User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1153 von 4043 ErsteErste ... 153 653 1053 1103 1143 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1163 1203 1253 1653 2153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.521 bis 11.530 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #11521
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe da natürlich eine persönliche Theorie zur Person Hoffmann, die ich natürlich nicht beweisen kann. Aber mit jedem Puzzelteil, das neu bekannt wird, konkretisiert und erhärtet sich das Gesamtbild mehr und mehr. Was, wenn Hoffmann ebenfalls Agent war, wenn auch bei einer anderen Behörde? Was, wenn damals der Prozess zum Oktoberfestanschlag nur Show für die Öffentlichkeit war und die Prozessbeteiligten Eingeweihte waren? Das soll heißen, dass der ganze Prozess seinen Zweck womöglich allein in der Wahrung des rechtsstaatlichen Anscheins hatte, um der Öffentlichkeit einen verurteilten Täter präsentieren zu können? Und dann wäre auch die Frage einer Überlegung wert, ob Hoffmann diese 8 Jahre tatsächlich abgesessen hat?
    Duhu, lieber Th.R., Hoffmann wurde niemals wegen des Oktoberfest-Attentates angeklagt.
    Willst Du mir jetzt wirklich erzählen, dass auf einer Nichtanklage Deine Theorie basiert?

    es wird ja immer besser

  2. #11522
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Sicher. Er verweist aber auf die äußerst dünne Beweislage gegen Zschäpe. Das war der Punkt, auf den es mir ankam.
    Ich bin da ganz bei Dir, aber Du wirst erleben, dass eine geringe Anzahl von "passenden V-Mann-Aussagen" vor Gericht für eine Verurteilung zusammen mit den Indizien ausreichen wird. Diesbezüglich bleibe ich Fatalist


    Entweder ist das eine reine Vertuschung der Verbindungen des Staates zu diesen Leuten, oder hier soll verdeckt werden, daß die ordentlichen Sicherheitsbehörden von Wirken eines Zirkels innerhalb dieser Behörden überrascht wurden, also dem "tiefen deutschen Staat", der sich mit den jüngsten Enthüllungen über das Wirken von GLADIO bei den Bombenanschlagen von München 1980 in München und dem Attentat in Bologna andeutet. Der ist offenbar für den Mord an den beiden Uwes verantwortlich.
    Jepp, so ist zu vermuten. Aber solange niemand Pullach stürmt, wie seinerzeit die Normannenstrasse, solange passiert gar nichts.

  3. #11523
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Duhu, lieber Th.R., Hoffmann wurde niemals wegen des Oktoberfest-Attentates angeklagt.
    Willst Du mir jetzt wirklich erzählen, dass auf einer Nichtanklage Deine Theorie basiert?

    es wird ja immer besser

    Es geht nicht darum, ob Hoffmann damals nun wegen des Oktoberfest-Attentats angeklagt wurde oder wegen etwas anderem (Er wurde damals wohl wegen Freiheitsberaubung und irgendwelchen Geschichten, die im Libanon geschehen waren, angeklagt und verurteilt.) oder ob er tatsächlich schuldig war oder nicht.

    Es ging und geht mMn schlicht darum, der Öffentlichkeit die entsprechende Vorstellung glaubhaft zu machen, dass er der Schuldige, d.h. der Hintermann des Attentäters gewesen ist. (Was nun die eigentliche Wahrheit war/ist, ist scheißegal, wichtig ist nur, was die Masse für "wahr" hält.) Die Öffentlichkeit wollte einen Schuldigen haben, sie hat ihn bekommen. Es war/ist das selbe Spiel, das man heute mit Zschäpe und den NSU wiederholt.

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass Hoffmann Täter beim Oktoberfestattentat war. Sicherlich weiß er bescheid, wer die wahren Täter waren, aber dass er selbst daran beteiligt war, will ich nicht glauben. So ein Attentat paßt nicht zu so einer Gruppe, es ergibt einfach keinen Sinn.

  4. #11524
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Naja, ich bin mal gespannt wie objektiv und neutral berichtet wird über die neue Show, auch genannt NSU-Prozess…
    werde jedenfalls einige Unterstützungseuros an das ZOB(Zentralorgan Berlin) schicken,weil mir unabhängige Berichterstattung etwas wert ist.
    (übrigens standen die vorgestern noch auf der ersten Google-Suchtrefferseite und jetzt muss man sie weiter hinten suchen-ein Schelm,wer.....)

    dem beruflichen Werdegang von Nino Ketschagmadse und Oliver Renn den beiden Herausgebern und verantwortlichen Journalisten des Projekts “das ZOB”: in den Jahren 1990 – 2010 vertrauten u.a. [Links nur für registrierte Nutzer] teils mehrmals pro Woche auf unsere journalistischen Arbeiten. Vor einigen Jahren beschlossen wir aufgrund der schleichenden Erfahrung, dass viele Mainstreammedien die Publikationsmöglichkeiten für zahlreiche Themenfelder immer mehr ausdünnen, ja gar regelrecht Zensur und oder Desinformation üben, in der [Links nur für registrierte Nutzer]Möglichkeiten für wirklich unabhängigen Printjournalismus auszuloten – immer im Hinterkopf über kurz oder lang wieder in unsere Wahlheimat Berlin zurückzukehren, in der wir bereits von 1999 – 2006 intensiv journalistisch gearbeitet haben. Seit Ende 2012 bereiten wir hier nun das Erscheinen des unabhängigen Zeitschriftenprojekts “das ZOB” vor. Auf unserer ebenfalls unabhängigen Website [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] können Sie uns als Autoren von z.B. Filmkritiken und durch unsere handverlesenen Freizeittipps für Berlin verfolgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #11525
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ein bisschen schwanger gibt es nicht.

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob Hoffmann damals nun wegen des Oktoberfest-Attentats angeklagt wurde oder wegen etwas anderem (Er wurde damals wohl wegen Freiheitsberaubung und irgendwelchen Geschichten, die im Libanon geschehen waren, angeklagt und verurteilt.) oder ob er tatsächlich schuldig war oder nicht.
    Doch, genau darum geht es.


    Es ging und geht mMn schlicht darum, der Öffentlichkeit die entsprechende Vorstellung glaubhaft zu machen, dass er der Schuldige, d.h. der Hintermann des Attentäters gewesen ist. (Was nun die eigentliche Wahrheit war/ist, ist scheißegal, wichtig ist nur, was die Masse für "wahr" hält.) Die Öffentlichkeit wollte einen Schuldigen haben, sie hat ihn bekommen. Es war/ist das selbe Spiel, das man heute mit Zschäpe und den NSU wiederholt.
    Und alle schauen dabei zu...


    Im Übrigen glaube ich nicht, dass Hoffmann Täter beim Oktoberfestattentat war. Sicherlich weiß er bescheid, wer die wahren Täter waren, aber dass er selbst daran beteiligt war, will ich nicht glauben. So ein Attentat paßt nicht zu so einer Gruppe, es ergibt einfach keinen Sinn.
    Ja wieso soll er denn aber dann Bescheid wissen?

    Wir sind im falschen Strang

  6. #11526
    Mitglied Benutzerbild von INP
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    zuhause ;)
    Beiträge
    166

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    Wir wissen ja beide, dass Elsässer von Kramers Aussagen in Luxemburg weiss. Steht in seinem Blog, und seine Antwort ebenfalls: "Schwache Argumente"

    Was für ein Spiel spielt Elsässer???
    Auffallend häufig spielt er den Trottel und Desinformanten, das ließe nur den Schluss zu das er endweder völlig ausgebrannt ist oder die Seiten gewechselt hat.
    Euphemistisch könnte man seinen Tastaturdurchfall noch als einen kryptische Hinweis betrachten das er geswitchet worden ist - dies wäre jedoch für seine Klientel zu interlektuell.

    INP

  7. #11527
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Keinerlei Hinweis auf die neuen Erkenntnisse über den GLADIO-Hintergrund beim Bombenattentat in München 1980 wie beim Anschlag auf den Hauptbahnhof von Bologna. So uninformiert kann keiner sein, schon gar nicht ein Journalist wie Elsässer, dessen Beruf es ist, Nachrichten zu recherchieren. Unerklärlich und unverzeihlich.
    Ein Schmankerl für die Aktivisten dieses Stranges. Fundstück:

    Die Frage lautet, ob er es sich als "Aufklärer" erlauben kann, solche neuen Erkenntnisse nicht zu beachten. Ich meine nein.

    Vielleicht fühlt er sich ja von dieser kleinen Ermittlungsgruppe nicht genügend gewürdigt, auf deren Recherche wohl ein großer Teil seiner NSU-Artikel beruhen.
    Wer hier wohl gemeint ist

    Antwort dort:
    ... und auf diese seine massgebliche Quelle Elsässer auch niemals verweist

    Der gemeine Compact-Leser staunt, woher "Kai Vosssässer" das alles weiss, was er so in Compact ausbreitet.

    Das Allerbeste aber ist: Wo ohne diese "Ermittlungsgruppe" recherchiert wird, da geht es total in die Hose. Beispiele: Laborantin des Wattestäbchen-Phantoms (statt Verpackerin), und die Gladio-Recherche generell.

  8. #11528
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von INP Beitrag anzeigen
    Auffallend häufig spielt er den Trottel und Desinformanten, das ließe nur den Schluss zu das er endweder völlig ausgebrannt ist oder die Seiten gewechselt hat.
    Noch ne Erklärung: Wie alle Medien-Chefredakteure der BRD hat er eine Nachricht bekommen, die BND-Kramer-Aussage zu ignorieren.


    Das Briefing erfolgte direkt nach dem Interview mit Kramer in der junge Welt am 13.4.2013.

  9. #11529
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ein Schmankerl für die Aktivisten dieses Stranges. Fundstück:



    Wer hier wohl gemeint ist

    Antwort dort:


    ja hier haben schon ne Menge reingeschaut und abgekupfert! prima, freuen wir uns drüber. Bis in das heutejournal haben wir es ja auch geschafft.!
    Geändert von bernhard44 (04.05.2013 um 13:55 Uhr)

  10. #11530
    Mitglied Benutzerbild von INP
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    zuhause ;)
    Beiträge
    166

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Noch ne Erklärung: Wie alle Medien-Chefredakteure der BRD hat er eine Nachricht bekommen, die BND-Kramer-Aussage zu ignorieren.
    Was dann dem 'investigativen' und 'aufklärerischen' Selbstpathos den [Werbe]Boden entzieht. Dumme Zwickmühle - aber der Seitenwechsel hat schon früher stattgefunden, spätestens bei seiner Embeddung mit Kai Homilius und der broderesken Freakshow.

    INP

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben