User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    27 79,41%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 11,76%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    3 8,82%
+ Auf Thema antworten
Seite 3737 von 3838 ErsteErste ... 2737 3237 3637 3687 3727 3733 3734 3735 3736 3737 3738 3739 3740 3741 3747 3787 3837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.361 bis 37.370 von 38373

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37361
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ist die NSU wieder aktiv



    False Flag, oder ###edit### ...?
    Wer weiß das schon, diese Regierung hat das Land mit Terroristen so voll gepumpt.
    Antirassismus ist Tyrannei und hoch gefährliche Volksverhetzung.

    "Der EU -Sozialismus funktioniert solange bis den Deutschen das Geld ausgeht"

  2. #37362
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.304

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ist die NSU wieder aktiv



    False Flag, oder gibt's noch ein paar "gut eingestellte" Deutsche ...?


    Brand in Kirche führt zu Großeinsatz der Feuerwehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #37363
    Mitglied Benutzerbild von Jay
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.279

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ist die NSU wieder aktiv



    False Flag, oder ###edit### ...?
    Es waren angeblich Deutsch-Kurdische "Antifa Aktivisten", die den Brandanschlag verübt haben. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #37364
    „Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“ Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Auch nicht auszuschließen; unser regierendes Gesindel gibt sich jedenfalls alle Mühe, sämtliche Konflikte dieser Erde zu importieren.
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Leider. Und ich befürchte, daß der Tiefpunkt noch lange nicht erreicht ist.
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer weiß das schon, diese Regierung hat das Land mit Terroristen so voll gepumpt.
    Ausschreitungen zwischen Kurden und Türkei-Anhängern in Düsseldorf

    Stand: 15:03 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
    Am Düsseldorfer Flughafen geraten Kurden und Türkei-Anhänger bei einer unangemeldeten Demo aneinander. Tumultartige Szenen spielen sich ab. Auch in Hamburg kam es bei einer spontanen Protestaktion zu Zwischenfällen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Flughafen Düsseldorf ist es am Sonntag zu Auseinandersetzungen zwischen mutmaßlich türkischen und kurdischen Demonstranten gekommen. Das sagte die Bundespolizei. Ob es Verletzte gab, blieb zunächst unklar.
    Demonstranten hatten sich am Flughafen versammelt, um gegen das Vorrücken der türkischen Armee [Links nur für registrierte Nutzer] zu protestieren. Nach ersten Angaben hielten sich am Nachmittag etwa 200 Menschen in dem Flughafen auf, die einer der zwei Gruppen zugerechnet wurden. Tumultartige Szenen spielten sich ab, wie auf Twitter kursierende Videos zeigen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."

    Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995

  5. #37365
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    27.555

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besonders blutig-bunt und vielfältig wird es erst, wenn afrikan. Stammeskonflikte endlich auch in Dtl. ausgetragen werden. Vielleicht ne Runde Necklacing gefällig?

  6. #37366
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.767

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ist die NSU wieder aktiv
    ...
    Das waren bestimmt militante Katholiken oder Protestanten !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #37367
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    7.009

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ist die NSU wieder aktiv



    False Flag, oder ###edit### ...?

    Bei der Schreibweise frag ich mich immer, wer da FALSE FLAG ist.

  8. #37368
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    7.009

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich mach mir demnächst echt mal die Mühe und bring hier ne kleine Zusammenfassung aus dem @fatalist-Forum zum Thema "Erbse". Das ist zu geil, was der da schreibt. @Hoamat, ... alter Sack, ... Du könntest hier auch mal aktiver eingreifen.

  9. #37369
    Mitglied Benutzerbild von solg
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    7.879

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Als dieser Fall wirklich bizarr wurde mit den vielen eigenartigen und teilweise komischen Nebenschauplätzen und Nebelbömbchen geschah genau das, was bezweckt werden sollte. Das konzentrierte Interesse verwässerte sich genauso wie der Sachverhalt an sich, so dass am Ende kaum jemand mehr Lust hatte sich durch das riesige Dickicht aus echtem Bullshit, halbem Bullshit und relevanten Infos durchzuarbeiten. Folgerichtig ist der Prozess mit den Zschäpe-Verteidigern und ihren lustigen Namen ein einziges Kasperletheater bei dem kaum mehr jemand wirklich mitkommt, selbst wenn er wollte.
    Mich interessiert der Prozess überhaupt nicht mehr, obwohl die Hintergründe wohl das Zeug zum größten Skandal in der Geschichte der BRD hätten.


    120 Jahre sollen die Akten unter Verschluss gehalten werden.
    Langsam also Zeit diesen Strang ins Forum "Geschichte / Hintergründe" zu verschieben.

  10. #37370
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Als dieser Fall wirklich bizarr wurde mit den vielen eigenartigen und teilweise komischen Nebenschauplätzen und Nebelbömbchen geschah genau das, was bezweckt werden sollte. Das konzentrierte Interesse verwässerte sich genauso wie der Sachverhalt an sich, so dass am Ende kaum jemand mehr Lust hatte sich durch das riesige Dickicht aus echtem Bullshit, halbem Bullshit und relevanten Infos durchzuarbeiten. Folgerichtig ist der Prozess mit den Zschäpe-Verteidigern und ihren lustigen Namen ein einziges Kasperletheater bei dem kaum mehr jemand wirklich mitkommt, selbst wenn er wollte.
    Mich interessiert der Prozess überhaupt nicht mehr, obwohl die Hintergründe wohl das Zeug zum größten Skandal in der Geschichte der BRD hätten.


    120 Jahre sollen die Akten unter Verschluss gehalten werden.
    Langsam also Zeit diesen Strang ins Forum "Geschichte / Hintergründe" zu verschieben.
    Wo steht das mit den 120 Jahren? Das widerspricht ja jedem Menschenverstand!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 161

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben