User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3741 von 4043 ErsteErste ... 2741 3241 3641 3691 3731 3737 3738 3739 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3751 3791 3841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.401 bis 37.410 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37401
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ja der Götzl.....
    Ich höre ihn schon kreischen und sehe ihn fuchteln! Sie........Sie......
    Oder sind die mittlerweile, nach 5 Jahren, per du?
    Wenn ich an den Prozess gegen den deutschen Studenten oder an den verängstigten Radfahrer denke, kann ich mir ungefähr vorstellen was der Zschäpe blüht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Münchner Urteile gegen Zivilcourage
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #37402
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Als absolut "kleinsten" Kurs setze ich mal 12 bis 13 Jahren an. Davon 5 für schwere Brandstiftung und versuchten Totschlag (an der Nachbarin, die die Klingel nicht gehört hat...), dazu 10 Jahre als Mitwisser/Mittäter der Uwe, zusammengefasst zu einer Gesamt-Freiheitsstrafe von 13 Jahren. Nach den heute üblichen Regeln, und unter Anrechnung der U-Haft, wäre sie dann in 4 bis 6 Jahren wieder draußen. Falls.... ihr im Knast dann nicht doch irgend etwas "zustößt"...
    ...........oder eine nicht erkannte Diabetes sie hinwegrafft!

    Jedoch denke ich eher, dass nach 5 Jahren es keine Sau mehr interessiert, was hier wirklich abgelaufen ist! Über den Prozess wurde kaum noch berichtet. Nur noch ein paar Insider haben das Schauspiel verfolgt.
    In die Länge gezogen, verwässert, Nebensächlichkeiten, belangloses Zeug. Schön ausgesessen! Auftrag erfüllt!

  3. #37403
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mit allem anderen würde sich unser supi Bunzel-Staat auch bis auf die Knochen blamieren. Es gibt ja wirklich keinen auch nur im Ansatz bekannten Polit-Kasper, der sich in diesem Thema nicht klar positioniert hat, und die kämen in extreme Erklärungsnöte, wenn irgend etwas anderes als ein satter Schuldspruch bei dem Thema heraus kommt.
    Stimmt.Die Blamage für "unsere" pol.-mediale Kaste wäre verheerend. Allerdings deutet die extreme Länge dieses Prozesses für mich daraufhin, wie dünn die Beweislage ist und wie schwer es ist, der Tzschäpe etwas nachhaltig anzuhängen.

  4. #37404
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Gutes Video. Achtet ab 6,40 ...



    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  5. #37405
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ...........oder eine nicht erkannte Diabetes sie hinwegrafft!

    Jedoch denke ich eher, dass nach 5 Jahren es keine Sau mehr interessiert, was hier wirklich abgelaufen ist! Über den Prozess wurde kaum noch berichtet. Nur noch ein paar Insider haben das Schauspiel verfolgt.
    In die Länge gezogen, verwässert, Nebensächlichkeiten, belangloses Zeug. Schön ausgesessen! Auftrag erfüllt!

    Wirklich aufklären lässt sich der Fall eh nur nach der nächsten Wende. Das jetzige Regime wird bis dahin jegliche Wahrheitsfindung verhindern.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #37406
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Update: Es wird weiter gestorben.... Tod eines Brandermittlers


    Tod eines Brandermittlers

    Familie des Kriminaltechnikers, der NSU-Ermittlungen kritisierte, gab Obduktion in Auftrag



    Löscharbeiten an dem Wohnmobil, in dem zwei mutmaßliche NSU-Terroristen starben, am 4. November 2011 in Eisenach

    Foto: Carolin Lemuth/dpa

    Manche Todesfälle im Zusammenhang mit den NSU-Ermittlungen sind sicher Zufall. Allerdings sind es inzwischen ziemlich viele: Zum Beispiel der Neonaziausteiger Florian Heilig, der 2013 wenige Stunden vor einer geplanten Vernehmung in seinem Auto auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart verbrannte, dessen Exfreundin, die an einer Lungenembolie verstorben sein soll, sowie deren Verlobter, mutmaßlich Selbstmörder – oder der Ex-V-Mann »Corelli«, der 2014 einer unentdeckten Diabeteserkrankung erlegen sein soll.Nach all dem hat nun die Familie des international bekannten Brandermittlers und Kriminaltechnikers Frank Dieter Stolt privat eine Obduktion in Auftrag gegeben, weil der 62jährige kürzlich in einem Krankenhaus bei Mannheim gestorben und die Todesursache unklar ist, dies berichtete am Montag das Internetmagazin Telepolis.Von öffentlichem Interesse sei der Fall, weil Stolt auch im Rahmen der NSU-Ermittlungen mit Untersuchungen beauftragt war. Dabei äußerte er sich öffentlich auch kritisch zu manchen Ermittlungen. So beispielsweise im Zusammenhang mit dem Brand des Wohnmobils in Eisenach am 4. November 2011. In dem Fahrzeug waren die mutmaßlichen NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos tot aufgefunden worden. In der ARD-Dokumentation »Die Akte Zschäpe« von 2015 kritisierte Stolt unter anderem das Verhalten des Polizeichefs Michael Menzel, der sich in das Wohnmobil begeben und mit einer Harke darin herumgesucht hatte.


    Außerdem wurde eine dort entdeckte Polizeiwaffe herausgeholt, die später als die des Polizeibeamten Martin A. identifiziert wurde, der im April 2007 in Heilbronn Opfer eines Anschlags geworden war, bei dem seine Kollegin Michèle Kiesewetter starb.»Ein Brandort ist ein Tatort«, sagte Stolt in der Sendung. Dort habe beispielsweise nicht jeder »herumzurennen«. Stolt, der auch ausgebildeter Feuerwehrmann und Feuerwehrlehrer war, kritisierte auch den Umgang mit den Fotos, die die Feuerwehr am Tatort Eisenach im Inneren des ausgebrannten Fahrzeuges gemacht hat. Die wurden nämlich vom Einsatzleiter der Polizei, Menzel, beschlagnahmt.
    Kritik äußerte der Fachmann auch am Vorgehen in der Zwickauer Frühlingstraße. Dort war ebenfalls am 4. November 2011 die gemeinsam von Beate Zschäpe, Böhnhardt und Mundlos genutzte Wohnung explodiert. Im Brandschutt wurden zahlreiche Indizien und Beweisstücke für einen Zusammenhang mit der Ceska-Mordserie an neun Mi*granten und dem Polizistinnenmord von Heilbronn sichergestellt. (jW)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37407
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Update: Es wird weiter gestorben.... Tod eines Brandermittlers
    Hammerhart, was in unserer "freiheitlichen Demokratie" inzwischen abgeht...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #37408
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Claudia Roth besuchte einen Tag den NSU Prozess und kam anschließen nach ihren Worten total erschüttert aus der Verhandlung, nun weiß man ja wer diesen Prozess nicht genau verfolgt der weiß nicht wo rüber die da überhaupt sprechen, wie hat es Claudia Roth trotzdem geschafft total erschüttert zu sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #37409
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nach mehr als fünf Jahren geht der Prozess bald zu Ende.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #37410
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Claudia Roth besuchte einen Tag den NSU Prozess und kam anschließen nach ihren Worten total erschüttert aus der Verhandlung, nun weiß man ja wer diesen Prozess nicht genau verfolgt der weiß nicht wo rüber die da überhaupt sprechen, wie hat es Claudia Roth trotzdem geschafft total erschüttert zu sein.
    Die war schon vor dem Prozess total erschüttert und das hält natürlich auch nach dem Prozess an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben