User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2332 von 4043 ErsteErste ... 1332 1832 2232 2282 2322 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2342 2382 2432 2832 3332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.311 bis 23.320 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #23311
    Tortinger
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Das Verhängnis von Beate Z. sind offensichtlich ihre unfähigen 3 Pflichtverteidiger. Die einzige Erklärung, die ich für die Zurückhaltung der Verteidiger habe, ist, dass sie sich für weitere zukünftige Pflichtverteidigungsmandate bei der Justiz nicht unbeliebt machen wollen. Anwälte, die ihr Honorar von der Angeklagten bekommen, hätten sich die zahlreichen Gelegenheiten, die Ungereimtheiten zu hinterfragen, niemals nehmen lassen. Ein fähiger Anwalt hätte diesen Intrigenstadel längst zerlegt. Ich denke da an den skurrilen Auftritt von Andreas Temme. der zur Tatzeit im Kasseler Internetcafe anwesend war. Der Journalist Stefan Aust von Spiegel-TV hat die Anglegenheit Temme in einer TV-Reportage untersucht und ist zu dem Schluss gekommen, dass Temme entweder selbst der Mörder war, oder zumindest als Mittäter zu betrachten ist. Temme wird übrigens ein weiteres Mal als Zeuge erscheinen müssen.
    Wie lange müssen wir uns eigentlich von unserer Justiz in dieser Angelegenheit noch verscheissern lassen? Wann wird dieses Lügengebäude endlich entlarvt?

  2. #23312
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Tortinger Beitrag anzeigen
    Das Verhängnis von Beate Z. sind offensichtlich ihre unfähigen 3 Pflichtverteidiger. Die einzige Erklärung, die ich für die Zurückhaltung der Verteidiger habe, ist, dass sie sich für weitere zukünftige Pflichtverteidigungsmandate bei der Justiz nicht unbeliebt machen wollen. Anwälte, die ihr Honorar von der Angeklagten bekommen, hätten sich die zahlreichen Gelegenheiten, die Ungereimtheiten zu hinterfragen, niemals nehmen lassen. Ein fähiger Anwalt hätte diesen Intrigenstadel längst zerlegt. Ich denke da an den skurrilen Auftritt von Andreas Temme. der zur Tatzeit im Kasseler Internetcafe anwesend war. Der Journalist Stefan Aust von Spiegel-TV hat die Anglegenheit Temme in einer TV-Reportage untersucht und ist zu dem Schluss gekommen, dass Temme entweder selbst der Mörder war, oder zumindest als Mittäter zu betrachten ist. Temme wird übrigens ein weiteres Mal als Zeuge erscheinen müssen.
    Wie lange müssen wir uns eigentlich von unserer Justiz in dieser Angelegenheit noch verscheissern lassen? Wann wird dieses Lügengebäude endlich entlarvt?
    Etwas zugespitzt könnte man sagen: Wenn Stefan Aust von Spiegel-TV Temme für den Mörder hält, dann hat Temme mit der Sache garantiert nichts zu tun. Die meisten hier im Strang halten die Passivität von Beate Z.s Verteidigern für Teil eines Deals mit BAW und Gericht (Prozessbeschleunigung). Man kann wohl davon ausgehen, dass diese "Verteidigungsstrategie" mit Zustimmung von Beate Z. erfolgt.

  3. #23313
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    E. Krüger kommen erste Zweifel ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir hatten hier mal jemanden gehabt, der ganz entschieden die offizielle Darstellung verteidigte. Ich hab seinen Namen vergessen, der hat sich schon vor einiger Zeit von seiner "Mission" zurückgezogen, da er nicht an soviele Zufälle glauben könne. Es ging damals um Temme.

    Es ist bemerkenswert, dass inzwischen niemand mehr für ihn auftaucht.

  4. #23314
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann sei auch auf ihrer Seite jemand aufgetaucht: eine männliche Person mit schwarz-weißer Armbehaarung.
    Was ist das für eine Behaarung? Hö?

  5. #23315
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier mal jemanden gehabt, der ganz entschieden die offizielle Darstellung verteidigte. Ich hab seinen Namen vergessen, der hat sich schon vor einiger Zeit von seiner "Mission" zurückgezogen, da er nicht an soviele Zufälle glauben könne. Es ging damals um Temme.

    Es ist bemerkenswert, dass inzwischen niemand mehr für ihn auftaucht.
    Bemerkenswerter Text von Moser auf Deinem Blog! Kannst Du ihn mal nach den genaueren Umständen des "Briefings" der Presse durch die BAW fragen? Also wann, wo, wer war eingeladen usw. Ich habe nirgendwo eine Bestätigung gefunden, aber das würde ja passen, wenn die Sache "vertraulich" war. Wenn das so gelaufen ist, wie beschrieben, dann ist das ja noch mal eine neue Qualität und Versuch einer Einflussnahme. War Th. Moser selbst dabei oder hat er die Informationen über den Gesprächsinhalt dieser "Einweisung" von anderen Teilnehmern erfahren?

    -> Temme: Die Täterschaft oder Mittäterschaft eines VS-Beamten ist für viele, die tatsächlich oder vermeintlich vom "Schweinesystem" verfolgt wurden eine naheliegende und verführerische Lösung. Aber was auch immer passiert ist, jeder sollte nur für die Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden, die er selbst begangen hat. Eine stellvertretende Bestrafung - in welcher Form auch immer - ist das Ende aller Rechtsprechung.

  6. #23316
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wer den NSU Hoax verstehen will kann sich ruhig mal den Kommentar vom Hardcoretransatlantiker Ernst Elitz reiniehen. Diese Leute mögen alt sein, stehen aber dennoch repräsentativ für die eigentlichen Machtverhältnisse im Lande.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dabei richtet jeder Shitstorm gegen unbescholtene Bürger in Deutschland mehr Unheil an als die Sammelwut der NSA.

    Ja sicher doch, die SED Vertreter hätten auch damals nichts gegen intensive KGB Spionage aus der Sowjetunion gehabt. Wie kann dieser uralte Knacker überhaupt sagen die Sicherheitsinteressen der USA oder Israel gäben diesen Ländern jedes Recht die deutschen Bürger komplett auszuspionieren?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #23317
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    "Verschwörungsversion2"
    (Muß ich noch einmal überarbeiten: Zschäpe suchte am 4.11.11 auf dem PC in Sachsen nach Verkehrsunfällen am 3.11.11! Die waren wohl da schon überfällig geworden?):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch die letzte Verabschiedung der beiden Frauen - zwei Tage vor dem Banküberfall - verlief anders als gewohnt. <<Normalerweise verabschiedete sie sich mit einem kurzen Drücker und einem Küsschen auf die Wange. Aber an diesem Abend hat sie mich richtig festgehalten, und ihr standen die Tränen in den Augen. Das ging bestimmt eine ganze Minute. Sonst war das nie so!">>
    Buch "die Zelle" S. 255

    Wenn das stimmen sollte, begann da irgend etwas spätestens am 02. November 2011.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #23318
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Moh Beitrag anzeigen
    Unter den neun ermordeten Migranten sind den Informationen aus dem Compact-Spezial Magazin nach drei Kurden und ein Türke, der 1980 einen Asylantrag in Deutschland gestellt hat, also die Türkei wohlmöglich wegen politischer Verfolgung hat verlassen müssen. Ob diese Opfer wirklich PKK-nahen Strukturen angehörten, lässt sich nicht sagen. Eine Beteiligung der Grauen Wölfe halte ich hier für denkbar. Den Bombenanschlag in der Keupstraße würde ich nach der Beweislage eher Böhnhardt und Mundlos zurechnen. Hier stellt sich die Frage, über welche Wege der NSU gesteuert worden sein kann. Über den MIT oder die CIA, die über deutsche Geheimdienste und deren V-Leute den passenden Anschlagsort vorgeschlagen haben und die Bombe lieferten? Als Auftragskiller für GLADIO kommen natürlich auch andere Nationalitäten in Frage.
    Sehe ich ähnlich, allerdings sind es deutlich mehr als 3 Kurden unter den 9. Circa 6 Kurden.

  9. #23319
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier mal jemanden gehabt, der ganz entschieden die offizielle Darstellung verteidigte. Ich hab seinen Namen vergessen, der hat sich schon vor einiger Zeit von seiner "Mission" zurückgezogen, da er nicht an soviele Zufälle glauben könne. Es ging damals um Temme.

    Es ist bemerkenswert, dass inzwischen niemand mehr für ihn auftaucht.
    Der war angeblich aus Heilbronn, zitierte immer die "Stimme", und sein Name liegt mir auf der Zunge... KAROL oder so hiess der...

  10. #23320
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist das für eine Behaarung? Hö?
    Ein Südländer in fortgeschrittenem Alter, über 40, wo die Behaarung auf "Silber" wechselt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben