User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1050 von 4043 ErsteErste ... 50 550 950 1000 1040 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1060 1100 1150 1550 2050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.491 bis 10.500 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #10491
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    P.S. Auf N24 läuft gerade eine Sendung über das pöhse großmachtsüchtige Deutsche Kaiserreich und die deutsche Geschichte, die damals so ekelhaft chauvinistisch und militaristisch waren. Daß aber das Deutsche Kaiserreich von der Zeit seiner Gründung 1870/71 bis zum Ausbruch des 1. Weltkrieges 1914 in keinen einzigen nennenswerten militärischen Konflikt verwickelt war, im Unterschied zu seinen hochdemokratischen europäischen Nachbarn Frankreich und England, wobei vor allem bei letzterem die Aufzählung der in dieser Zeit geführten Kriege seitenfüllend wäre, wird tunlichst verschwiegen. Deutschland ist nun einmal Pfui-Bäh-Äks-Naaaaaaazi.
    Hat doch der Penner Stefan Aust gemacht!

    Was erwartest du?

  2. #10492
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr, leider gibt es keine Presse, die solchen Widersprüchen investigativ nachgeht.
    Was für mich ein Indiz dafür, dass hier etwas vertuscht werden soll, genauso wie die Selbstmordtheorie der Uwes ohne Obduktionsbericht von der Presse verbreitet wurde, damit der dritte Mann, [Links nur für registrierte Nutzer], gedeckt wird.

    Ich persönlich habe danach keine einzige Überschrift in den Medien lesen können, die nach der Identität jemals gefragt hat. Ganz im Gegenteil. Diese Sichtung wurde später auf eine "Frau" gelenkt, die dann angeblich Zschäpe gewesen sein soll.

  3. #10493
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und in Kürze nehmen sie sich wieder mal unsere (Groß)Väter und (Groß)Mütter vor!

    " "Unsere Mütter, unsere Väter"



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unfassbar. Hoffentlich gehen die Quoten in den Keller. Auch wenn ich wieder TV habe (Geburtstag), ich werde ihn nicht sehen!

  4. #10494
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Was für mich ein Indiz dafür, dass hier etwas vertuscht werden soll, genauso wie die Selbstmordtheorie der Uwes ohne Obduktionsbericht von der Presse verbreitet wurde, damit der dritte Mann, [Links nur für registrierte Nutzer], gedeckt wird.

    Ich persönlich habe danach keine einzige Überschrift in den Medien lesen können, die nach der Identität jemals gefragt hat. Ganz im Gegenteil. Diese Sichtung wurde später auf eine "Frau" gelenkt, die dann angeblich Zschäpe gewesen sein soll.
    Menno, das war doch Andre K.apke, der war doch dort

    Denk immer dran, 2 Brenneke Hülsen im Wohnmobil sind exakt Eine zuviel.
    Dazu musste man die Pumpgun nach dem 2.Schuss nochmals durchladen.
    Wer hat das denn reflexartig getan, ohne nachzudenken???

  5. #10495
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Elsässer könnte natürlich auch der VS AP Nachfolger von Horst Mahler sein, der ja jetzt in Rente ist...
    Soweit würde ich nicht gehen wollen

  6. #10496
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ganz einfach mit der Wahrheit: Es gibt bei den Opfern keine Beweise, ob sie in kriminelle Geschäfte verwickelt waren, obwohl man jahrelang im Umfeld der Opfer ermittelte. Dass es Hinweise darauf gab, das mag er je meinetwegen weglassen...
    Das ist doch ein Ammenmärchen, fatalist und wurde schon im von mir verlinkten RTL II-Video widerlegt. Mindestens beim Süleyman Taşköprü aus Hamburg bannte der Baum lichterloh, wenn man nur den Namen im Polizeicomputer damals eingab. Beim anderen wurden Drogenspuren gefunden, warum auch man dort ehr im Drogenmilieu ermittelt hatte.
    Bei den anderen Morden wurde demonstrativ geschwiegen, weil sie immer "Angst" hatten. Das sind übrigens diejenigen, die heute sich in einem Buch über die "Untätigkeit der deutschen Polizei" beschwerden.

    Muss nicht sein, kann auch ein Insider aus nem LKA sein.
    Hmm.. also fungiert Compact als gezielte Desinformation?

  7. #10497
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Menno, das war doch Andre K.apke, der war doch dort
    Ich meinte schon Andre K., aber ich bezog mich auf die Medien, dass die nie danach gebohrt hatten, stattdessen absichtlich desinformierten.

  8. #10498
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe danach keine einzige Überschrift in den Medien lesen können, die nach der Identität jemals gefragt hat. Ganz im Gegenteil. Diese Sichtung wurde später auf eine "Frau" gelenkt, die dann angeblich Zschäpe gewesen sein soll.
    Egal wie der weitere Verlauf der `NSU´ Geschichte und der Prozeß gegen Zschäpe auch ausgehen werden, eine Feststellung kann heute schon getroffen werden: Das System hat bei seinen Aktionen freie Hand, es kann alles tun und lassen, was es will. Es kann sich sicher fühlen, dass in der BRD keine kritische Presse existiert, die dem geheimen Treiben bestimmter Stellen nachgeht. Von dieser Seite droht dem System keine Gefahr.

  9. #10499
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Ammenmärchen, fatalist und wurde schon im von mir verlinkten RTL II-Video widerlegt. Mindestens beim Süleyman Taşköprü aus Hamburg bannte der Baum lichterloh, wenn man nur den Namen im Polizeicomputer damals eingab. Beim anderen wurden Drogenspuren gefunden, warum auch man dort ehr im Drogenmilieu ermittelt hatte.
    Bei den anderen Morden wurde demonstrativ geschwiegen, weil sie immer "Angst" hatten. Das sind übrigens diejenigen, die heute sich in einem Buch über die "Untätigkeit der deutschen Polizei" beschwerden.
    Da will ich mal nett sein, und Du schimpfst mich aus.
    Hast aber Recht, was Elsässers Lüge nur noch schlimmer macht.
    Chapeau


    Hmm.. also fungiert Compact als gezielte Desinformation?
    Nein, das nicht unbedingt, aber Du kennst doch den Schwur aus den Kinofilmen???
    "Die Wahrheit, die GANZE Wahrheit, und nichts als die Wahrheit".

    Elsässer nimmt falsche Rücksichten, und ich traue ihm nicht. Daniel S. war für ihn auch kein Thema.
    Elsässer ist Umvolkungsbefürworter.

  10. #10500
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Soweit würde ich nicht gehen wollen
    Mahler wurde mitgeschreddert. Und der wäre doch der ideale Gladio Führungsoffizier gewesen, mal RAF, mal NSU.

    "Nach Angaben des Verfassungsschutzes wurden "aufgrund eines Missverständnisses dabei auch die für das Landesarchiv bestimmten Akten zur Vernichtung ausgeheftet." Dabei handelte es sich um Vorgänge zu "Horst Mahler"...

    Die geschredderten Akten wären eventuell für den NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages von Interesse gewesen wären. Der Verfassungsschutz sprach von einem bedauerlichen Versehen. "Es gibt keine Anhaltspunkte, dass die Akten irgendeinen NSU-Bezug hatten", sagte eine Sprecherin.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben