User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3808 von 4043 ErsteErste ... 2808 3308 3708 3758 3798 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3818 3858 3908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.071 bis 38.080 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38071
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Film im Beitrag 38072 mit Wetzel: Er spricht dort von 2 Patronen ( Minute (8;05)die gefunden wurden. das ist aber ja gar nicht zweifelhaft.In meinem Besitz befinder sich solch eine Waffe und gelegentlich wird mal damit geschossen. Nach dem Schuss verbleibt die leere Patrone im Patronenlager und das Ding steht so sicher in der Ecke und es passiert auch nichts wenn sie mal umfallen sollte.
    Jetzt lade ich nach, die leere Huelse faellt raus und ich schiesse auf meinen Gegenueber. Da ich mich ja nun selbst noch umbringe, lade ich nach, die Patrone faellt raus und ich erschiesse mich. Ergo 2 Patronen auf dem Boden.
    Man kann jetzt ja nicht ueberall in den 3809 Seiten nachsuchen, denn frueher war ja mal von nachladen nach dem Tod die Rede, wie auch der Titel des Filmes, also es wurde eine geladene Waffe gefunden, das ist aber technisch nicht moeglich. Wetzel spricht auf Nachfrage auch von einem Gewehr, obwohl es sich ja um ein Schrotflinte handelt.
    Wie war es? Wer erinnert sich?
    Viribus unitis

  2. #38072
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Film im Beitrag 38072 mit Wetzel: Er spricht dort von 2 Patronen ( Minute (8;05)die gefunden wurden. das ist aber ja gar nicht zweifelhaft.In meinem Besitz befinder sich solch eine Waffe und gelegentlich wird mal damit geschossen. Nach dem Schuss verbleibt die leere Patrone im Patronenlager und das Ding steht so sicher in der Ecke und es passiert auch nichts wenn sie mal umfallen sollte.
    Jetzt lade ich nach, die leere Huelse faellt raus und ich schiesse auf meinen Gegenueber. Da ich mich ja nun selbst noch umbringe, lade ich nach, die Patrone faellt raus und ich erschiesse mich. Ergo 2 Patronen auf dem Boden.
    Man kann jetzt ja nicht ueberall in den 3809 Seiten nachsuchen, denn frueher war ja mal von nachladen nach dem Tod die Rede, wie auch der Titel des Filmes, also es wurde eine geladene Waffe gefunden, das ist aber technisch nicht moeglich. Wetzel spricht auf Nachfrage auch von einem Gewehr, obwohl es sich ja um ein Schrotflinte handelt.
    Wie war es? Wer erinnert sich?
    Vielleicht kannste hiermit etwas anfangen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich suche weiter.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #38073
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Film im Beitrag 38072 mit Wetzel: Er spricht dort von 2 Patronen ( Minute (8;05)die gefunden wurden. das ist aber ja gar nicht zweifelhaft.In meinem Besitz befinder sich solch eine Waffe und gelegentlich wird mal damit geschossen. Nach dem Schuss verbleibt die leere Patrone im Patronenlager und das Ding steht so sicher in der Ecke und es passiert auch nichts wenn sie mal umfallen sollte.
    Jetzt lade ich nach, die leere Huelse faellt raus und ich schiesse auf meinen Gegenueber. Da ich mich ja nun selbst noch umbringe, lade ich nach, die Patrone faellt raus und ich erschiesse mich. Ergo 2 Patronen auf dem Boden.
    Man kann jetzt ja nicht ueberall in den 3809 Seiten nachsuchen, denn frueher war ja mal von nachladen nach dem Tod die Rede, wie auch der Titel des Filmes, also es wurde eine geladene Waffe gefunden, das ist aber technisch nicht moeglich. Wetzel spricht auf Nachfrage auch von einem Gewehr, obwohl es sich ja um ein Schrotflinte handelt.
    Wie war es? Wer erinnert sich?
    Man kann da schwerlich eine wirkliche Aussage zu tätigen da der gesamte Tatort manipuliert wurde.
    Die Fotos vom Tatort die man im Netz findet, die dürften nicht dem entsprechen was die Feuerwehr, die als erstes kam,
    vorgefunden und auch fotografiert hat, die Kamera wurde beschlagnahmt, die Bilder dürften wohl verschwunden sein, gelöscht
    und haben es soweit ich weiß nie ins Netz geschafft. Die Leichen in den bekannten Bildern dürften schon drappiert worden
    sein. Eine der Leichen sitzt zusammengekauert an einer Wand des Wohnmobils. Hat sich einen Krönchenschuß gegeben.
    Mit ner Schrotflinte. Tatortfoto des Leichenzustands als auch Obduktionsfotos geben das auch wieder. Der Typ hatte glaub ich nur noch 100g Gehirnmasse
    im Schädel. Die Wand hinter ihm ist sauber. Da müsste einen riesige Sauerei dran kleben.
    Zu den Patronenhülsen findest du bestimmt hier jede Menge mehr Infos als das ich die gerade im Kopf habe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #38074
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ein neuer Skandal bahnt sich an. Der Tiefenstaat ist bei seiner Statistik noch zu ehrlich. Die NSU-Sachen werden als OK gelistet und nicht als rechte Gewalt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #38075
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    705

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein neuer Skandal bahnt sich an. Der Tiefenstaat ist bei seiner Statistik noch zu ehrlich. Die NSU-Sachen werden als OK gelistet und nicht als rechte Gewalt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hat mich auch gewundert und da frage ich mich, ob das Absicht war, oder ob der Tiefe Staat aus Versehen die Wahrheit gesagt hat.

  6. #38076
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    NSU-Mythos: Bei der WIR-Vortragsveranstaltung in Heilbronn mit der bekannten Verteidigerin im NSU-Prozess platzt der Saal aus allen Nähten


    Proppenvoller Saal: Wesentlich mehr war möglich
    Die Bewegung WIR rief, lud die bekannte Rechtsanwältin Nicole Schneiders, 40, Verteidigerin von Ralf Wohlleben zu einem Vortrag ein – und die politisch Interessierten strömten. In Massen. Es war grenzwertig eng als Versammlungsleiter Michael Dangel seine einführenden Worte an die Anwesenden richten konnte. Ärgerlich: Bei einer geeigneten Räumlichkeit und der Möglichkeit, einer öffentlichen Ankündigung hätte das rechte politische Spektrum im Kreis Heilbronn binnen weniger Tage erneut mehrere Hundert Bürgerinnen und Bürger begrüßen dürfen. Hätte….. – aber die Zeiten ändern sich. Nichts wünscht man sich als verantwortungsvoller Bürger in Heilbronn mehr als eine Bolsonarisierung des links-grün-versifften politischen Klimas.
    WIR machte Schluss mit Verschwörungstheorien und wilden Spekulationen
    Wer könnte besser zum NSU-Prozess Stellung nehmen als die versierte Strafrechts-Verteidigerin Nicole Schneiders, die den vom Gericht als schuldig befundenen Ralf Wohlleben im NSU-Prozess weiterhin verteidigt, da nahezu alle für schuldig Befundenen eine Revision des Urteils des LG München beantragt haben. Aus gutem Grund, wie sich im Verlaufe des Abends zeigen sollte. Der dritte Mann, die angeblich unmögliche Selbsttötung der Herren Mundlos und Böhnhardt, die oftmals in ihrer Ausführung bestrittene Brandstiftung von Beate Zschäpe – alles wurde in das Reich der Spekulation und des Halbwissens verwiesen. Angebliche Zweifel an der Täterschaft der Beschuldigten Mundlos und Böhnhardt in den Raum der Mythen und Verschwörungstheorien verwiesen. Es kann als bekannt vorausgesetzt werden, dass die VS-Spitzeldichte um das NSU-Trio beängstigend war: in Zahl und Nähe um die Täter Mundlos und Böhnhardt.
    Vorverurteilung durch Medien und öffentlicher Druck
    Die Unschuldsvermutung galt für Beate Zschäpe nicht. Zweifelsohne und auch selbst eingeräumt hat sie sich Straftaten zu Schulden kommen lassen. Aber Mittäterin? Nach der Rechtsprechung des BGH sind die Merkmale für die Mittäterschaft Tzschäpes an den Morden von Mundlos und Böhnhardt nicht erfüllt. Nach Überzeugung der souverän vortragenden Strafrechts-Verteidigerin Nicole Schneiders müsste der BGH seine ständige Rechtsprechung in Sachen Mittäterschaft völlig ändern, um das Skandalurteil gegenüber Beate Zschäpe aufrecht zu erhalten. Moralische Schuld steht nicht zur Disposition eines Gerichtes. Ihre Strafe für nachgewiesene Straftaten hat sie verbüßt. Nach Prozessende hätte sie als freie Frau das Gericht verlassen müssen. Vorverurteilt war die Hauptangeklagte aber schon vor Prozessbeginn. Gleiches galt für Ralf Wohlleben. Das Gericht zu München sah es als erwiesen an, dass Wohlleben eine Mordwaffe für die NSU-Täter beschafft habe. Die beteiligten Waffenbeschaffer aus der Halbwelt und deren widersprüchliche Aussagen lassen hieran erhebliche Zweifel aufkommen.
    Die NSU-Mörder Böhnhardt und Mundlos: Psychopathen mit wirrer rechter Weltanschauung
    Die Dimension der Täterschaft von Mundlos und Böhnhardt wurde von Nicole Schneiders eindrucksvoll aufgezeigt: Hier waren Psychopathen am Werk. Trophäenartig wurden am jeweiligen Tatort getragene Kleidungsstücke im Schrank aufbewahrt, perfide Filmdokumente angefertigt und aufbewahrt. Hier waren keine rechten Überzeugungstäter im Stile einer phantasierten “Braunen Armee Fraktion” am Werk, sondern Geisteskranke mit wirrem Weltbild und schwachsinnigen Ideen. Psychopathie aber kann bekanntlich nicht nur politische, sondern auch religiöse oder sexuelle Dimensionen annehmen. Im Falle von Mundlos und Böhnhardt waren Polit-Psychopathen am Werk. Den Beweisanträgen der Verteidigung auf Überprüfung des wirren Verhaltens der Täter wurde freilich nicht nachgegangen. Aufrecht erhalten wurde das Bild, zweier militant rechtsextremer Täter und eines vermeintlichen rechten Unterstützer-Netzwerks: Der NSU-Mythos war geboren. Die Revision wird auch hier für Klarheit sorgen müssen.
    Suggestionsformel beim NSU-Komplex wirkt: Vom Mythos eines militanten rechten Netzwerks
    Die Berichterstattung der Medien lässt sich leicht auf die von Wolfgang Grunwald entwickelte Suggestionsformel reduzieren:
    Bestehend aus den drei Teilen Wahrheit, Halbwahrheit und fetter Lüge wurde ein Meta-Glaubenssatz entwickelt:
    Die NSU-Täter haben Menschen umgebracht (Wahrheit)
    Es ist unwahrscheinlich, dass es sich bei einer über ein Jahrzehnt tätigen Terrorgruppe um Einzeltäter handelt (Halbwahrheit als Suggestion)
    Hinter den Tätern muss ein bisher nicht bekanntes Netzwerk stecken – und damit sind alle „Rechten“ schuldig (fette Lüge als Super-Suggestion)
    Aus der medialen Dauerberieselung heraus versucht man eine Meta-Wahrheit zu kreieren dergestalt, es sei ab dem letzten Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts ein rechtes Terrornetzwerk am Werke gewesen, dessen tatsächliche Tragweite die Gerichte mit Rücksicht auf die Verfassungsschutzbehörden nicht an den Tag bringen konnten.
    Aber jede Suggestion und die perfide Super-Suggestion prallt an denen ab, welche ohne Vorurteile faktenbasiert den NSU-Komplex analysieren.
    Alles andere ist die niederträchtige Kreation eines NSU-Mythos.
    #WIRHeilbronn
    #NSU-Mythos
    #NicoleSchneiders
    #Michael Dangel
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #38077
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    NSU-Mythos: Bei der WIR-Vortragsveranstaltung in Heilbronn mit der bekannten Verteidigerin im NSU-Prozess platzt der Saal aus allen Nähten
    Heisst die Stadt nicht Neckarsulm, in der die Polizistin Kiesewetter erschossen wurde? Und die Bürger von Neckarsulm, vor allem die, die im NSU-Werk beschäftigt sind, gehören samt und sonders zum Nationalsozialistischen Untergrund. Eine ganze Stadt voller Naziverbrecher. Das muss man sich mal vorstellen. Und der Superministerpräsident vom Ländle, Herr Kretsch..., will bis heute davon nichts merken. Da muss man laut Skandal, Skandal schreien. Eine ganze Stadt verseucht vom NSU! Nicht auszuhalten!

  8. #38078
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Achtung, Anis Amri und der NSU hatten das gleiche Pistolenmodell:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt uns das? Ist Islamismus also doch Rassismus? Immerhin war keine DNA von den Uwes auf Amris Pistole.

  9. #38079
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Achtung, Anis Amri und der NSU hatten das gleiche Pistolenmodell: Was sagt uns das?
    Sie hatten für ihr sehr spezielle und seltene Ceska-Pistolen den gleichen Lieferanten....den VS !!!

  10. #38080
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sie hatten für ihr sehr spezielle und seltene Ceska-Pistolen den gleichen Lieferanten....den VS !!!
    Es geht nicht um die Schweizer Czeska, sondern um eine Allerweltsknarre in Kleinkaliber, die von den Uwes nie benutzt wurde.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben