User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 4043 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 611 1111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1101
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die größte Terrorzelle sitzt im Reichtstag in Berlin. Die ist nicht nur für hunterrtausende Abtreibungen (Embryomorde) im Jahr, sondern auch für zerfetzte afghanische Zivilisten, Ausplünderung deutschen Volksvermögens und die jährlichen tausenden Toten der egalitären Einwanderungspolitik verantwortlich. ---
    Die größten aller Gangster, die Paten, Oberhäupter und Schutzpatrone des organisierten und nichtorganisierten Verbrechens sitzen immer oben, ganz weit oben sogar: in den Kanzlerämtern, Ministerzimmern, höchsten staatlichen Gerichten (BVerfG, BGH), Präsidentenpalais sowie Vorstandsräumen von Banken und Großkonzernen.

    Helmut Kohl wurde innerhalb seiner eigenen Partei (CDU), *der Pate* genannt. Über Josef Ackermann kursieren im Internet Aussagen, er sei vor allem deshalb so schnell aufgestiegen, weil er Mordaufträge organisiert und abgewickelt habe.

    Die mutmaßliche Mörderin von Siegfried Buback, Verena Becker, genießt den vollen Schutz der BRD-Staatsmacht. Der Sohn des Ermordeten, Prof. Michael Buback, muß sich beim Versuch, die Tat aufzuklären, von einem Gericht der OMF-BRD in die Rolle des Angeklagten drängen lassen, wobei der Staatsanwalt in völliger Verkennung und Verdrehung seiner Amtspflichtren als Verteidiger Verena Beckers auftritt. Verena Becker soll Mitarbeiterin des Mossad gewesen sein.

  2. #1102
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    @bernhard44:

    Das die Braunen dem VS alles unterstellen und das dieser Club nicht gerade mit großen Erfolgen, dafür mit um so mehr Skandalen glänzte, ist unbestritten.

    Nur: was hat das mit diesem Fall zu tun?

    Ich habe Fakten dargestellt und versucht eine Brücke zu schlagen zwischen Möglichkeit und Unmöglichkeit einer VS-Verschwörung in diesem Fall.
    Du bringst den verbitterten Buback-Sohn ins Spiel - was bitte hat dies mit dieser Sache zu tun?

    Gibt es diesen "NSU" - oder nicht?
    Gibt es deren Unterstützerpotential aus der rechten Ecke?
    Bei wem wurden die Waffen aus den Döner/Polizistenmord gefunden?

    Die Bankräuber wurden nach einem missglückten Bankraub gefunden und gestellt. Dabei waren eine Menge Menschen involviert: reguläre Polizei, SEK, Rettungsdienst und vor allem die Nachbarn in der Nachbarschaft, die mit Handys und Cams bewaffnet das ganze Theater gefilmt haben.
    Der Camper brannte lichterloh; und trotzdem müssten der Unbekannte vom VS und seine Helfer alle die gefundenen Dinge / Waffen/Dokumente noch schnell und völlig unbemerkt ins Campermobil gepackt haben? Klar - und ich bin der Kaiser von China und übernehme demnächst das Land...

    Ausserdem müssten die VSler alle hellseher sein, denn sie müssten ja gewußt haben, dass die Zschäpe ihre Hütte abfackelt. Also schnell dorthin und die "Dönergeschichte" samt Tatwaffe ( und wo kam die so plötzlich her???) plaziert, damit man den Braunen dies alles unterjubeln kann....und dann vergessen, dass die Zschäpe lebt und plaudern kann....

    Mann, jetzt wird´s wirklich skuril....

    Ich traue dem VS auch nicht über den Weg, halte ihn für versifft und unfähig - und gerade deshalb nicht in der Lage, so ein "Ding" so durchzuziehen, damit es Hand und Fuß hat...

    Dafür halte ich es für absolut nachvollziehbar, dass die Rechten ebenfalls Affinät zum Terror und Untergiundleben haben...oder glaubt einer hier, nur der Linksterror sei alleinbeherrschend in diesem Land?

    Vielleicht kannst du mir sagen, wer Ordnung und Recht in diesem Land aufrecht erhalten soll, wenn du diesem Staat und seinen Organen zutraust, dass sie 9x Mörder decken, Polizistenmörder schützen und die ganz große Verschwörung planen?

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #1103
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die größte Terrorzelle sitzt im Reichtstag in Berlin. Die ist nicht nur für hunterrtausende Abtreibungen (Embryomorde) im Jahr, sondern auch für zerfetzte afghanische Zivilisten, Ausplünderung deutschen Volksvermögens und die jährlichen tausenden Toten der egalitären Einwanderungspolitik verantwortlich.

    ---
    Wie soll man denn diese Antwort verstehen? Möchtest du nun das Töten von Menschen, nur weil es sich um Türken handelt, entschuldigen oder sogar rechtfertigen?

    Anscheinend gehört es hier zum
    allgemeinen Standard, sich je nachdem anzupassen, wer das Opfer und wer der Täter ist. Hauptsache man kann es ins kleinkarierte Weltbild integrieren. Fehlt nur noch der Hinweis auf die Juden, dann haben wir die allgemeine Gebetsmühle beisammen.

    Schweigen wäre in deinem Fall besser gewesen. Denn es sind Menschen ermordet worden ... Ausländer und eine Polizistin. Nun, ich habe anscheinend übersehen, dass bei einigen Usern weder Ausländer noch Polizisten unter der Kategorie "Mensch" geführt werden.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht. zumal die Dönermorde klar einen mafiösen Charakter tragen.
    Mir leuchten die angeblichen von ihnen verübten Morde einfach nicht ein. Ich kann eigentlich vieles nachvollziehen und kann auch einen Breivik irgendwo verstehen, aber das nicht.
    Es ist absolut sinnlos. Warum sollte man einen ausländischen Arbeiter und Steuerzahler ermorden wenn doch Millionen an ausländischen Schmarotzern durch die Straßen ziehen, dazu noch Gewalttäter, Mörder und Vergewaltiger.
    Diese zu ermorden hätte ihnen wohl noch Sympathiepunkte eingebracht, auch wenn dies wohl keine so offen zugegeben hätte.
    Ein Anschlag auf eine Treff von sozialschmarotzenden Musel, ein Asyheim, etc., alles Ziele die irgendwo nachvollziehbar gewesen wären.

    Aber einen Blumenhändler, einen Dönerverkäufer, das war sinnloses Morden und entzieht sich mir jeden Verständnis.

  5. #1105
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @bernhard44:


    Gibt es diesen "NSU" - oder nicht?
    Gibt es deren Unterstützerpotential aus der rechten Ecke?
    Bei wem wurden die Waffen aus den Döner/Polizistenmord gefunden?



    KaRol
    Diesen NSU gibts natürlich nicht, das ist reines VS Hollywood. Es gibt freie Kameradschaften und sonstige, lose Verbindungen. Nicht ohne Grund gingen die Zahlen bezüglich Ausländermorde durch mutmaßlich rechte Täter, seit den 90-ern rapide zurück, obwohl es immer mehr Ausländer gibt. Diese bringen sich mittlerweile mehrheitlich entweder gegenseitig um, oder eben leider Deutsche. Jeder weiß das hier, nur die sog. "Bildungsbürger" wollen es nicht wahrhaben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #1106
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mir leuchten die angeblichen von ihnen verübten Morde einfach nicht ein. Ich kann eigentlich vieles nachvollziehen und kann auch einen Breivik irgendwo verstehen, aber das nicht.
    Es ist absolut sinnlos. Warum sollte man einen ausländischen Arbeiter und Steuerzahler ermorden wenn doch Millionen an ausländischen Schmarotzern durch die Straßen ziehen, dazu noch Gewalttäter, Mörder und Vergewaltiger.
    Diese zu ermorden hätte ihnen wohl noch Sympathiepunkte eingebracht, auch wenn dies wohl keine so offen zugegeben hätte.
    Ein Anschlag auf eine Treff von sozialschmarotzenden Musel, ein Asyheim, etc., alles Ziele die irgendwo nachvollziehbar gewesen wären.

    Aber einen Blumenhändler, einen Dönerverkäufer, das war sinnloses Morden und entzieht sich mir jeden Verständnis.
    Gerade weil es Gewerbetreibende sind, drängt sich das Thema Schulden- Auftragsmord geradezu auf. Du hast schon recht, Ausläder hätte die Gruppe überall und spektakulärer ermorden können. NSU wäre die erste Terrorvereinigung, die nicht als solche erkannt werden wollte.
    Geändert von Quo vadis (14.11.2011 um 13:08 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #1107
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn diese Antwort verstehen? Möchtest du nun das Töten von Menschen, nur weil es sich um Türken handelt, entschuldigen oder sogar rechtfertigen?
    ...
    Ich würde auch nicht gerne in meinem Geschäft abgeknallt werden. So ein Tod ist grauslich.

    Aber bitte nicht die 14.000 Toten vergessen, die seit 2001 auf das Konto von Ausländern gegangen sind. Die starben eben auch einen grausigen Tod, bekommen aber keine Empörungswelle in Medien und Politik.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Gute Idee, gleich heute nachmittag kaufe ich welche. Muß ja zwei Büros einrichten. Welchen Spruch hängen wir denn ans Fenster?
    Am Besten, Nie wieder Deutschland!!!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #1109
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Am Besten, Nie wieder Deutschland!!!
    Dürfte ich stattdessen "Nie wieder BRD" verwenden?

  10. #1110
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Nehmen wir mal an, daß der VS von der CIA geführt wird.
    Was meint die illustre Runde dazu, wäre das vorstellbar?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben