User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3890 von 4043 ErsteErste ... 2890 3390 3790 3840 3880 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3894 3900 3940 3990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.891 bis 38.900 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38891
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich brauche mich damit nicht länger zu beschäftigen. Die Akten sind sowieso für die nächsten zig Jahre unter Verschluß.

    Für mich gilt das, was die deutsche Soko Bosporus zusammen mi türkischen Behörden herausgefunden hatte:

    - Clanstreitigkeiten
    - Drogenhandel
    - Schutzgelderpressungen

    Die meisten Getöteten waren Kurden.
    Und daß die Uwes quer durch Deutschland fahren, um die Waffe einer Polizistin (Kiesewetter) zu ergattern und sie zu ermorden, können sie dem Dummvolk in Deutschland verkaufen.
    Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung verurteilt werden können, wenn überhaupt.
    Du könntest es natürlich auch weiterempfehlen...

  2. #38892
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    „Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. … Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

  3. #38893
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Unschuldsbeteuerungen aus 38346 (letzte 2 Sätze) könnten auch aus dem Munde eines Angeklagten der Nürnberger Prozesse sein.

  4. #38894
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.822

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Unschuldsbeteuerungen aus 38346 (letzte 2 Sätze) könnten auch aus dem Munde eines Angeklagten der Nürnberger Prozesse sein.
    Du Dämlack!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #38895
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du Dämlack!
    Naja. Hat mich an sowas erinnert.

    "Ich kann mich nicht erinnern..... Ich weiß es nicht.... ich war es nicht..... ich bin unschuldig..... "
    Naja das übliche eben.

  6. #38896
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja. Hat mich an sowas erinnert.

    "Ich kann mich nicht erinnern..... Ich weiß es nicht.... ich war es nicht..... ich bin unschuldig..... "
    Naja das übliche eben.
    Was würdest denn Du sagen wenn du nichts weißt??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #38897
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was würdest denn Du sagen wenn du nichts weißt??
    das gleiche.
    Es hat mich eben daran erinnert. Ein Dilemma.

  8. #38898
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.822

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja. Hat mich an sowas erinnert.

    "Ich kann mich nicht erinnern..... Ich weiß es nicht.... ich war es nicht..... ich bin unschuldig..... "
    Naja das übliche eben.
    Mal davon abgesehen, dass diese Worte sicher von den Anwälten vorformuliert wurden, ist es eine Unschuldsbekundung. Das Gegenteil wurde ja nie bewiesen.

    Aber dein Vergleich mit in den Nürnberger Siegerprozessen gemachten Aussagen spricht Bände. Geht es dir doch um ein politisches Opfer oder Täter und nicht um Recht oder gar Wahrheit.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #38899
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass diese Worte sicher von den Anwälten vorformuliert wurden, ist es eine Unschuldsbekundung. Das Gegenteil wurde ja nie bewiesen.

    Aber dein Vergleich mit in den Nürnberger Siegerprozessen gemachten Aussagen spricht Bände. Geht es dir doch um ein politisches Opfer oder Täter und nicht um Recht oder gar Wahrheit.
    Das interessiert den nicht wirklich.

    Im ihrem Schlußwort sagte Beate 2018:

    „Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. … Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

  10. #38900
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Na klar. Die Nazihexe hat es nicht besser verdient!
    BrüggeGent Dayan Differentialgeometer Finch Kikumon Pelle

    @Diffentialgeometer: Warum hast du mit a.) gestimmt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben