+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Putin arbeitet mit Islamisten zusammen

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Putin arbeitet mit Arabern zusammen
    Sehr gut!

  2. #32
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Sehr gut!
    Mit welchen Arabern? Und was daran soll gut sein?
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shaguar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Jslamophobistan
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ich bedaure ihnen mitteilen zu müssen das sie zu der heuchlerischen linkspopulistischen Unterschicht gehören, sie sind nicht in dere Lage zu differnzieren und hängen ihre Fahne nach dem Wind, das schlimme hier an den Linkspupulisten ist nur das sie sich damit brüsten gerade das nicht zu tun.
    Sie teilen sehr viel mit wenn der Tag lang ist, merke ich.
    Sie kennen mich nicht, sie wissen nicht wer ich bin.Woher nehmen sie die Frechheit mich zu bewerten??Kennen wir uns?

    Ihr findet den Tschetschenien Feldzug ganz dufte,
    Das stimmt wieder nicht. Alles was Ihren Mund verlässt ist eine Lüge, habe ich das Gefühl.


    Ne ihr wart noich nie im Iran, wisst nix von der Geschichte oder den Leuten oder Minderheiten ihr wisst einfach rein garnix vom Iran aber es ist einfach "kultig" für den Iran und sein islamistisches Regime zu sein :rolleyes:
    Warum soll ich was über der Iranischen Geschichte wissen?Sind wir hier im Geschichtsforum?Habe ich oder Sie sich verirrt?

    Ich bin Staatsbürger des Irans,
    Schön für Sie.Sie sind sogar ein so guter Iranischer Bürger, dass Sie in einem deutschen Forum, schlecht über Ihr Land und Ihre Regierung reden.
    was wollen Sie überhaubt?


    und werde schon im Namen meines Landes als Türke gleugnet und meine Identität verschwindet.
    Anscheinend nicht, wie man in Ihrem Fall sehr schön sieht

    Den Minderheitenrechte existieren im Iran nicht.
    Minderheitenrechte existieren in einigen vielen Ländern auf der Erde nicht.
    Iran ist eine Gemeinschaft.Eine gemeinschaft verschiedener ethnien.Aus Persern, aserbaidschanern(?), Kurden usw.
    Deswegen nennt sich dieses Land ja auch nicht Persien sondern Iran.Es gibt keine Iraner als Ethnie, also wiederhole ich meine Frage: Was wollen Sie?

    Sie können sich hier ein wenig durchlesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Zeit, fassen Sie zusammen!


    Wieso? Weil die Menschen dort schön weiter massakriert und unterdrückt werden sollen um weiter zu leiden?
    Habe ich das gesagt?
    Zu Ihren Aussagen würde ich gerne eine deutsch- bzw. englischsprachige Quelle.


    Was sind sie... ein Masochist?
    Nein, Sie?


    Ich äussere mich nicht frech zu einem thema wovon ich null Ahnung habe!
    Schön für Sie, ich auch nicht!



    Ich meine Familie und men Volk leidet unter diesem islamistischen Terror Regime und da kommt mir so ein linkspopulist und will mi retwas erzählen...
    Wenn ich den rechten Mist von euch durchlese bekomme ich Lachkrämpfe


    Israel hat nix mti meinem Volk zu tun, wir lieben und hassen uns nicht.
    Schön zu wissen


    PS: Sind sie ein Antisemit?
    Nein, höchstwahrscheinlich Sie aber als rechter.
    Mal ganz ehrlich.Welche stelle in meiner Aussage hat sie dazu verleitet, mir so eine dämliche Frage zu Stellen?

  4. #34
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Shaguar
    Sie teilen sehr viel mit wenn der Tag lang ist, merke ich.
    Sie scheinen inhaltlich nicht viel entgegen setzten zu können
    wie man an ihren häufigen persönlichen Attacken sieht :rolleyes:

    Sie kennen mich nicht, sie wissen nicht wer ich bin.Woher nehmen sie die Frechheit mich zu bewerten??Kennen wir uns?
    Sie äußern sich, und werden danach bewertet und beurteilt.
    Ihre Signatur spricht auch schon Bände, schlagen sie mal im Duden "Faschismus" nach, und sagen sie mir dann was Stalin war.
    Ihr Linksradikalen habt keine Werte und Prinzipien! Ob Stalin oder die Mullahs alles ist ihnen gleich, sie wollen nur ihre Ziele erreichen. In diesem Fall ihren Antiamerikanismus zelebrieren, und da spielen dann lästige Menschenrechtsverletztungen seitens der Mullahs keine weitere Rolle. :rolleyes:

    Das stimmt wieder nicht. Alles was Ihren Mund verlässt ist eine Lüge, habe ich das Gefühl.
    Ich habe weder es nötig zu lügen noch habe ich etwas zu verbergen!

    Ich trette offen auf, jeder soll wissen für was ich stehe, und man kann mich an meinen Prinzipien messen. Jederzeit!

    IHR Linksextremisten jedoch, seit verlogen bis aufs Mark! Ich kann mich noch errinern als PDS Abgeordnete im Jugoslwaien Krieg als Serben Fussbal mit Köpfen von Albenern spielten nach Belgrad reisten. Unglaublich!

    Jemand der auf seine Väter spuckt, seine eigene Identitä einer anderen (Moskau) unterwirft, ist jemand ohne Werte und Ehre.

    Warum soll ich was über der Iranischen Geschichte wissen?Sind wir hier im Geschichtsforum?Habe ich oder Sie sich verirrt?
    Nein.... Ignorant sind sie auch noch! Sie sind in keinsterweise qualifiziert sich in diesem Thread zu äußern!

    Wenn sie die Deutsch-israelischen Beziehungen einschätzen wollen, können sie da auch die Geschichte ausser acht lassen? Und diese Beispiele gitb es zu hauf, nur bin ich mir Schade meine Zeit und Enegrie an sie zu verschwenden, sie sind
    1.) Mein politischer Feind, und mir kann es nur Recht sein wenn sie auf dem Holzweg sind!
    und
    2.) Sind sie unbelehrbar! Sie wollen nur Saufen und in ihrer Linksextremisten Kneipe Gröllend auf den Tischen tanzen.

    Schön für Sie.Sie sind sogar ein so guter Iranischer Bürger, dass Sie in einem deutschen Forum, schlecht über Ihr Land und Ihre Regierung reden.
    Ja genau so ein guter Staatsbürger wie die Wiederständler in der NS-Zeit.
    Ich habe nicht schlecht über mein Land geredet, nur über dieses falsche islamistische Regime!

    was wollen Sie überhaubt?
    Ganz sicher keine Konversation mit ihnen!

    Minderheitenrechte existieren in einigen vielen Ländern auf der Erde nicht.
    In diesem Thread soll mit unter anderem über den Sonderfall der Minderheitenunterdrückung im Iran informiert werden.

    Iran ist eine Gemeinschaft.Eine gemeinschaft verschiedener ethnien.Aus Persern, aserbaidschanern(?), Kurden usw.
    Deswegen nennt sich dieses Land ja auch nicht Persien sondern Iran.Es gibt keine Iraner als Ethnie, also wiederhole ich meine Frage: Was wollen Sie?
    Iran bedeutet Land der Arier, Aserbaidschaner die die grösste Minderheit stellen und selbst 1100 Jahre das Land regierten und viele verschiedene wichtige Dinge des Landes erreicht und gelenkt hatten sind aber keine Iran sondern Türken. Genauso wie die Araber im Land oder vieler andere Ethnie auch.

    Der Iran hieß nie so, auch hieß es nach denn Sassaniden vor 2000 Jahren nie Persien, es trug immer den Namen der herschenden Dynastie, also beispielsweise Kadscharen Reich. 1100 Jahre lang hieß das Reich nach türkischen Dynastien.

    Keine Zeit, fassen Sie zusammen!
    Was bin ich ihr Nachhilfe Lehrer? Sie müssen sich schon durch Fleiß und Mühe selbst qualifzieren.

    Habe ich das gesagt?
    Zu Ihren Aussagen würde ich gerne eine deutsch- bzw. englischsprachige Quelle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön für Sie, ich auch nicht!
    Sie äußern sich hier zu Themen von denen sie nicht die leiseste Ahnung haben uauf solch ignorante und freche Art und Weise das man meinen könnte Linksextremismus hat ausser Gewalt, Drogen und Gröllen keine weiteren Inhalte.
    Und da sie auch nicht bereit sind ihre Deifzite durch Lesen auszugleichen, will ich meine Zeit nicht weiter mit ihnen verschwenden.

    Man kann einen durstigen Eseln nur zu Wasser führen, trinken muss es selbst!

    Wenn ich den rechten Mist von euch durchlese bekomme ich Lachkrämpfe
    Igrnedwie habe ich das Gefühl die Krämpfe rühren eher von dem Alkohol und den Drogen welches sie sich auf Linksextzremistischen Zeremonien Eimerweise zuführen :rolleyes:

    Nein, höchstwahrscheinlich Sie aber als rechter.
    Mal ganz ehrlich.Welche stelle in meiner Aussage hat sie dazu verleitet, mir so eine dämliche Frage zu Stellen?
    Sie meinen sie können sich hinter ihrem Stalinismus verstecken?

    Auch Bolschweisten waren antisemitisch!
    Geändert von Abbas Mirza (01.08.2005 um 23:22 Uhr)
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shaguar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Jslamophobistan
    Beiträge
    279

    Standard

    Sie sind unfähig zu Diskutieren.
    Ihre andauernden frechen Attacken gegen meine Person zeugt von einer Person mit einer minderen Erziehungsqualität.

    ***edit/LL***

    Ihre aussagen sind lächerlich.
    Sie wollen mir erzählen was ich denke bzw. zu denken habe.
    Sie erzählen mir was von irgendwelchen türkischen Dynastien.Ja und?Wen interessiert das?
    Worauf sind Sie aus?Was wollen Sie?
    Wenn Sie nicht Diskutieren wollen, was machen Sie in einem Diskusionsforum?
    Gehen Sie doch in den Iran und revoltieren Sie.
    Was juckt mich Ihre Dynastie? Sie rufen zu einem Krieg auf indem Menschen sterben.Meinen Sie sind besser als irgendwelche Mörder?Wohl kaum!
    PS:Gemeldet!
    Geändert von LuckyLuke (02.08.2005 um 22:37 Uhr)

  6. #36
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard @Alle Beiteiligten

    Könntet ihr vermehrt das Thema diskutieren und weniger die User.

    Danke.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Shaguar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Jslamophobistan
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Luke
    Könntet ihr vermehrt das Thema diskutieren und weniger die User.

    Danke.
    Es gibt eben Leute, die keine argumente haben, und persönlich werden.
    Solch verhalten ist nicht besonders sozial, liegt wahrscheinlich an der Erziehung.

  8. #38
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Schau selber nach, ***edit/LL***
    Alles.
    Perser sind keine Araber, ***edit/LL***
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  9. #39
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Um mal vom Gossenumgang wieder zum Thema zu kommen

    Russland wird in der nächsten Zeit mit dem Iran eine Vereinbarung über die Lieferung von Luftabwehrsystemen unterzeichnen. Dabei soll Teheran auch der Komplex "S-300" zur Verfügung gestellt werden. Diese Übereinkunft wurde während des kürzlichen Besuches des Präsidenten Irans, M. Chattami, in Russland erzielt. Russland plane aber nicht, dem Iran Offensivwaffen zu liefern. Die USA erklärten bereits, dass sie dadurch amerikanische Interessen bedroht sehen.
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Perser sind keine Araber, ***edit/LL***
    Wer redet von Persern?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben