User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1047 von 4043 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1057 1097 1147 1547 2047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #10461
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab mal gegoogelt und fand diesen BILD-Artikel: (17.11.11 )

    "...So wurden in seiner Wohnung Abschriften von Propaganda-Schriften aus dem Dritten Reich und aus Adolf Hitlers "Mein Kampf" entdeckt..."
    Das erinnert mich an den [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #10462
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ... oder wurde lediglich nur nicht darüber berichtet ???
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass in ich in dieser Richtung was gelesen habe. Wollte ich mit dem (?) ausdrücken. Zustimmung !

    ALIBIS für die "Uwe-Morde" waren nie ein Thema in den Medien, und das hat seinen Grund.
    Und auf einmal interessieren sich User für das Thema ALIBI, die hier noch nie "anwesend" waren. Schätze, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

  3. #10463
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von coldcase Beitrag anzeigen
    Nereus, das hat nichts mit großer Quatsch zutun.
    Jedoch fehlt mir in dem Bild vom Polizeifoto die Detailtreue in den Oberlichtern.
    Ich bin auch geneigt zu erkennen das auf dem Pol.Foto von 2001 die Fenster alt sind.
    Ich denke da hat zw. 2001 und 2011 eine Sanierung stattgefunden.
    cc
    Ist doch ersichtlich. Der nachmietende Florist hat die verdreckten, blinden Oberlichter bestimmt geputzt und dann erst mit der Blumenreklame verziert. Erst der nachfolgende Asia-Shop ließ alles wieder vergammeln. Warum sollte die Polizei ihre Tatortaufnahmen verfälschen?

    13. Juni Ermordung Abdurrahim Özüdogru:
    (siehe auch 10202)
    Abdurrahim Özüdogru besitzt eine ehemalige Schneiderei in einem dichtbewohnten Gebiet in der Nürnberger Südstadt, die er neben seiner Schichtarbeit bei der „Diehl Stiftung" in dem Eckhaus nebenberuflich betreibt. Erst wenige Monate vorher hat er sie von seinen Eltern übernommen. Wirklich erfolgreich ist der Laden in dem alten Arbeiterviertel nicht. Verstaubte und überwiegend altmodische Klamotten liegen auf dem Boden verstreut, und auch in den angrenzenden Wohnräumen mit kleiner Küche und abgeteiltem Bade- und Toilettenraum sieht es nicht viel besser aus. Zu unordentlich, zu heruntergekommen ist vermutlich der Eindruck, den Kunden in der Änderungsschneiderei bekommen. Einer von ihnen wirft am späten Abend, gegen 21.25 Uhr, durch das große Glasschaufenster dennoch einen Blick in das schummrige Geschäft und bemerkt das noch brennende Licht im Laden. Was er sieht, schockiert ihn. Er reagiert blitzschnell und ruft die Polizei zur Gyulaer Straße 1. Die eintreffenden Polizisten finden Özüdogru an eine Verbindungstür gelehnt, an seiner rechten Schläfe klafft ein Einschussloch. Die über das Gesicht laufende Blutspur ist bereits getrocknet, der herbeigerufene Notarzt kann nur noch den Tod feststellen. Ermordet wurde Abdurrahim Özüdogru wahrscheinlich gut vier Stunden früher.
    Anders als bei der Erschießung Simseks, dem der /die Täter (1) acht Kugeln in den ganzen Körper jagten, mordet der Täter (2) mit zwei gezielten Schüssen aus einem bis zwei Metern Entfernung in den Kopf. Einer in die Schläfe, der andere trifft Abdurrahim Özüdogru unterhalb des rechten Nasenlochs. (3) Wie bei Enver Simsek tötet man (4) mit einer (5) Ceska 83, Kaliber 7,65 Millimeter –( Einschub Baumgärtnres aus dem “Bekennervideo”)(6)

    Der Nürnberger Polizist Manfred Hänßler und seine Kollegen erkennen die Gemeinsamkeiten zum ersten Fall in der fränkischen Stadt am 9. September 2000. Im ARD-Radio erinnert er sich im Jahr 2010:
    „Wir haben hier die Verbindung Waffe - Opfer. Täter wissen wir nicht. Können wir nicht sagen. Es können ja durchaus unterschiedliche Täter sein. Aber hier ist schon ersichtlich: Wir haben hier zwei türkische Mitbewohner, zwei Kleingewerbetreibende, und wieder die Waffe. Da haben wir schon mal drei Gemeinsamkeiten, die uns damals aufmerksam werden ließen."
    Ist das Datum der Ermordung, der 13. Juni, Zufall? Möglich - aber auch nicht. Nachdem bereits Enver ,Simsek drei Tage vor dem Verbot von „Blond and Honour" starb, gibt es auch bei Özüdogru eine mysteriöse Verbindung zu dem Netzwerk. Exakt am 13. Juni ging B&H vor dem Bundesverwaltungsgericht in die Berufungsverhandlung gegen das Verbot der Vereinigung und scheiterte. Und noch etwas: In der Nähe der Änderungsschneiderei befindet sich eine ehemalige SS-Kaserne, jetzt ist hier das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge beheimatet. (7)
    Maik Baumgärtner/ M. Bottcher “Das Zwickauer Terrortrio”, S. 117-119

    Anmerkungen:
    1) Baumgärtner behauptet und suggeriert hier, vermutlich im Glauben an die Echtheit des “Bekennervideos”: ”Mundlos und Böhnhardt”.. Das sogenannte „Bekennervideo”, für welches das linksalternative Pressearchiv apabiz Berlin Kreuzberg die Vermarktungsrechte hat (!), tauchte erst nach dem 6.11.11 auf.
    2) Baumgärtner hier: „die Thüringer ihr zweites Opfer”
    3) Das Opfer sah die Pistole und drehte den Kopf und sich nach links weg, Deckung suchend. Daher wurde er an der rechten Kopfseite getroffen.
    4) Baumgärtner hier:„Mundlos und Böhnhardt”
    5) Baumgartner hier: „der”. Die Waffenfirma hat über 200.000 Ceskas 83, Kal. 7.65 mm hergestellt. Sie ist eine beliebte Türkenpistole. Die tschechische Firma führte eine extra Katalogrubrik: ”Pistols CZ | Pistols for Turkey”. An Hand der Projektilverformungen und der ausgeworfenen Hülsen ließ sich vorerst nur sagen, das es sich um eine gleiche Ceska 7,65 mm, aber nicht um die selbe Tatwaffe wie bei Simsek gehandelt haben kann. Ob dabei mit oder ohne Schalldämfer geschossen wurde, konnte man erst von Hörzeugen in Kassel erfahren.
    CS 85 TR (Turkey)
    6) Baumgärtner behauptet gemäß “Bekennervideo”: “und wieder fotografieren sie ihr Opfer.”
    7) Spekulation Baumgärtners
    Geändert von Nereus (15.03.2013 um 18:24 Uhr)

  4. #10464
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass in ich in dieser Richtung was gelesen habe. Wollte ich mit dem (?) ausdrücken. Zustimmung !
    Und auf einmal interessieren sich User für das Thema ALIBI, die hier noch nie "anwesend" waren. Schätze, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Nachdem sie 13 Jahre lang unerkannt im Untergrund lebten,aber vielleicht auch 13 lang überwacht wurden(Telefone,V-Männer.V-Frauen etc.)
    dann müsste man wenigstens etwas von den Banküberfällen mitbekommen haben,Formell wurde die Überwachung ja erst 2010 eingestellt.

    "ALIBIS für die "Uwe-Morde" waren nie ein Thema in den Medien, und das hat seinen Grund."

    Ich habe so eine dunkle Ahnung,wo diese eventuell stehen bzw,standen,bevor sie dem Schredder zum Opfer gefallen sind.
    Aber da gibt es ja noch eine Angeklagte,die demnächst vor Gericht steht und sich durch Bekanntgabe der Alibis versuchen könnte,sich und die 2 anderen zu entlasten.
    Zschäpe muss es wissen und die Anwälte müssten es auch wissen.
    Der Prozess ist auf Kante genäht,wenn da was nach aussen dringen sollte

  5. #10465
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    ...Und auf einmal interessieren sich User für das Thema ALIBI, die hier noch nie "anwesend" waren. Schätze, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Hat der nicht gefragt "wozu ein Alibi"? Der meinte doch, wenn es ein Tateingeständnis in Form eines "Bekennervideos" gibt, braucht man doch kein tatausschließendes Alibi!

  6. #10466
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Warum läßt man eigentlich die Zschäpe nicht in aller Öffentlichkeit wie Brevik reden , wenn sie es denn will?
    Diese öffentliche Prozeß wie eben bei Brevik würde glaubwürdiger duchkommen.
    Aber so kann man auf den Toten herumreiten wie man will, die können sich ja nicht verteidigen und der VS muß herhalten , weil er nicht schnell genug auf auf falsche Fährte war.
    Ich glaube nichts von alledem was von den Lügenmedien da so vorgegaukelt wird.
    Es war sicher alles ganz , ganz anders und gezieter Mord an den beiden NSU Kämpfern.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #10467
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hat der nicht gefragt "wozu ein Alibi"? Der meinte doch, wenn es ein Tateingeständnis in Form eines "Bekennervideos" gibt, braucht man doch kein tatausschließendes Alibi!
    Hab ich auch so in Erinnerung. Ich finde es nur lustig, dass "der" gerade auf diese Frage anspringt. Die Bekennervideos haben sich für mich ohnehin erledigt. Ein Fake. Ihr habt die Ungereimtheiten ja schon zweifelsfrei herausgearbeitet.

  8. #10468
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    [...]Ich habe so eine dunkle Ahnung,wo diese eventuell stehen bzw,standen,bevor sie dem Schredder zum Opfer gefallen sind.
    Raus damit, wo genau ?

    [...]Aber da gibt es ja noch eine Angeklagte,die demnächst vor Gericht steht und sich durch Bekanntgabe der Alibis versuchen könnte,sich und die 2 anderen zu entlasten.
    Zschäpe muss es wissen und die Anwälte müssten es auch wissen.
    Der Prozess ist auf Kante genäht,wenn da was nach aussen dringen sollte
    Da muss ich eine fatalistische Haltung einnehmen. Auch wenn das "auf Kante genäht" ist, wird das System diese Kante aufzutrennen wissen. Ich wünsche mir natürlich auch, dass irgendwie ein NSU-Leak eine Fortsetzung findet. Bringt das was, an ein Gewissen zu appelieren ?

  9. #10469
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so in Erinnerung. Ich finde es nur lustig, dass "der" gerade auf diese Frage anspringt. Die Bekennervideos haben sich für mich ohnehin erledigt. Ein Fake. Ihr habt die Ungereimtheiten ja schon zweifelsfrei herausgearbeitet.
    Er muß eingreifen, es ist sein Programm. Er will, daß es so läuft, wie angeschoben..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10470
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Er muß eingreifen, es ist sein Programm. Er will, daß es so läuft, wie angeschoben..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu dem Thema bist du besser informiert als ich. Der Link spricht aber wieder mal Bände. Die weißen Samthandschuhe haben mich damals schon irritiert. Ist VT ! Beschränken wir uns auf Fakten. Derer gibt´s genügend um diesen Klamauk ad absurdum zu führen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben