User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1048 von 4043 ErsteErste ... 48 548 948 998 1038 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1058 1098 1148 1548 2048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #10471
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Biometrie-Lobbyist Schily vor UA:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -weiß von nichts,kann sich nicht erinnern,kann nicht richtig einschätzen,ist aber schockiert und bedrückt
    übernimmt aber trotzdem die "politische Verantwortung"(allein die Wortkombination ist schon ein Witz)
    ...
    ich geh kotzen!
    Beim letzten Mal als Zeuge vor einem Ausschuss hat Schily 6 Stunden lang eine "persönliche Erklärung" abgegeben, bevor er die 1. Frage beantwortete. Weiss gerade das Thema nicht mehr. Weis aber, dass Schily ein A-Loch ist. Ganz genau weiss ich das.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ich bin da jetzt nicht so kritisch Elsässer gegenüber, denn er kann ja nicht den Opfern mögliche kriminellen Verbindungen unterstellen, sonst könnte er seine NSU-Compact-Ausgabe gleich schreddern!
    Elsässer ist ein Türkenarschkriecher. Ich mag es, wenn offenkundige Tatsachen auch klar und deutlich benannt werden.
    Mein Kommentar wurde nicht freigeschaltet, andere neue Kommentare aber durchaus...

  2. #10472
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Alibi-Frage für die Uwes zu den Mordzeiten ist eine der wichtigsten Fragen überhaupt.
    Es gab aber niemals irgendwelche Berichte darüber in den Medien.
    Das ist doch sehr sehr auffällig, denn man darf gesichert davon ausgehen, dass die Alibis der Uwes in den vernichteten Akten derjenigen standen, die den "NSU" überwachten.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass in ich in dieser Richtung was gelesen habe. Wollte ich mit dem (?) ausdrücken. Zustimmung !

    Und auf einmal interessieren sich User für das Thema ALIBI, die hier noch nie "anwesend" waren. Schätze, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Auf die Idee hat mich @Hoamat gebracht, die Berichterstattung nach dem Wort ALIBI zu durchsuchen.
    "NSU+Dönermorde+Alibi" bei Google...
    Ich hab es auch gefunden. Aber nur im Zusammenhang mit Andreas Temme, aber niemals im Zusammenhang mit den Uwes. Das ist kein Zufall. Jeder Idiot im TV-Krimi fragt dauernd nach "Wo waren Sie am..."

    @Nikolaus wollte diese Alibi-Diskussion abwürgen, das war offensichtlich. Hat aber nicht geklappt.

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Nachdem sie 13 Jahre lang unerkannt im Untergrund lebten,aber vielleicht auch 13 lang überwacht wurden(Telefone,V-Männer.V-Frauen etc.)
    dann müsste man wenigstens etwas von den Banküberfällen mitbekommen haben,Formell wurde die Überwachung ja erst 2010 eingestellt.

    "ALIBIS für die "Uwe-Morde" waren nie ein Thema in den Medien, und das hat seinen Grund."

    Ich habe so eine dunkle Ahnung,wo diese eventuell stehen bzw,standen,bevor sie dem Schredder zum Opfer gefallen sind.
    BINGO. Standing ovations. 23 Vorhänge.
    Deshalb ja der Staatsnotstand nach dem 4.11.11.
    Die Überwacher des NSU, der ein NPD-Verbotsverfahrens-Spielzeug der Dienste war, wurde völlig überrascht.
    Sonst hätten sie die Akten ja vorher schon gesäubert gehabt...

    Zitat Zitat von solaris
    Aber da gibt es ja noch eine Angeklagte,die demnächst vor Gericht steht und sich durch Bekanntgabe der Alibis versuchen könnte,sich und die 2 anderen zu entlasten.
    Zschäpe muss es wissen und die Anwälte müssten es auch wissen.
    Der Prozess ist auf Kante genäht,wenn da was nach aussen dringen sollte
    Ich habe da so meine Zweifel, wie Zschäpe die Alibis rekonstruieren soll, ganz ohne Kalender und alte terminplaner etc pp. Aber ich hoffe, dass wir da eine Überraschung erleben werden...

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hat der nicht gefragt "wozu ein Alibi"? Der meinte doch, wenn es ein Tateingeständnis in Form eines "Bekennervideos" gibt, braucht man doch kein tatausschließendes Alibi!
    @Nikolaus war das. Der Inspektor Colombo für Nichtdenker, sozusagen.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so in Erinnerung. Ich finde es nur lustig, dass "der" gerade auf diese Frage anspringt. Die Bekennervideos haben sich für mich ohnehin erledigt. Ein Fake. Ihr habt die

    Ungereimtheiten ja schon zweifelsfrei herausgearbeitet.
    Bei den Videos muss man sich nur die Frage stellen, wie die in den Schutt des Zwickauer Hauses und in das Wohnmobil kommen konnten.
    Wer konnte sie dort "platzieren"?

    Die Antwort: Der NSU konnte das, und die Ermittler konnten das.
    Die Antifa konnte das ganz sicher nicht.

    Bedenkt bitte, dass 6 DVD in einem unverbrannten Rucksack, in dem auch sofort 23000 Euros aus dem Arnstädter Bankraub aufgefunden wurden, erst Anfang Dezember 2012 "gefunden" wurden, also 3 Wochen nach der Durchsuchung des Wohnmobils.


    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Da muss ich eine fatalistische Haltung einnehmen. Auch wenn das "auf Kante genäht" ist, wird das System diese Kante aufzutrennen wissen. Ich wünsche mir natürlich auch, dass irgendwie ein NSU-Leak eine Fortsetzung findet. Bringt das was, an ein Gewissen zu appelieren ?
    Die Anklageschrift haben wir nicht, und dass bei Dutzenden Nebenklägern und Anwälten.
    Ist lange überfällig, das Ding zu leaken...
    Geändert von fatalist (16.03.2013 um 03:59 Uhr)

  3. #10473
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Timeline ist wichtig, denn sie beweist, dass das BfV total vom 4.11.2011 überrascht wurde.

    Am 7.11.2011 wurde klar, dass die Dienstwaffen der Heilbronner Polizisten im Wohnmobil gefunden worden waren.
    Der 4.11.2011 war ein Freitag, der 7.11.2011 der darauf folgende Montag.

    Zschäpe stellt sich am 8.11.2011, die Ceska wird in Zwickau im Schutt gefunden, das "Bekennervideo" ebenfalls.
    Die Ceska dürfte sofort ans BKA-Labor gegangen sein.
    Im BfV sammelt man die Akten über den NSU und sein V-Mann-Umfeld zusammen. Hektik, totale Hektik bricht aus.

    Am 10.11.2011, Donnerstag, übernimmt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen.
    Am 11.11.2011, Faschingsauftakt in Köln. Im Geheimdienst arbeitet man trotzdem: Man schreddert die Akten.

    ALIBIS vernichten, und zwar die der Uwes, die in den Akten stehen.

    Ich behaupte, dass es keinen einzigen Bericht -unter Tausenden- gibt, in dem zu lesen steht, warum die Akten vernichtet wurden:
    Wegen der Alibis aus der Überwachung des NSU.
    Das ist der einzige Grund gewesen: Vertuschen, dass die Uwes gar nicht die 9 Dönermorde begangen haben können, weil sie überwacht wurden. Die Alibis standen in den Überwachungsprotokollen drin.

    Der Rechtsstaat ist auch dann im Arsch, wenn die Uwes tatsächlich die Morde begangen haben.
    Weil die Exekutive kriminell ist.
    Weil die Bundesanwaltschaft nicht objektiv in alle Richtungen ermittelt, Belastendes und Entlastendes MUSS sie gleichermassen ermitteln, so ist das Gesetz.
    Weil die Justiz nicht in der Lage ist, Regierungskriminalität aufzudecken. Stichworte Ulrich Schmücker, Verena Becker, und und und.

  4. #10474
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ein Puzzle des Versagens, aber der NSU war´s. Das steht ausser Zweifel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizei, Staatsanwaltschaften und Nachrichtendienste haben bei der Suche nach Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe schwere Fehler gemacht. Das gilt auch für die Ermittlungen zu den zehn Morden, zwei Sprengstoffanschlägen und 15 Raubüberfällen, die der NSU verübt hat.
    Nicht "haben soll", sondern "hat". Manipulation, Propaganda. BRD Mediengesocks.


    Ex-Bundesinnenminister Schily im NSU-Untersuchungsausschuss
    Schilys wohltuend demütiger Auftritt

    Von Arne Meyer, NDR, ARD-Hauptstadtstudio
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sehen System-Huren aus:



    Der Stachel sitzt bei Schily tief

    Angedeutet hatte er das bereits im vergangenen Jahr in einem Zeitungsinterview. Darin machte er klar, dass diese Frage ihn umtreibt: Warum nur gelang es Polizei und Verfassungsschutz nicht, dem rechten Terror-Trio Böhnhardt/Mundlos/Zschäpe früher auf die Schliche zu kommen? "Bedrückend", "schockierend", "besonders deprimierend" - mehrfach und mehr als deutlich hat Schily im Ausschuss klar gemacht, dass dieser Stachel nach wie vor tief sitzt.


    Wohltuend demütig war das auch und insofern angenehm, weil es im Ausschuss schon ganz andere Auftritte gegeben hatte - allen voran der unsäglich arrogante BKA-Chef Jörg Ziercke, der seine Zeugenaussage als Majestätsbeleidigung zu verstehen schien. Oder der hilflose Ex-Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, der partout nicht erklären konnte, warum in seinem Haus nach dem Auffliegen des Nationalsozialistischen Untergrunds Akten im Schredder landeten.
    ich heul gleich...

    Inhaltlich brachte Schily den Ausschuss nicht wirklich voran. Hoffentlich nehmen aber wenigstens die Angehörigen der zehn Mordopfer Notiz von seinem Auftritt. Denn Schily versuchte zumindest, als Ex-Minister seinen Beitrag zu leisten - damit sie irgendwann wieder Vertrauen in die Sicherheitsbehörden dieses Staates fassen können. Bis heute haben die Angehörigen nämlich deutlich mehr Fragen als Antworten.
    Jetzt flenne ich Rotz und Wasser. Es ist so ergreifend.

    Der Bundesinnenminister des NPD-Verbotsantrags 1998 wusste nichts von der Gurkentruppe NSU, die eigens dafür samt NPD-Unterstützerumfeld erschaffen wurde.
    Des gloob ick net.

  5. #10475
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bislang hielt ich den Leiter der Zielfahndung beim LKA Thüringen ja für einen Verarschten, aber für einen der Ehrlichen:
    Sven Wunderlich konnte den "NSU" nicht finden, weil sein Soko Rex-Kollege Drechsler zusammen mit dem BKA-Staatsschutzmann Brümmendorf die aufgefundenen Telefonkontaktlisten mit den Unterschlupfadressen des Trios unterschlug.

    Mein Eindruck war wohl falsch...

    16.3.2013
    Wegschauen auf Befehl
    Stümperei oder Vorsatz? Vor dem NSU-Untersuchungsausschuß förderte die Befragung sächsischer Fahnder ungewöhnliche Methoden zutage
    http://www.jungewelt.de/2013/03-16/058.php

    junge Welt ist top!

    Viel haben sich die Obleute im Untersuchungsausschuß des Bundestages zum Komplex des »Nationalsozialistischen Untergrundes« (NSU) schon anhören müssen. Geheimdienstchefs, die – außer ihrem Namen – scheinbar das gesamte Erinnerungsvermögen verloren haben; Polizisten, die Verdächtige davonspazieren ließen – doch was das Gremium am Donnerstag geboten bekam, stellt dies noch in den Schatten. Der Ausschuß hatte sich in seiner 59. Sitzung die Zusammenarbeit zwischen den Sicherheitsbehörden des Bundeslandes Thüringen, aus dem die drei mutmaßlichen NSU-Gründer stammen, und den sächsischen Dienststellen vorgenommen. In Sachsen war die Gruppierung jahrelang abgetaucht. Bereits vor dem Auffliegen der Terrorzelle, als Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe »nur« wegen 1998 begangener Bombendelikte gesucht wurden, wiesen bereits viele Spuren in den südöstlichen Freistaat. Nach Chemnitz beispielsweise: Dort lebten die Neofaschisten Kay Seidel und seine Freundin Mandy Struck – letztere stellte Beate Zschäpe ihre Ausweispapiere zur Verfügung, wie man heute weiß. Seidel war schon vor Jahren als mögliche Kontaktperson Uwe Böhnhardts im Visier der Fahnder.

    Hauptkommissar Carsten Külbel, der Leiter des »Mobilen Einsatzkommandos« (MEK) Chemnitz, hatte mehrfach mit Seidel zu tun. Am Donnerstag berichtete der Fahnder, daß seine Einheit auf Ersuchen der Kollegen der Thüringer Zielfahndung auf den rechten Aktivisten angesetzt worden sei. Dreimal rückten Külbels Beamte aus, um herauszufinden, ob sich Seidel mit Böhnhardt trifft – das Ergebnis war jedes Mal negativ. Die Akten aus Sachsen sind, wenig verwunderlich, natürlich längst vernichtet. Allerdings lagerten in Thüringen noch Bestände – mit Hilfe des Materials, das unterdessen dem Ausschuß vorliegt, konnte sich Külbel an einen merkwürdigen Einsatz erinnern, der vor über zwölf Jahren stattfand.

    Am 23. Oktober des Jahres 2000 sollte seine Einheit eine »Kurzzeitobservation« der Wohnung Mandy Strucks vornehmen – hier hielt sich zu diesem Zeitpunkt Kay Seidel auf. Gegen Mittag mußte Külbel die Maßnahme jedoch unterbrechen – auf Weisung der Thüringer Zielfahnder, die »selbst mit dem Verdächtigen sprechen« wollten. Nach zwei Stunden Pause setzten sie ihre Observation fort. Seidel benahm sich auf einmal merkwürdig: Mit seinem Mazda fuhr er von Strucks Wohnung zu einem Münzfernsprecher. Die Wohnung soll über einen Festnetzanschluß verfügt haben, doch Seidel wollte offenbar anonym telefonieren. Anschließend machte sich der Neonazi auf den Weg zu seiner Privatwohnung. Im Observationsprotokoll des MEK heißt es: »Seidel verließ gegen 14.51 Uhr mit einem ca. 50 mal 50 Zentimeter großen Pappkarton das Haus, begab sich zu einem Garagenkomplex, trug einen Faßgrill in den Hofbereich und verbrannte ca. 20 bis 25 Minuten lang etwas.«
    Völlig ungestört natürlich, nachdem Sven Wunderlich mit ihm gesprochen hatte...

    Hier konnten am Donnerstag die Akten helfen: Sven Wunderlich, der Leiter der Thüringer Zielfahndung, wollte mit Seidel »reden«, um den möglichen Aufenthaltsort Uwe Böhnhardts selbst herauszufinden. Gemeinsam fuhren sie zu Seidels Privatwohnung: Es hätte »der Verdacht bestanden«, daß sich Böhnhardt dort aufhalten könnte. Allerdings stand die Wohnung leer, so daß Wunderlich den Neonazi wieder zu Strucks Wohnung fuhr. Seidel, nun gewarnt, reagierte umgehend und zeigte »erhöhten Telefonierbedarf«. Anschließend verbrannte der Chemnitzer die Dokumente auf dem Grill.


    Und doch: Während aller drei Maßnahmen des MEK waren weitere, unerkannte Späher vor Ort: Das sächsische Landesamt für Verfassungsschutz. Wen die Geheimdienstler beobachteten – den Neonazi oder die Polizei, die den Neonazi observierte –; dürfte den Ausschuß sicherlich noch einmal beschäftigen. Zunächst aber kann der Leiter der Thüringer Zielfahndung Sven Wunderlich, der bereits als Zeuge vor dem Gremium aussagen mußte, mit einer weiteren Vorladung rechnen.
    Blinde Kuh, oder wie heisst das Spiel

  6. #10476
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    Zu geil: Ab Minute 30 erzählt der Türkenfreund Elsässer, die Döneropfer seien alle rechtschaffene Menschen gewesen, die nicht bei Verbrevhen mitmachen wollten und deshalb erschossen wurden.
    Stimmt. Hätten sich angeblich geweigert, bei krummen Geschäften mitzumachen, und wären deswegen ermordet worden. Dabei hatten selbst unsere einheimischen Qualitätsmedien wie der SPIEGEL noch Februar und August 2011 über die nachgewiesenen Verwicklungen fast aller Dönermordopfer in die Drogen- und Rotlichtszene geschrieben. Hat damals eben nur noch niemanden interessiert, da die "NSU"-Geschichte noch nicht vom Verfassungsschutz und den Mainstreammedien in die Welt gesetzt worden war.

  7. #10477
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet: Gibt es den Compact-Autor Kai Voss wirklich?
    Ist laut Angaben COMPACT bei einer Behörde in Dresden beschäftigt.

  8. #10478
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hätten sich angeblich geweigert, bei krummen Geschäften mitzumachen, und wären deswegen ermordet worden. Dabei hatten selbst unsere einheimischen Qualitätsmedien wie der SPIEGEL noch Februar und August 2011 über die nachgewiesenen Verwicklungen fast aller Dönermordopfer in die Drogen- und Rotlichtszene geschrieben. Hat damals eben nur noch niemanden interessiert, da die "NSU"-Geschichte noch nicht vom Verfassungsschutz und den Mainstreammedien in die Welt gesetzt worden war.
    Gut zu wissen, dass Elsässer zugunsten von Moslems zu jeder Lüge bereit ist.


    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Ist laut Angaben COMPACT bei einer Behörde in Dresden beschäftigt.
    Ich wusste das auch schon, als ich die Frage gestern stellte
    Die Wette halte ich: Es gibt keinen Compact-Autor Kai Voss aus Dresden.

  9. #10479
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass Elsässer zugunsten von Moslems zu jeder Lüge bereit ist.
    Vielleicht will er auch nur einfach nicht die linken Leser seines Blogs verschrecken. Bürgerlichen Spießern wie der AfD verzeihst Du ja auch jeden Kompromiss an den Zeitgeist der angeblich zur Erzielung des gewünschten Erfolges notwendig ist

  10. #10480
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Urteil im Prozeß um den "Aladin"-Mord vom 01.11.2011 in Oschatz/Sachsen. Mutmaßlicher Täter soll 5 Jahre hinter Gitter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel und auch das Video sind recht interessant, viele Fragen bleiben offen. So recht will ich nicht glauben, dass der Verurteilte der wahre Mörder ist. Mein Gefühl sagt, dass hier etwas nicht richtig zusammenpaßt und dass die Geschichte um den sogenannten `NSU´ damit etwas zu tun hat. Zschäpe hat am 04.11. schließlich auch nach Autounfällen in Sachsen gesucht, sie muß wohl ihre Gründe gehabt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben