiegt sich nicht, die verstellt sich nicht, die spielt niemanden irgendetwas vor. Sie steht für das Motto "„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig.".
    Ja und so eine ehrliche Türkin wie wir sie hier in dem Video über uns sehen,die sich nicht verbiegt,die sich nicht verstellt,die niemanden irgendedwas vorspielt.Nein sie zeigt nur ihre charakterlose dreisstigkeit und falschheit den Deutschen Staat zu betrügen und nach bessten kräften fleißig auszunutzen.Und Ehrlich in was ? Ich glaube nicht,das sie im Amt gesagt hat,das sie sich nicht als Deutsche sieht und das sie nur das Papier braucht.Dann hätte sie es sicher nicht bekommen.

    Für diese Leute wäre es psychologisch besser, dass sie sich als Weltbürger geben und nicht versuchen Identitäten anzunehmen,
    Ihr könnt euch als Weltbürger geben wie ihr wollt,aber bitte in der Türkei.Und dein kleiner psychologischer Trick,hier zwei Kartegorien von euch Türken darzustellen,der eine ein echter Türke und der andere kein echter Türke,der sich schon in Türkei nicht als Türke sieht,wird nicht funktionieren.Nach deiner Theorie müsstet ihr demnach ja alle echte Türken sein,da sich ja niemand anpasst.Türkische Weltbürger braucht hier sicher niemand.

    Assimilation wird bereits aufgrund deutscher Gesellschaftskultur und Mentalität nicht klappen.
    Achso ich verstehe,jetzt ist also die Deutsche Gesellschaftsstruktur und Mentalität daran Schuld das ihr euch nicht anpassen könnt und nicht euere dummheit und unfreiwilligkeit.
    Geändert von Corpus Delicti (18.11.2011 um 07:37 Uhr)

  4. #724
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

    Ich finde, die Türken u.a. Orientalen sind uns deshalb so fremd, weil sie auch fremd bleiben wollen. Die Masse wird nie in dieser Gesellschaft ankommen, ganz einfach weil sie nicht wollen. Da helfen auch keine milliardenschwere Integrationskampagnen. Außerdem vermitteln "unsere" islamkriechenden Politiker ihnen massiv das GEfühl, daß sie dieses Land in einigen Jahrzehnten übernehmen können. Also, wozu sich deshalb anpassen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Abdullah Gül ein "minderwertiger" Türke? - Forderung nach "Gentest"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:16
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:53
  3. "Wissen nicht, wen wir hier alles noch haben"
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben