User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 4043 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 511 1011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #101
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders interessant ist das hier:

    Hakan hat kaum geschlafen, als er gestern an die Holländische Straße 82 kommt - dorthin, wo mittlerweile eine Mülltonne vor dem abgeklebten Fenster steht. Seine Müdigkeit im Gesicht vermischt sich mit Tränen der Trauer. Hakan ist ein Freund der Familie des Halit Y. Er war gerade zu Besuch bei den Angehörigen. Jetzt will er Blumen vor die versiegelte Tür des Internet-Cafés legen - neben eine rote Nelke und ein ewiges Licht.

    Hakan will seine Wut nicht unterdrücken: "Der, der das gemacht hat, soll schlaflose Nächte haben."

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    Zitat Zitat von Andreas63
    Nach der Beschreibung sieht mir das eher nach nicht bezahlten Schutzgeldern aus. Wenn dem so ist, dann werden wir nicht viel erfahren. So wie in dem Fall mit der Fahrradbombe in Köln. Nachdem sich herausgestellt hatte, daß leider keine Rechtsradikalen hinter der Tat steckten, verschwand der Fall aus dem Blickpunkt der Medien.
    Wie schade aber auch für die Grünen! Die hatten doch bestimmt gehofft, sich wieder profilieren zu können und eine Bestätigung bekommen, wie immens wichtig der "Kampf gegen rechts" ist...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    Zitat Zitat von MarekD
    Warte ich such mal grad den Link zum Artikel.

    Übrigens interessant, daß es sich durchweg um gutintegrierte Menschen handelt. Vielleicht liegt das der Ursprung. Vielleicht gibts Türken, die solche Leute als Verräter sehen?
    Das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich. Verlassen die doch die Tradition und leben "wie Deutsche". Man sollte sich dann einmal die Imane der Moscheen ansehen, ob sie fundamentalistische oder sonstwie geartete Prediger sind.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    Zitat Zitat von Scrooge
    Ich würde Dich gerne sehen, wie Du diesen Ausspruch vor der Ehefrau und den Kindern des ermordeten Kioskbesitzers wiederholst.
    Gerade kam auf RTL ein Bericht zu dem Thema. Da haben sich tatsächlich Deutsche mehr als positiv über diesen Mann geäußert, der nämlich zu den integrierten Ausländern zählte. Ein Mensch, der dem Staat sogar Geld eingebracht hat, anstatt ihn welches zu kosten. Wie kann man es gut finden, wenn ein solcher Mensch ermordet wird?
    Wer findet das denn gut? Bernhard hat seine Kommentierung in Bezug auf Ehrenmorde abgegeben. Sollten die Opfer damit nichts zu tun gehabt haben, wäre auch die entsprechende Bezugnahme überflüssig.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #105
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    Zitat:
    Hakan will seine Wut nicht unterdrücken: "Der, der das gemacht hat, soll schlaflose Nächte haben."


    Ich sag doch aufpassen! Hier sollen Stimmungen transportiert werden!
    Da hilft die gute alte Frage nach dem Motiv, und wem nützt das?

  6. #106
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Zitat:
    Hakan will seine Wut nicht unterdrücken: "Der, der das gemacht hat, soll schlaflose Nächte haben."


    Ich sag doch aufpassen! Hier sollen Stimmungen transportiert werden!
    Da hilft die gute alte Frage nach dem Motiv, und wem nützt das?
    Vor allem entblödet sich die HNA nicht, eine Rache und Ehrenmorddrohung abzudrucken :rolleyes:

    Ich bestell dieses Käseblatt bald ab.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Zitat:
    Hakan will seine Wut nicht unterdrücken: "Der, der das gemacht hat, soll schlaflose Nächte haben."


    Ich sag doch aufpassen! Hier sollen Stimmungen transportiert werden!
    Da hilft die gute alte Frage nach dem Motiv, und wem nützt das?
    Cui bono? Wer hat ein Interesse daran, dass sich Muslime oder Türken nicht integrieren? Die Islamisten und die, die diese Leute wieder abschieben wollen.

    Wer hat ein Interesse an einer Eskalation? Dieselben Leute!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  8. #108
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    die Vertürkung Deutschlands nimmt gefährliche Ausmaße an.Alle einsammeln und dann raus und fertig.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #109
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    Zitat Zitat von Misteredd
    Cui bono? Wer hat ein Interesse daran, dass sich Muslime oder Türken nicht integrieren? Die Islamisten und die, die diese Leute wieder abschieben wollen.

    Wer hat ein Interesse an einer Eskalation? Dieselben Leute!

    Und wer von denen ist schneller mit der Pistole bei der Hand?

  10. #110
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    Zitat Zitat von Viewer
    die Vertürkung Deutschlands nimmt gefährliche Ausmaße an.
    Glaub ich nicht. An der Integrationsdebatte zerbricht die große Koalition. Die von Becksstein, Stoiber in den Mund gelegten Forderungen sind so ziemlcih das, was die Mehrheit der Deutschen erwartet. Die SPD kann da nicht mit. Auch wenn sie wollte. Sie würde 7 Jahre Regierungspolitik ad absordum führen.

    Die Koalition zerbricht. Neuwahlen. CDU holt die absolute Mehrheit, da sie mit diesem Thema Stimmen holt. NPD und DVU oder Reps gelangen in den Bundestag. Grüne fliegen raus. SPD sackt auf 20 %, Linke steigt auf 10% und FDP dümpelt bei 6%

    Die Ausländer werden rausgeworfen. Populismus pur aber das Volk will es ja so.

    Mal schauen in wieweit meine Prognose eintritt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben