+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Putin arbeitet mit Islamisten zusammen

  1. #41
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Und noch ein interessanter Atikel

    Bushs russischer Kollege Putin hatte zuvor bekannt gegeben, dass sein Land weiter mit Iran Geschäfte mit Nukleartechnik machen wolle. Bei einem Treffen mit dem iranischen Chefunterhändler für Atomfragen und Vorsitzenden des nationalen iranischen Sicherheitsrats, Hassan Ruhani, in Moskau, sprach Putin Teheran sein Vertrauen aus.

    Putin ist nach eigenen Worten überzeugt davon, dass Iran keine Atomwaffen besitze. "Wir hoffen, dass der Iran sich strikt an alle internationalen Abkommen hält", sagte Putin bei dem Treffen. Zugleich teilte der russische Präsident mit, er habe eine Einladung der iranischen Regierung zu einem Besuch angenommen.

    Die letzten Schritte Irans belegten, dass die Regierung nicht nach Atomwaffen strebe. "Wir werden weiterhin unsere Beziehung auf allen Gebieten ausbauen", sagte Putin. Das schließe die friedliche Nutzung der Nuklearenergie ein. Nächste Woche soll der Chef der russischen Atombehörde in Iran einen Vertrag unterzeichnen, wonach Russland Iran mit Nuklearmaterial beliefert. Damit ist die letzte Hürde für die Inbetriebnahme des Reaktors in Bushehr genommen, die für Anfang 2006 geplant ist.

    Putin begründete seine Einschätzung auch mit einem Abkommen zur Rücknahme abgebrannter atomarer Brennstoffe, das Russland und Iran demnächst unterzeichnen würden. Damit sei sichergestellt, dass in dem mit russischer Hilfe gebauten Atomkraftwerk Buschehr anfallendes Plutonium nicht für den Bau von Atomwaffen abgezweigt werden könne.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragt sich nur was Putin mit diesen Aktionen erreichen will? Macht er so die Welt sicherer? Auf wesen Seite steht er, auf der der freien demorkatischen Welt oder auf der Seite verbrecherischer Regime?
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  2. #42
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Wer redet von Persern?
    Schau, wenn du freundlich fragst bin ich auch gerne bereit dich aufzuklären, aber wenn du so ignorant ohne aber auch Wissen über die Materie zu haben daher kommst...

    Im Iran leben in etwa 40% Perser, sie stellen die Regierungselitte dar, sie sind die Mullahs, und sie sind die Staatschefs Generäle Minister usw. , auch die offiziele Amstsprache ist persisch (farsi) alle anderen Sprachen sind verboten.

    Im Iran leben nur 2 Millionen Araber im Süden, sonst gibt es keine dort.
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Schau, wenn du freundlich fragst bin ich auch gerne bereit dich aufzuklären, [...]
    Ich will aber nicht von Dir aufgeklärt werden und ich bin nicht freundlich.

    Im Iran leben nur 2 Millionen Araber im Süden, sonst gibt es keine dort.
    Also doch Araber.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von ritzman
    was ich in dem zusammenhang nicht unspannend finde ist, dass ein gewisser mahmoud abbas als kind in ein grosses fass H.C.L. gefallen ist und darüber in moskau promoviert hat.
    verhindern gewisse dogmen eine öffentliche diskussion oder ist das irrelevant?
    Nein ist es nicht.

  5. #45
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Und noch ein interessanter Atikel



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragt sich nur was Putin mit diesen Aktionen erreichen will? Macht er so die Welt sicherer? Auf wesen Seite steht er, auf der der freien demorkatischen Welt oder auf der Seite verbrecherischer Regime?
    Lieber Abbas, ich glaube niemand hier wird dir das beantworten können.

    Ich verstehe deine Angst und deine Sorgen und teile sie.

    Es ist unverantwortlich, einem Regime wie diesem auch noch zu helfen, an die Atomwaffe zu kommen, denn nur darum geht es. Wozu brauchen sie Atomkraftwerke, wo sie doch Öl genug haben?

    Sie brauchen die Atomwaffe als Mittel zur Erpressung des Westens und auch ich glaube nicht, daß sie irgendwelche Hemmungen hätten, sie auch einzusetzen.

    Jeder, der im Westen lebt, muß sich davon bedroht fühlen.

    Die meisten Iraner aber finden es gut, wenn ihr Land auch über Atombomben verfügt. Sie haben ja auch eine Regierung gewählt, die noch bigotter ist als die vorherige.

  6. #46
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von ritzman

    es sieht so aus, dass sich deutschland im moment eher russland verbunden fühlt als den usa. russland ist wichtigster öllieferant...
    Schröder ist nicht Deutschland. Er vertritt nicht den Mehrheitswillen des Volkes.
    Beispiel: EU-Beitritt der Türkei.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shaguar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Jslamophobistan
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Lieber Abbas, ich glaube niemand hier wird dir das beantworten können.

    Ich verstehe deine Angst und deine Sorgen und teile sie.

    Es ist unverantwortlich, einem Regime wie diesem auch noch zu helfen, an die Atomwaffe zu kommen, denn nur darum geht es. Wozu brauchen sie Atomkraftwerke, wo sie doch Öl genug haben?

    Sie brauchen die Atomwaffe als Mittel zur Erpressung des Westens und auch ich glaube nicht, daß sie irgendwelche Hemmungen hätten, sie auch einzusetzen.

    Jeder, der im Westen lebt, muß sich davon bedroht fühlen.

    Die meisten Iraner aber finden es gut, wenn ihr Land auch über Atombomben verfügt. Sie haben ja auch eine Regierung gewählt, die noch bigotter ist als die vorherige.
    Würdest du dich freiwillig melden wenn es zu einem krieg kommt?Warum müssen immer die Amerikaner und die Briten die Drecksarbeit machen?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    60

    Standard

    Der ganze Thread ist falsch,denn es gibt überhaupt keine Islamisten mit denen Putin zusammenarbeitet.Das Wort Islamisten gibt es ja gar nicht,doch aber erst nachdem die USA die Afghanen angegriffen hat.Was versteht ihr bitte unter dem Wort Islamisten?Bestimmt verschleierte Frauen,die dazu gezwungen werden und Männer die Kuran lesen.
    Wie naiv sind die Leute heútzutage.....

  9. #49
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von geheimagent
    Der ganze Thread ist falsch,denn es gibt überhaupt keine Islamisten mit denen Putin zusammenarbeitet.Das Wort Islamisten gibt es ja gar nicht,doch aber erst nachdem die USA die Afghanen angegriffen hat.Was versteht ihr bitte unter dem Wort Islamisten?Bestimmt verschleierte Frauen,die dazu gezwungen werden und Männer die Kuran lesen.
    Wie naiv sind die Leute heútzutage.....
    Jeder Moslemfundamentalist, also einer, der seiner religiösen Ideologie folgt, ist ein Islamist. Er muß deshalb noch lange kein Terrorist sein. Aber sein Glaube ist eben nicht nur eine Religion sondern auch eng mit der Politik verbunden und kennt keine Trennung von Staat und Religion. Einen Rechtsstaat darf er nicht anerkennen, sondern muß diesen durch Schariagesetze ersetzen. Die Gläubigen sollen gegen den Unglauben kämpfen und ihn besiegen. Wer einen Gottesstaat will, benutzt die Freiheitsrechte nur, um sie dann auszuhebeln. Islam und Demokratie passen so wenig zusammen wie Faschismus und Demokratie, denn ein faschistisches System ist gegen den Individualismus und die Freiheit des Einzelnen gerichtet. Das Kollektiv hat Vorrang.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Jeder Moslemfundamentalist, also einer, der seiner religiösen Ideologie folgt, ist ein Islamist. Er muß deshalb noch lange kein Terrorist sein. Aber sein Glaube ist eben nicht nur eine Religion sondern auch eng mit der Politik verbunden und kennt keine Trennung von Staat und Religion. Einen Rechtsstaat darf er nicht anerkennen, sondern muß diesen durch Schariagesetze ersetzen. Die Gläubigen sollen gegen den Unglauben kämpfen und ihn besiegen. Wer einen Gottesstaat will, benutzt die Freiheitsrechte nur, um sie dann auszuhebeln. Islam und Demokratie passen so wenig zusammen wie Faschismus und Demokratie, denn ein faschistisches System ist gegen den Individualismus und die Freiheit des Einzelnen gerichtet. Das Kollektiv hat Vorrang.

    Nein,dass ist komplett falsch formuliert worden von ihnen.Ich möchte sie darauf aufmerksam machen,dass Worte wie Islamisten oder islamische Fundamentalisten gar nicht gegeben hat.Solche Worte sind erst aufgetaucht,nachdem die USA mit dem sogenannten "Antiterroreinsatz"angefangen hat.Die USA will oder ist besser gesagt ein verdammter Gottesstaat,aber leider merk das irgendwie keine Sau.Die Demokratie passt nicht zum Islam ,nicht der Islam zur Demokratie.Mal eine Frage nebenbei:Wo gibt es überhaupt diese Demokratie,von der die EU und die USA ganze Zeit erwähnen?Nirgend,nirgendwo gibt es eine provisorisch anhaltende Demokratie,wenn ja ,wird sie nicht ganz ausgeführt.Man muss aufpassen mit was man um sich wirfst.Der Islam ,soweit ich zurückgreifen kann,ist eine Religion in der jeder einzelner Mensche seine Rechte zugesprochen bekommt und jeder die gleiche Behandlung erhält,was heutzutage nicht mehr so oft in Erscheinung tritt.Die ersten Anhänger des Islams waren die ersten ,die die Frauen genau wie den Mann betrachteten,dass heißt es gab keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.Jeder Mensch war gleich.Dieses gab es nicht in jeder Religion am Anfang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben