User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2221 von 4043 ErsteErste ... 1221 1721 2121 2171 2211 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2231 2271 2321 2721 3221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.201 bis 22.210 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #22201
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Ich denke, es muss da nicht ständig und alles um den Verfassungsschutz und seine Wünsche gegangen sein.
    Es muß nicht der VS gewesen sein, für den die drei damals gearbeitet haben. Es gibt da noch einige andere Dienste, inländische wie ausländische. (In Ludwigsburg soll ja auch ein bestimmter Dienst ansässig gewesen sein bzw. ist es möglicherweise noch.)


    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Und ich sehe da auch keinen Vorteil, sich tagelang oder Abende lang in der Öffentlichkeit miteinander sehen zu lassen.
    Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, dass die Urlaube auf Fehmarn konspirative Zusammenkünfte gewesen waren, dann wäre eine solche Tarnung außerordentlich gut gewählt, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Welcher unvoreingenommene Fehmarn-Urlauber soll da bitteschön Verdacht schöpfen, wenn Max, Gerry und Liese stundenlang mit ihren Campingnachbarn zusammen sind? Auf Campingplätzen geht es gewöhnlich eng zu, dadurch ergeben sich zwangsläufig mehr Kontaktmöglichkeiten zwischen den Campern.


    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Was soll es da denn so vieles zu besprechen gegeben haben?
    Das würden wir alle gerne wissen. Aber vergiß bitte nicht das umfangreiche Kartenmaterial, das man in der Brandruine in Zwickau fand! Darauf waren deutschlandweit jede Menge Objekte markiert und mit entsprechenden Informationen und Bemerkungen versehen. Das läßt darauf schließen, dass die drei diese Objekte aufgesucht, begutachtet und nach bestimmten Kriterien beurteilt und sie möglicherweise sogar observiert hatten.

    Die Frage, die sich stellt, ist: Wer hat Interesse an solchen objektbezogenen Informationen? Und was waren das für Objekte? Und wer könnte die drei beauftragt haben, diese Informationen vor Ort zu erheben?
    NSS - National Surveillance Service?

    Du siehst, so ganz unbegründet ist die These doch nicht. Oder was könnte der Grund sein, weshalb nicht mehr Informationen über das Kartenmaterial aus der Zwickauer Ruine preisgegeben werden?


    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Meine These: Sie konnten Urlaub machen, sie wollten, also haben sie Urlaub gemacht.
    Urlaub von was? Welcher schweren Tätigkeit sind die drei nachgegangen, dass sie Urlaub nötig hatten? Und warum immer wieder am selben Ort, mit den gleichen Leuten, und dann auch noch immer wieder zur gleichen Jahreszeit? Da ist ein Muster erkennbar! Sowas macht man nicht, wenn man gesucht wird. Ist viel zuviel Risiko, würde ich meinen.
    Geändert von Th.R. (29.12.2013 um 19:31 Uhr)

  2. #22202
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    [...]
    Sowas macht man nicht, wenn man gesucht wird. Ist viel zuviel Risiko, würde ich meinen.
    Nur als Ergänzung: Ende 2007 trat auch für den 1997 rechtskräftig verurteilten Uwe Böhnhardt die Vollstreckungsverjährung (10 Jahre) ein. Die beiden anderen wurden schon seit 2001 (vorläufig), aber spätestens mit Ablauf der Verjährung aufgrund des Haftbefehls von 1998 seit 2003 nicht mehr "gesucht".

    Ein Großteil der Diskussion dreht sich ja um die Frage, warum die Drei nicht aus dem sogenannten Untergrund "auftauchten".
    Geändert von brain freeze (29.12.2013 um 20:55 Uhr)

  3. #22203
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Wo ist denn da die Armada der Zeugen gewesen, die 2 Uwes sah??? Auf Fahrrädern???
    Beate Keller, wo bist Du denn????

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das erwähnte ich. So wie sich das für mich darstellt, hat Beate Keller von einem Mann gesprochen und der PUA hat daraus zwei gemacht.

    Frau K. sei sich „ziemlich sicher“, dass jeweils eine Person auf diesen Sequenzen mit einem von ihr am Tatort wahrgenommenen Radfahrer identisch sei…………„Das ist einer der Männer, die ich in Nürnberg gesehen habe……..Und sind Sie sich da zu hundert Prozent sicher? Und da habe ich gesagt: Ich bin mir da ziemlich sicher.
    PUA-Bericht S. 524
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #22204
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Für @nachdenkerin die Sache mit "Beziehungstat Kiesewetter".
    Die hinkt eh hinterher, das arme Ding

    Dafür bekam Ziercke mächtig Ärger, ein Shitstorm regelrecht, weil an der Story GAR NICHTS stimmte.

    Seiten 6,7:




    Der Pächter hiess also Wohlleben,
    der Koch hiess Apel (Zschäpes Geburtsname)
    und Kiesewetter wohnte gegenüber.

    Stimmt nicht ganz, denn:

    der Pächter hiess David Feiler (Schwager von Wohlleben, Stecher der Zschäpe angeblich)
    der Koch "Apel" wurde niemals ermittelt
    und Kiesewetter wohnte nicht mal in der Nähe.

    Die Qualität der BKA-Ermittlungen ist beeindruckend
    Diese Art Beziehungsgeschichte hatte ich sowieso nicht geglaubt. Aber irgendwie steckt nach meiner Ansicht ein Mann dahinter.

    Polizistin Michele Kiesewetter soll vertraulichen Angaben zufolge mehrere Monate vor ihrem Tod einen Einsatz in einer „Russendisco" gehabt haben, in dessen Verlauf einer der Russen die junge Beamtin ausgefragt haben soll.
    Buch „was die Öffentlichkeit nicht wissen soll“ S. 147

    Den Abend vor dem Dienst verbringt Michelle Kiesewetter mit einem Freund. Die Nacht ist kurz. Nach zweieinhalb Stunden Schlaf steht Kiesewetter wieder auf, duscht sich und zieht ihre Uniform an. Um 8:30 Uhr ist Dienstbeginn.
    Buch „die Zelle“ S. 216
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #22205
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Spass hatten sie am 21.11.2011 auch im Innenausschuss.
    Seite 9: RAZZIA 26.1.98
    Sippel, TLFV erzählt.


    Es ist nicht klar, warum die "Bombengarage" erst am 13.2.1998 an die Medien gegeben wurde, und erst am 21.2.98 Bilder der 3 Flüchtigen in der Zeitung standen.

    Seite 10: Sippel (TLFV-Präsident)

    Am 3. Februar wurden das Bundesamt und die Landesämter für Verfassungsschutz über den gegen Mundlos und Böhnhardt gerichteten Tatverdacht unterrichtet. Im Nachgang wurden Lichtbilder des abgetauchten Trios übermittelt. Auch der Bundesnachrichtendienst und das Amt für den Militärischen Abschirmdienst waren einbezogen.
    Hallo, das war doch "Zschäpes Garage"??? Warum fehlt Zschäpe???
    Ich vermute mal, das hängt damit zusammen

    Angaben gem. PUA-Bericht

    11. Februar 1998 Durchsuchung Keller von Beate Zschäpe Wohnung, Dämmwolle gefunden, die identisch mit Bombenattrappen war.

    16:46 Uhr Bargeldabhebung vom Konto Uwe Böhnhardt 1.800 DM an einem Geldautomaten in der Nähe der Wohnung von Beate Zschäpe
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  6. #22206
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das hängt damit zusammen

    Angaben gem. PUA-Bericht

    11. Februar 1998 Durchsuchung Keller von Beate Zschäpe Wohnung, Dämmwolle gefunden, die identisch mit Bombenattrappen war.

    16:46 Uhr Bargeldabhebung vom Konto Uwe Böhnhardt 1.800 DM an einem Geldautomaten in der Nähe der Wohnung von Beate Zschäpe
    Nee, die standen alle 3 auf dem Haftbefehl, war ja Zschäpes Garage, die Bombenwerkstatt. Aber Frauen können keine Bomben bauen, das ist Männersache

    Aber Hilfsarbeiten, das können Frauen durchaus: Kaffee kochen, Kisten dämmen, Geld abheben...

  7. #22207
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Diese Art Beziehungsgeschichte hatte ich sowieso nicht geglaubt. Aber irgendwie steckt nach meiner Ansicht ein Mann dahinter.
    Wenn ihr Probleme habt steckt immer ein Mann dahinter, schon klar

  8. #22208
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nur als Ergänzung: Ende 2007 trat auch für den 1997 rechtskräftig verurteilten Uwe Böhnhardt die Vollstreckungsverjährung (10 Jahre) ein. Die beiden anderen wurden schon seit 2001 (vorläufig), aber spätestens mit Ablauf der Verjährung aufgrund des Haftbefehls von 1998 seit 2003 nicht mehr "gesucht".

    Ein Großteil der Diskussion dreht sich ja um die Frage, warum die Drei nicht aus dem sogenannten Untergrund "auftauchten".
    Korrekt, das ist DIE Schlüsselfrage überhaupt.

  9. #22209
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Thomas Wüppesahl beschreibt ansatzweise den Tiefen Staat?

    Aus “Das Trio muss geführt worden sein!”

    Wir haben hier so viele Verdeckungstatbestände. Es ist völlig klar, daß hier eine große Lüge noch der Enttarnung harrt. Das ist nicht nur Hessen, das ist nicht nur Baden-Württemberg, wo das LfV behauptet, von den Drei in Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn keine Ahnung zu haben. Was leicht zu widerlegen ist. Das ist nicht nur Thüringen, mit 40 geführten V-Leuten, alleine vom LfV - also Roewer und 9 vom BfV in Köln und noch vom MAD welche dazu. Und über 20 die dran waren am NSU. Mindestens 20 die wir wissen. Sondern. Also die Verdeckungstatbestände sind gravierend und es ist eindeutig, daß ganz ganz viele mitmachen. Die unterschiedlichsten Bundesländer. Ob das mal beim LKA ist in Berlin, oder beim Verfassungsschutz in Baden-Württemberg, auf Bundesebene sowieso. Das heißt, hier wird etwas gesteuert, von jemanden, der in der Lage ist solche Dinge zu steuern. Und das muß jemand sein, der entweder sehr mächtig ist, oder sehr gut ist. Und es muß im jeden Fall jemand sein, der noch im Amt ist. Sonst ginge das nicht mehr in der jetzigen Situation. Und da läuft in Momment alles auf Herrn Fritsche hinaus, dem Staatssekretär im Bundesinnenministerium - CSU. Der hat eben in den entscheidenden Jahren im Bundesamt den zweiten Mann gemacht. Und das ist der in jedem Organigramm der die operative Ebene leitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf die Schnelle mitgetippt. Könnte sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben...

    Darum ging es mir eigentlich. Stammt auch von Wüppesahl.

    [36:15]“Zum Ku Klux Klan. Da haben wir kritische … die sichere Kenntnis, dass eben weit über ein Dutzend, wenn nicht Dutzende Polizeibeamte aus Baden Württemberg mit dem NSU in Kontakt gewesen sind [36:30]. Wir haben einen Vorgang aufgrund dessen wir wissen, dass dort bei bestimmten Festivitäten in der Nähe des Tötungsortes der Polizeibeamtin Kiesewetter immer wieder bei bestimmten Festivitäten, wenn das Gros der Menschen abgezogen war, um ein-zwei Uhr Nachts auch die Drei auftauchten [Moderation: "Welche drei?"] Zschäpe, Mundlos, Böhnhardt. Und gleichzeitig etliche Polizisten aus Baden Württemberg präsent waren. Man ließ dann die Sau raus. Ich meine damit harten Rechtsrock. (…) Es fanden natürlich entsprechende Gespräche statt. (…) Bis heute meldet sich offenkundig kein Polizeibeamter aus diesem Kreis und sagt: “Pass mal auf: Ich habe das und das erlebt. Damals. Ende der 90er. Ich weiß zumindest das und das, auch wenn es dann und dann abbricht. Ich meine 2003 oder 4.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er spricht hier von weit über ein Dutzend Polizeibeamte, die mit dem Trio in Kontakt gewesen sind. Gibt es da weitere Erkenntnisse?

  10. #22210
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Probleme habt steckt immer ein Mann dahinter, schon klar
    Na da siehste, Probleme schaffen eben nur Männer
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben