User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy and smk

+ Auf Thema antworten
Seite 3810 von 3810 ErsteErste ... 2810 3310 3710 3760 3800 3806 3807 3808 3809 3810
Zeige Ergebnis 38.091 bis 38.094 von 38094

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Film im Beitrag 38072 mit Wetzel: Er spricht dort von 2 Patronen ( Minute (8;05)die gefunden wurden. das ist aber ja gar nicht zweifelhaft.In meinem Besitz befinder sich solch eine Waffe und gelegentlich wird mal damit geschossen. Nach dem Schuss verbleibt die leere Patrone im Patronenlager und das Ding steht so sicher in der Ecke und es passiert auch nichts wenn sie mal umfallen sollte.
    Jetzt lade ich nach, die leere Huelse faellt raus und ich schiesse auf meinen Gegenueber. Da ich mich ja nun selbst noch umbringe, lade ich nach, die Patrone faellt raus und ich erschiesse mich. Ergo 2 Patronen auf dem Boden.
    Man kann jetzt ja nicht ueberall in den 3809 Seiten nachsuchen, denn frueher war ja mal von nachladen nach dem Tod die Rede, wie auch der Titel des Filmes, also es wurde eine geladene Waffe gefunden, das ist aber technisch nicht moeglich. Wetzel spricht auf Nachfrage auch von einem Gewehr, obwohl es sich ja um ein Schrotflinte handelt.
    Wie war es? Wer erinnert sich?
    Vielleicht kannste hiermit etwas anfangen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich suche weiter.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Der Kaishakunin Benutzerbild von Erich von Stahlhelm

Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Film im Beitrag 38072 mit Wetzel: Er spricht dort von 2 Patronen ( Minute (8;05)die gefunden wurden. das ist aber ja gar nicht zweifelhaft.In meinem Besitz befinder sich solch eine Waffe und gelegentlich wird mal damit geschossen. Nach dem Schuss verbleibt die leere Patrone im Patronenlager und das Ding steht so sicher in der Ecke und es passiert auch nichts wenn sie mal umfallen sollte.
    Jetzt lade ich nach, die leere Huelse faellt raus und ich schiesse auf meinen Gegenueber. Da ich mich ja nun selbst noch umbringe, lade ich nach, die Patrone faellt raus und ich erschiesse mich. Ergo 2 Patronen auf dem Boden.
    Man kann jetzt ja nicht ueberall in den 3809 Seiten nachsuchen, denn frueher war ja mal von nachladen nach dem Tod die Rede, wie auch der Titel des Filmes, also es wurde eine geladene Waffe gefunden, das ist aber technisch nicht moeglich. Wetzel spricht auf Nachfrage auch von einem Gewehr, obwohl es sich ja um ein Schrotflinte handelt.
    Wie war es? Wer erinnert sich?
    Man kann da schwerlich eine wirkliche Aussage zu tätigen da der gesamte Tatort manipuliert wurde.
    Die Fotos vom Tatort die man im Netz findet, die dürften nicht dem entsprechen was die Feuerwehr, die als erstes kam,
    vorgefunden und auch fotografiert hat, die Kamera wurde beschlagnahmt, die Bilder dürften wohl verschwunden sein, gelöscht
    und haben es soweit ich weiß nie ins Netz geschafft. Die Leichen in den bekannten Bildern dürften schon drappiert worden
    sein. Eine der Leichen sitzt zusammengekauert an einer Wand des Wohnmobils. Hat sich einen Krönchenschuß gegeben.
    Mit ner Schrotflinte. Tatortfoto des Leichenzustands als auch Obduktionsfotos geben das auch wieder. Der Typ hatte glaub ich nur noch 100g Gehirnmasse
    im Schädel. Die Wand hinter ihm ist sauber. Da müsste einen riesige Sauerei dran kleben.
    Zu den Patronenhülsen findest du bestimmt hier jede Menge mehr Infos als das ich die gerade im Kopf habe:
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
    "Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!

Reporter sind Verbrecher! Benutzerbild von Shahirrim

Ein neuer Skandal bahnt sich an. Der Tiefenstaat ist bei seiner Statistik noch zu ehrlich. Die NSU-Sachen werden als OK gelistet und nicht als rechte Gewalt:

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein neuer Skandal bahnt sich an. Der Tiefenstaat ist bei seiner Statistik noch zu ehrlich. Die NSU-Sachen werden als OK gelistet und nicht als rechte Gewalt:

Das hat mich auch gewundert und da frage ich mich, ob das Absicht war, oder ob der Tiefe Staat aus Versehen die Wahrheit gesagt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer