User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3898 von 4043 ErsteErste ... 2898 3398 3798 3848 3888 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3908 3948 3998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.971 bis 38.980 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38971
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr lieb und aufmerksam vom netten Herrn Schuster, dass er uns an unsere ewige Kollektivschuld erinnert. Hoffentlich darf Zschäpe schön lange brummen und die ollen Nazis schmoren in der Hölle! Shalom!
    Shalömsche.
    Beate muß brennen, brennen muß Salem.
    Es ist spielt nämlich keine Rolle, ob diese Frau schuldig ist, oder unschuldig.
    Und heutigen Deutschen ist das sowieso egal.

  2. #38972
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Präsident des Zentralrats der JudenJosef Schuster warnt vor Schlussstrich nach NSU-Prozess

    Die gesellschaftliche Aufarbeitung der NSU-Verbrechen müsse weitergehen, selbst wenn am Mittwoch die das Urteil im NSU-Prozess gesprochen werde, fordert Josef Schuster, der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, in einem Gastbeitrag für die "F.A.Z." vom Dienstag. Er schreibt, dass unter das Kapitel NSU ebenso wenig ein Schlussstrich gezogen werden dürfe wie unter die NS-Verbrechen.

    Denn noch immer sein in vielen Köpfen das "Ideal eines ‚reinrassigen‘ Deutschlands ohne Ausländer, ohne Muslime und ohne Juden" vorhanden. "Und nicht nur bei jenen Neonazi-Typen, die in Springerstiefeln auf Demos dumpfe Parolen brüllen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hm, aber Beate Z. ist unschuldig, Herr Schuster? Kennen Sie denn kein Vergeben und kein Vergessen?
    Mich würde es schon einmal interessieren, wann es die letzte Demo von Springerstiefel-Nazis in Dtl. gegeben hat?

  3. #38973
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [I..........................
    Die gesellschaftliche Aufarbeitung der NSU-Verbrechen müsse weitergehen, selbst wenn am Mittwoch die das Urteil im NSU-Prozess gesprochen werde, fordert Josef Schuster, der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, in einem Gastbeitrag für die "F.A.Z." vom Dienstag. Er schreibt, dass unter das Kapitel NSU ebenso wenig ein Schlussstrich gezogen werden dürfe wie unter die NS-Verbrechen.

    Denn noch immer sein in vielen Köpfen das "Ideal eines ‚reinrassigen‘ Deutschlands ohne Ausländer, ohne Muslime und ohne Juden" vorhanden. "Und nicht nur bei jenen Neonazi-Typen, die in Springerstiefeln auf Demos dumpfe Parolen brüllen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hm, aber Beate Z. ist unschuldig, Herr Schuster? Kennen Sie denn kein Vergeben und kein Vergessen?
    Hauptsache Stimmung machen und abkassieren. [Links nur für registrierte Nutzer] hat ja genügend zu den Leuten dortt gesagt.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mich würde es schon einmal interessieren, wann es die letzte Demo von Springerstiefel-Nazis in Dtl. gegeben hat?

    So geht es ja seit Jahrzehnten und die Posten finanziert der Deutsche Steuerzahler. Irgendeinen Müll müssen die immer verbreiten. Selbst wenn es sowas geben würde, wäre es eine unbedeutende Minderheit, wo das Tam Tam, von den echten Gefahren, wie der OK, dem Kinder, Drogen, Frauen, Waffen Handel ablenken soll

  4. #38974
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Werte MODs,

    bitte packt doch diesen Strang in den Dönermord-Strang von "Misteredd" - vielen Dank.

  5. #38975
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja Deine Intention und respektiere die. Aber ichglaube, ich bin der Falsche zum agitieren. Ich hatte Dich damals auch auf den 11. Dönermord hingewiesen. Ich denke das Argument ist nicht aufgenommen worden?
    Ich wollte Dich einfach darauf hinweisen, daß für eine adäquate Beurteilung man die Position des zu Beurteilenden einnehmen muß, und nicht einfach von seinem eignen moralischen Überzeugungen Ableitungen vornehmen kann.
    Ja - sie sind anders geprägt, nein- sie unterliegen nicht den gleichen moralischen Beschränkungen wie du.
    Und nochwas. Schuld oder Unschuld ist in diesem Gerichtsprozeß nachrangig. Es wurde nie behauptet Beate hätte gemordet. Sie wurde verurteilt weil sie in Lebensgemeinschaft mit den beiden NSU-Verdächtigen gelebt hat.
    Das ist möglich geworden, weil Rechtsgrundsätze umdefeniert worden. Das gleiche Prinzip wie beim 90zigjährigen Buchhaltergehilfen im KL.
    Haste es jetzt gerafft?
    Zum Punkt 1: Ja.
    Zu den Punkten nachfolgend: eher nein.

    Wir brauchen beim NSU nicht raten. Oder orakeln. Das ist das "Schöne" bei diesem Staatsverbrechen.
    Uwe und Uwe und Beate haben mit den Vorwürfen,
    - 10-fachen Mordes
    - 32-fachen versuchten Mordes
    - 14-16 Banküberfälle
    - 3 Bombenanschläge (Köln, Keupstraße)
    etc.

    gar nichts zu tun. Genau dies reflektiert der Leser, der dieses 178-Seiten A5 Büchlein gelesen hat.
    Mit dem Raffen habe ich es nicht so, mein schmaler Freund ...

  6. #38976
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Echter Balsam, mal eine sachliche Kontroverse "von Format" zu lesen
    Es ist sehr sehr gut, das der Schuster sagt, der NSU müsse, wie beim NS, den Deutschen immer und immer wieder vorgehalten werden, auf das sie sich an ihn erinnern!
    Das ist sehr gut. Und genau das sollten wir ausnahmsweise auch tun.
    NSU Büchlein bestellen, lesen und weiterverschenken, weiterempfehlen und sich an die Taten eines kriminellen Systems immer und immer wieder erinnern.
    Hier sollte man mal als Deutscher und Nichtjude wirklich das tun, was der Zentralrat fordert!

  7. #38977
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zum Punkt 1: Ja.
    Zu den Punkten nachfolgend: eher nein.

    Wir brauchen beim NSU nicht raten. Oder orakeln. Das ist das "Schöne" bei diesem Staatsverbrechen.
    Uwe und Uwe und Beate haben mit den Vorwürfen,
    - 10-fachen Mordes
    - 32-fachen versuchten Mordes
    - 14-16 Banküberfälle
    - 3 Bombenanschläge (Köln, Keupstraße)
    etc.

    gar nichts zu tun. Genau dies reflektiert der Leser, der dieses 178-Seiten A5 Büchlein gelesen hat.
    Mit dem Raffen habe ich es nicht so, mein schmaler Freund ...
    Was meinst du mit Staatsverbrechen? Das Urteil oder die den Uwes angelasteten Verbrechen, die der Staat begangen haben soll?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #38978
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Staatsverbrechen? Das Urteil oder die den Uwes angelasteten Verbrechen, die der Staat begangen haben soll?
    Gute Frage!

    - Natürlich die Exekution der Uwes durch Organe diese oder eines anderen Staates oder als Gemeinschaftsprojekt.
    - Die Sprengvorbereitungen des Hauses, in dem Beate saß und dem anschließenden Vorwurf an sie, sie hätte selbst ihr Haus in die Luft gejagt.
    - Das Urteil selbst und die synchronisierte dämokratische Medienhetze (gute Vergleiche findest du im WK 1 und WK 2 gegen Deutschland).
    - Aber auch die toten Zeugen, als da wären Florian Heilig (19), Arthur Christ (20), Melisa Marijanovic (20) und ihr Freund Sascha Winter (31) und diverse Beamte im LKA etc.

    Das alles ist Staatsterrorismus, von dem schon der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt in einem Interview der ZEIT sprach.
    Diese Dämokratie hat aber mit den Morden an den Türken und Kurden oder den Banküberfällen nichts zu tun. Jedenfalls habe ich dafür keine Hinweise.
    Das möchte ich festhalten.

  9. #38979
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gute Frage!

    - Natürlich die Exekution der Uwes durch Organe diese oder eines anderen Staates oder als Gemeinschaftsprojekt.
    - Die Sprengvorbereitungen des Hauses, in dem Beate saß und dem anschließenden Vorwurf an sie, sie hätte selbst ihr Haus in die Luft gejagt.
    - Das Urteil selbst und die synchronisierte dämokratische Medienhetze (gute Vergleiche findest du im WK 1 und WK 2 gegen Deutschland).
    - Aber auch die toten Zeugen, als da wären Florian Heilig (19), Arthur Christ (20), Melisa Marijanovic (20) und ihr Freund Sascha Winter (31) und diverse Beamte im LKA etc.

    Das alles ist Staatsterrorismus, von dem schon der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt in einem Interview der ZEIT sprach.
    Diese Dämokratie hat aber mit den Morden an den Türken und Kurden oder den Banküberfällen nichts zu tun. Jedenfalls habe ich dafür keine Hinweise.
    Das möchte ich festhalten.
    So sehr ich dir auch gern folgen würde, aber es ist so wie du schreibst, "Jedenfalls habe ich dafür keine Hinweise". Und weil keine Beweise für deine Unterstellungen existieren, bleiben es eben nur Unterstellungen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #38980
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So sehr ich dir auch gern folgen würde, aber es ist so wie du schreibst, "Jedenfalls habe ich dafür keine Hinweise". Und weil keine Beweise für deine Unterstellungen existieren, bleiben es eben nur Unterstellungen.
    Jedenfalls haben die Dämokraten mit den Dönermorden nichts zu tun. Das ist sicher. Aber dieser Staat ist derjenige, der es anderen in die Schuhe schiebt. Das ist einfach ... kriminell. Verbrecherisch. Gewöhne dich daran in einem Staat zu leben, in dem Terror, also Furcht und Angst, ein wichtiges Element gelebter dämokratischer Kultur ist. Der eine oder andere wird das nach und nach verstehen. Die Masse wird es nie begreifen, bevor sie ganz verschwindet. Vielleicht ist das auch ganz gut so. Vielleicht aber auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben