User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3731 von 4043 ErsteErste ... 2731 3231 3631 3681 3721 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3741 3781 3831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.301 bis 37.310 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37301
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Film wird in der BILD schon verrissen.........
    In der FAZ auch. Alles ist total absurd, was nicht die einzig wahre Lügenpresse-Wahrheit ist. Die, die nach dem schreddern übrig blieb!

    Im ZDF geriert sich Ermittler Georg Dengler als Ein-Mann-Untersuchungsausschuss zum Rechtsterror des NSU. Das mündet in eine Verschwörungstheorie, die nicht mal als Fiktion einleuchtet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #37302
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Willkommen im Sicherheitsblog.com, Gruss an alle ZDF-Dengler-Zuschauer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fatalist spricht im Video über das Scharlaubuch:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In 3 Stunden im Schweinsgalopp durch Schorlaus Krimibuch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #37303
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich habe zwei Fragen - ist Lutz Bachmann auch Verfassungsschutz ??? und dann die zweite Frage - wurde Sven Liebich vom Verfassungsschutz nach der Begrüssung an Schulz von V Leuten in Gewahrsam genommen ??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #37304
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [...]

    Unfassbar [...]
    Wenn auch nicht ganz neu: Lesenswerte Zusammenfassung diverser "Ungereimtheiten" bzgl. "NSU" (und Nicht-Spuren):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dennoch setzte man dem Folg (ehem.: "Volk") das Märchen von erwiesener Täterschaft vor. Zum Glück (für das System) glaubt das Folg alles, was die Systemmedien verbreiten.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #37305
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Warum wurde an "NSU-Tatorten" keine DNA von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos gefunden?

    Unfassbar ist indes auch, dass zu den Anschlägen des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) jede DNA-Spur von Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe fehlt, obwohl dem Trio 15 Banküberfälle, zehn Morde und zwei Sprengstoffanschläge zwischen 2000 und 2007 zur Last gelegt werden. An nicht einem einzigen der 27 Tatorte wurde eine DNA-Spur von ihnen gefunden: keine Fingerabdrücke, keine Hautschuppen oder Härchen, kein Tropfen Speichel oder Schweiß, kein Blut. Auch an keiner der Tatwaffen.


    Anonyme Spuren geben Rätsel auf

    Die Täter hätten nur "mittels brachialer körperlicher Gewalt" die Dienstwaffen erbeuten können, heißt es in den Akten. Sie rüttelten an den Opfern, berührten die Sitze und Uniformen, alles musste schnell gehen. Trotzdem findet man auch in Heilbronn keine DNA-Spur von Mundlos und Böhnhardt. Binninger verwundert das. "Wir wissen bis heute nicht, von wem die anonyme DNA am Oberkörper des schwer verletzten Polizisten stammt", sagt er im Gespräch mit dieser Redaktion. Das gelte auch für die Spuren im Wohnmobil, in dem die Mörder 2007 nach Heilbronn fuhren. "Obwohl sich die Täter fast zehn Tage in diesem Wohnmobil aufgehalten haben, fand sich keine DNA von Mundlos und Böhnhardt", sagt Binninger. Stattdessen auch hier: anonyme Spuren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #37306
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum wurde an "NSU-Tatorten" keine DNA von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos gefunden?


    Wie hätte man DNS-Spuren finden können, wo doch die Wattestäbchen für die DNS-Aufnahme an Tatorten bekanntlich durch die Packerin in der Frabrik angeblich mit deren DNS kontaminiert waren?

    Ich erlaube mir, zu diesem Aspekt einen älteren Beitrag von mir zu zitieren:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil es nach allen Gesetzmäßigkeiten der medizinischen Forensik nicht sein kann, dass man mit einem solchen Stäbchen irgendwo genetisches Material aufnimmt und dann nur feststellt, es sei nur die DNS der Packerin gefunden worden. Das ist kompletter Blödsinn.

    Drei Möglichkeiten kann es nur geben:

    a) Man findet keine andere DNS, ausser der der Packerin. Das ist ziemlich unwahrscheinlich oder sogar ausgeschlossen, wenn an ungefähr einem Dutzend Tatorten quer durch die Republik Spuren genommen werden;

    b) Beide DNS-Reste werden vermischt und man kann nichts mehr zuordnen;

    c) Man kann beide DNS-Spuren trennen und findet sowohl die DNS der Packerin wie auch die eines Täters.

    Aber man hat nie etwas davon gehört, dass man die DNS eines Täters gefunden habe. Es war immer nur von der DNS der Packerin die Rede. Überall, in allen Medien.

    Das war eine fette Lügengeschichte, zumal die Herstellerfirma für die sterile Herstellung dieser Test-Wattestäbchen spezialisiert war.

  7. #37307
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie hätte man DNS-Spuren finden können, wo doch die Wattestäbchen für die DNS-Aufnahme an Tatorten bekanntlich durch die Packerin in der Frabrik angeblich mit deren DNS kontaminiert waren?

    Ich erlaube mir, zu diesem Aspekt einen älteren Beitrag von mir zu zitieren:
    Die Produktionsfirma der Wattestäbchen sagte weiter "Diese Wattestäbchen waren auch nicht für solche Aufgaben(DNA) gedacht"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #37308
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Produktionsfirma der Wattestäbchen sagte weiter "Diese Wattestäbchen waren auch nicht für solche Aufgaben(DNA) gedacht"!
    Das würde ich an deren Stelle auch sagen. Sehr wahrscheinlich hat man diese Firma entsprechend "vergattert".

    Das ist doch völlig daneben. Bei diesen Stäbchen handelt es sich nicht um normale Q-Tips für die Ohrenreinigung, sondern um speziell angefertigte Stäbchen, die steril in einem abgeschlossenen Röhrchen geliefert werden.

    Kann mir niemand erzählen, dass die Kriminaltechniker so blöd sind und DNS-Spuren mit hundsgewöhnlichen Q-Tips aus dem Drogeriemarkt aufnehmen wollen. Das soll glauben, wer sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.

  9. #37309
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das würde ich an deren Stelle auch sagen. Sehr wahrscheinlich hat man diese Firma entsprechend "vergattert".

    Das ist doch völlig daneben. Bei diesen Stäbchen handelt es sich nicht um normale Q-Tips für die Ohrenreinigung, sondern um speziell angefertigte Stäbchen, die steril in einem abgeschlossenen Röhrchen geliefert werden.

    Kann mir niemand erzählen, dass die Kriminaltechniker so blöd sind und DNS-Spuren mit hundsgewöhnlichen Q-Tips aus dem Drogeriemarkt aufnehmen wollen. Das soll glauben, wer sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.
    Ich vermute mal das sich die Verpackungen der Stäbchen unterscheiden müssten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #37310
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das sich die Verpackungen der Stäbchen unterscheiden müssten.
    Schrieb ich doch schon.

    Nicht nur die Verpackungen als solche, sondern die Stäbchen müssen jeweils einzeln in einem sterilen und versiegelten Kunststoffröhrchen ab Fabrik geliefert und bei den Kriminaltechnikern auch so gelagert werden, weil sonst jede DNS-Aufnahme durch viele fremde Partikel - darunter auch DNS-haltige Staubteilchen und Fasern - unmöglich wird.

    Diese Wattestäbchen-Nummer ist pure Verarscherei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben