User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 4043 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 679 1179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1781
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist geradezu grotesk, wenn sich Linke über die Deutschkenntnisse der Rechten mokieren, wobei doch der größte Teil der Linken selbst nicht in der Lage ist, einen unfallfreien Satz auf den Bildschirm zu bringen.
    Das ist überhaupt nicht grotesk, denn wir haben ja gar nicht vor, die Über-Deutschen zu sein! Und da finde ich es sehr komisch, wenn selbst ernannte "Urdeutsche" an der eigenen Sprache scheitern. Vielleicht meinen sie mit "urdeutsch" allerdings auch die Abkunft vom Neandertaler, dann will ich nichts gesagt haben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #1782
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    331

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen

    Und nach kurzer Zeit stellte Beate Z. sich selbst. Gewissensbisse? Kaum.
    Angst? Wovor / vor wem? Hoffentlich überlebt sie die Untersuchungshaft.
    sie meinen analog des Falles Schmücker?

    der Fall des Studenten Ulrich Schmücker. Er wurde in den 70er-Jahren als V-Mann in der linken Terrorszene eingesetzt und aus ungeklärten Gründen enttarnt und ermordet. Die Tatwaffe fand sich erst 15 Jahre nach der Tat wieder – in einem Tresor des Verfassungsschutzes. Zuvor hatte das Amt die Ermittlungen nachweislich behindert. Das Verfahren wurde 1991 nach 561 Verhandlungstagen eingestellt. Der oder die Mörder sind bis heute nicht gefasst.
    ...
    V-Leute in der rechten Szene: Belastet Neonazi-Terroristin den Verfassungsschutz? - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1783
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht grotesk, denn wir haben ja gar nicht vor, die Über-Deutschen zu sein! Und da finde ich es sehr komisch, wenn selbst ernannte "Urdeutsche" an der eigenen Sprache scheitern. Vielleicht meinen sie mit "urdeutsch" allerdings auch die Abkunft vom Neandertaler, dann will ich nichts gesagt haben.
    Ist es heute eine hohe Kunst "Unfallfrei" im Internet zu schreiben? Angesichts der Tatsache, daß es Online Rechtschreibprüfungen gibt, sicherlich nicht. Und nun darfst Du raten, warum auch Nationale frei von der Leber weg schreiben möchten (und wie in meinem Fall es auch machen).

    1. Weil ich mir von einem Gutmenschen nicht diktieren lasse, wie ich zu schreiben habe! Und jeder anständige Mensch (allen voran Nationale) sicherlich wissen, wo hohes deutsch und Form gewahrt werden muss, im Umgang mit "Proleten" sicher nicht.

    2. Sich Nationale weder als Über-deutsch noch unbedingt als Urdeutsch aufspielen!

    3. Im aufspielen, nur eine Sorte Mensch ganz groß im kommen ist. Das sind Menschen deiner Couleur.

    Guten Tag
    ND

  4. #1784
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Töteten vermisste Neonazis Heilbronner Polizistin?

    Jetzt soll es sogar einen Staatsakt geben !

    die BRD wird immer extremer und radikaler!

    Die öffentliche Trauerarbeit für die Opfer der rechtsextremistischen Mordserie soll zur Chefsache werden: Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen wird im Präsidialamt über eine Gedenkveranstaltung beraten. Grünen-Chef Özdemir fordert einen "angemessenen Staatsakt"

    die Bilderberger wieder voran beim fordern

    jetzt wird den Restdeutschen eingeheizt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #1785
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.430

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Extremismus-Experte Wagner zweifelt Ermittlungsergebnisse an

    Berlin (dapd). Der Extremismus-Experte Bernd Wagner zweifelt die Ermittlungsergebnisse zu der rechtsradikalen Mordserie an. Das bis jetzt vorgestellte Szenario wirke unstimmig, sagte Wagner im Interview der Nachrichtenagentur dapd. Wagner war selber jahrelang als Ermittler tätig, unter anderem beim polizeilichen Staatsschutz.

    Insbesondere die Rolle Verfassungsschutzes müsse geklärt werden, sagte er. Zweifel weckten unter anderem der szenenuntypische Name der Terrororganisation (Nationsozialistischer Untergrund - NSU) sowie die Art der Tötung. Auch die Authentizität des Bekennervideos könne angezweifelt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Abgründe tun sich da auf? :cool2:
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #1786
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Nun wurde eine 88 Namen und Adressen umfassende Todesliste der braunen Terroristen gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man darf gespannt sein, welche Ergebnisse die Ermittlungen noch zutage fördern. Wird Zeit, dass die Bundesanwaltschaft endlich mal die bisherigen Ergebnisse zusammenfasst und in einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit mitteilt.

  7. #1787
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Töteten vermisste Neonazis Heilbronner Polizistin?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt soll es sogar einen Staatsakt geben !

    die BRD wird immer extremer und radikaler!

    Die öffentliche Trauerarbeit für die Opfer der rechtsextremistischen Mordserie soll zur Chefsache werden: Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen wird im Präsidialamt über eine Gedenkveranstaltung beraten. Grünen-Chef Özdemir fordert einen "angemessenen Staatsakt"

    die Bilderberger wieder voran beim fordern

    jetzt wird den Restdeutschen eingeheizt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, ein wenig spät. Aber besser spät als nie.

  8. #1788
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    sie meinen analog des Falles Schmücker?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ungefähr in der Richtung. Willkommen in der Bundesvolksrepublik Dummland!

    Ach ja, Stern ist out. Register sind in:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Konsequenz aus der rechtsextremistischen Mordserie in Deutschland will Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich ein Zentralregister für gefährliche Neonazis aufbauen. Der CSU-Politiker sagte der "Süddeutschen Zeitung", dass in dem Register Daten über gewaltbereite Rechtsextremisten und politisch rechts motivierte Straftaten zusammengeführt werden. Gepflegt werden soll die Datensammlung sowohl vom Verfassungsschutz als auch von der Polizei in Bund und Ländern. Die Datei soll ähnlich aufgebaut sein, wie die bereits bestehende Datensammlung über gefährliche Islamisten.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  9. #1789
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Extremismus-Experte Wagner zweifelt Ermittlungsergebnisse an

    Berlin (dapd). Der Extremismus-Experte Bernd Wagner zweifelt die Ermittlungsergebnisse zu der rechtsradikalen Mordserie an. Das bis jetzt vorgestellte Szenario wirke unstimmig, sagte Wagner im Interview der Nachrichtenagentur dapd. Wagner war selber jahrelang als Ermittler tätig, unter anderem beim polizeilichen Staatsschutz.

    Insbesondere die Rolle Verfassungsschutzes müsse geklärt werden, sagte er. Zweifel weckten unter anderem der szenenuntypische Name der Terrororganisation (Nationsozialistischer Untergrund - NSU) sowie die Art der Tötung. Auch die Authentizität des Bekennervideos könne angezweifelt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Abgründe tun sich da auf? :cool2:
    Ich hoffe inständig das dieser Mann noch seinen nächsten Geburtstag erleben darf. Wie man wieder gesehen hat ist die BRD nicht zimperlich bei (ehemaligen) Mitarbeitern die die offizielle Version anzweifeln.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  10. #1790
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nun wurde eine 88 Namen und Adressen umfassende Todesliste der braunen Terroristen gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man darf gespannt sein, welche Ergebnisse die Ermittlungen noch zutage fördern. Wird Zeit, dass die Bundesanwaltschaft endlich mal die bisherigen Ergebnisse zusammenfasst und in einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit mitteilt.
    88 Namen, in 13 Jahren keinen einzigen davon umgebracht, schöne Grüße von der Bastelabteilung des VS. Eventuell dürfen auch noch Storch Heinar und Endstation Rechts mitbasteln.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben