User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1052 von 4043 ErsteErste ... 52 552 952 1002 1042 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1062 1102 1152 1552 2052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.511 bis 10.520 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #10511
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Da will ich mal nett sein, und Du schimpfst mich aus.
    Hast aber Recht, was Elsässers Lüge nur noch schlimmer macht.
    Chapeau
    Auch hier: Bis zum 4.11.11 waren die getöteten Unternehmer in Wettmafiakreise, Drogen und Schutzgelderpressungen verwickelt. Ab dem 5.11.11 hatten alle eine arielweiße Weste. Alle gleichgeschaltete Medien verkünden: Die NSU mordete blutrünstig völlig unbehelligte Ausländer, nur weil sie Türken waren.

    Nein, das nicht unbedingt, aber Du kennst doch den Schwur aus den Kinofilmen???
    "Die Wahrheit, die GANZE Wahrheit, und nichts als die Wahrheit".
    Natürlich. Nicht die ganze Wahrheit ist ja auch nicht gelogen...

    Elsässer nimmt falsche Rücksichten, und ich traue ihm nicht. Daniel S. war für ihn auch kein Thema.
    Elsässer ist Umvolkungsbefürworter.´
    Sollte unser Vossibär tatsächlich von der Behörde kommen und gezielt bei seinem Blatt Schund schreiben, hat der Kerl beim mir entgültig ausgeschissen.

  2. #10512
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Den würden sie eher in die große Rente schicken, als ihn reden zu lassen!

    Die Nähe war gegeben. Den Faden wird bloß keiner aufnehmen, denn dann wird es richtig haarig...
    Zu weit hergeholt... für mein Bauchgefühl jedenfalls.

  3. #10513
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Urteil im Prozeß um den "Aladin"-Mord vom 01.11.2011 in Oschatz/Sachsen. Mutmaßlicher Täter soll 5 Jahre hinter Gitter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel und auch das Video sind recht interessant, viele Fragen bleiben offen. So recht will ich nicht glauben, dass der Verurteilte der wahre Mörder ist. Mein Gefühl sagt, dass hier etwas nicht richtig zusammenpaßt und dass die Geschichte um den sogenannten `NSU´ damit etwas zu tun hat. Zschäpe hat am 04.11. schließlich auch nach Autounfällen in Sachsen gesucht, sie muß wohl ihre Gründe gehabt haben.
    ja,da passt etwas nicht zusammen-schon im Artikel:

    In der Reihenfolge:
    erst ist von einer Döbelner Pizzeria die Rede,dann von einem Döner-Imbiss
    erst ist der Tattag Ende November 2011 terminiert und im letzten Absatz ist dann plötzlich von den Abendstunden des 1.11.2011 die Rede

    und das in ein und demselben Artikel
    strange!

    Schlamperei,Panne,Versagen!
    Geändert von solaris (16.03.2013 um 11:44 Uhr)

  4. #10514
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Auch hier: Bis zum 4.11.11 waren die getöteten Unternehmer in Wettmafiakreise, Drogen und Schutzgelderpressungen verwickelt. Ab dem 5.11.11 hatten alle eine arielweiße Weste. Alle gleichgeschaltete Medien verkünden: Die NSU mordete blutrünstig völlig unbehelligte Ausländer, nur weil sie Türken waren.
    Was nebenbei bemerkt auch die Lenkung der Medien beweist.
    Sichtbar für Jeden, der sehen will.


    Natürlich. Nicht die ganze Wahrheit ist ja auch nicht gelogen...
    Aber aber, klar ist weglassen auch Lüge... ich bin empört


    Sollte unser Vossibär tatsächlich von der Behörde kommen und gezielt bei seinem Blatt Schund schreiben, hat der Kerl beim mir entgültig ausgeschissen.
    Kai Voss ist ein Linienrichter in der Bundesliga, und nen Hauptberuf braucht so ein Mann ja auch noch.
    Ernsthaft: Ist ein Pseudonym für irgendwen, zum Beispiel für Elsässers alten Kunpel Peter Feist, Philosoph und Honecker-Neffe aus dem Homilius Verlag??? Dort erscheint auch Compact.

  5. #10515
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Auch hier: Bis zum 4.11.11 waren die getöteten Unternehmer in Wettmafiakreise, Drogen und Schutzgelderpressungen verwickelt. Ab dem 5.11.11 hatten alle eine arielweiße Weste. Alle gleichgeschaltete Medien verkünden: Die NSU mordete blutrünstig völlig unbehelligte Ausländer, nur weil sie Türken waren.
    Die BRD hat sich ja für die ursprünglichen "falschen Verdächtigungen" bereits entschuldigt.
    Die Idee, diese Taten würden auf das Konto von "Nazis" gehen, wurde übrigens erstmalig vom FBI geäußert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da weiß man dann auch wo die Idee zur Nazi-Räuberpistole herkommt. Von unseren transatlantischen "Freunden" mal wieder.

  6. #10516
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    ja,da passt etwas nicht zusammen-schon im Artikel:

    In der Reihenfolge:
    erst ist von einer Döbelner Pizzeria die Rede,dann von einem Döner-Imbiss
    erst ist der Tattag Ende November 2011 terminiert und im letzten Absatz ist dann plötzlich von den Abendstunden des 1.11.2011 die Rede

    und das in ein und demselben Artikel
    strange!
    [Links nur für registrierte Nutzer]Ende November 2011 wurde der Inhaber diese Pizzeria aus kurzer Distanz erschossen.

    Das ist doch ein Internet-Cafe

  7. #10517
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die BRD hat sich ja für die ursprünglichen "falschen Verdächtigungen" bereits entschuldigt.
    Die Idee, diese Taten würden auf das Konto von "Nazis" gehen, wurde übrigens erstmalig vom FBI geäußert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da weiß man dann auch wo die Idee zur Nazi-Räuberpistole herkommt. Von unseren transatlantischen "Freunden" mal wieder.
    Stimmt nicht. Die Idee "Ausländerhass-Motiv" hatten auch die Deutschen schon vorher.

    Die deutschen Ermittler hingegen waren weniger fokussiert und verfolgten zu diesem Zeitpunkt noch zwei gleichrangige Theorien, [Links nur für registrierte Nutzer]: Sie gingen davon aus, dass es sich bei dem Todesschützen entweder um einen Einzeltäter handelte, der seine Opfer zufällig auswählte und Ausländer hasste. Oder es gebe eine kriminelle Organisation, mit der die Getöteten in irgendeiner Beziehung standen und die ihnen einen Auftragskiller auf den Hals hetzte - so dachten die Polizisten damals. Leider jedoch spreche "gegen beide Hypothesen so einiges", [Links nur für registrierte Nutzer].
    Mach es Dir nicht immer so einfach.

  8. #10518
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    ja,da passt etwas nicht zusammen-schon im Artikel:

    In der Reihenfolge:
    erst ist von einer Döbelner Pizzeria die Rede,dann von einem Döner-Imbiss
    erst ist der Tattag Ende November 2011 terminiert und im letzten Absatz ist dann plötzlich von den Abendstunden des 1.11.2011 die Rede

    und das in ein und demselben Artikel
    strange!

    Schlamperei,Panne,Versagen!
    Interessant finde ich diese Angaben im MDR Artikel:

    "Es konnte nicht geklärt werden, wie die Tat ausgeführt wurde", sagte die Vorsitzende Richterin nach 18 Verhandlungstagen."

    "Der Angeklagte beteuert dagegen weiterhin seine Unschuld. Seine Verteidiger plädierten auf Freispruch und kündigten an, gegen das Urteil in Revision zu gehen. Sie hatten unter anderem darauf verwiesen, dass es keine direkten Zeugen für die Tat gebe und Beschreibungen des flüchtenden Täters nicht zum Angeklagten passten. Zudem sei nicht erwiesen, ob die Waffe des Angeklagten - wenn dieser denn tatsächlich eine gekauft habe - tatsächlich die Tatwaffe gewesen sei. Zudem sei an der damals verwendeten Maske zumindest eine weitere DNA-Spur eines Unbekannten gefunden worden."

    (Und ich muß mich selber korrigieren: Der Mord geschah in Döbeln, nicht in Oschatz. Fehler von mir.)

  9. #10519
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "Der Angeklagte beteuert dagegen weiterhin seine Unschuld. Seine Verteidiger plädierten auf Freispruch und kündigten an, gegen das Urteil in Revision zu gehen. Sie hatten unter anderem darauf verwiesen, dass es keine direkten Zeugen für die Tat gebe und Beschreibungen des flüchtenden Täters nicht zum Angeklagten passten. Zudem sei nicht erwiesen, ob die Waffe des Angeklagten - wenn dieser denn tatsächlich eine gekauft habe - tatsächlich die Tatwaffe gewesen sei. Zudem sei an der damals verwendeten Maske zumindest eine weitere DNA-Spur eines Unbekannten gefunden worden."
    Ja ja, aber bei den Dönermorden ist alles klar, auch wenn man keine Hülsen hatte?
    Es war ganz 100% unbestreitbar immer die Zwickauer Ceska?

    Na wenn das BKA das sagt...

  10. #10520
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Ende November 2011 wurde der Inhaber diese Pizzeria aus kurzer Distanz erschossen.

    Das ist doch ein Internet-Cafe
    Rechtsterrorismus Wer war ihr letztes Opfer?

    Vor zwei Wochen wurde der Besitzer des Bistros Aladin in Döbeln erschossen. Nun fragt sich eine ganze Stadt, ob auch sie von dem Killertrio heimgesucht wurde, über das Deutschland spricht.

    Die Tat geschah am 1. November, einem Dienstagabend, kurz nach 20 Uhr. Ein Maskierter betrat das Aladin. Die Geschäfte ringsum waren längst schon geschlossen, die Straße muss leer gewesen sein. Wohl keine Besucher im Bistro. Jamal Al M., heißt es, der 41-jährige Besitzer des Lokals, habe an einem der Spielautomaten gestanden. Es sei auch noch eine Angestellte im Haus gewesen. Der Täter habe kein einziges Wort gesagt. Stattdessen gleich abgedrückt. Viermal. Es war eine Hinrichtung. Al M., geboren im Libanon, soll sofort tot gewesen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Motiv? Haben wir uns gespart,wer braucht schon ein Motiv in einer motivationslosen Zeit!
    Toll auch die Hinweise auf die in diesem Fall verwendete Tatwaffe-nämlich keine

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben